Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

Itachi erblindet.

Das MS lässt ihn langsam erblinden und er hat es schon viel zu oft eingesetzt, weil er ohne es nicht klarkommt. Auch seinen Clan konnte er wenn überhaupt (denn gesehen hat man nur ein Genjutsu, dass er Sasuke gezeigt hat) nur mit Hilfe des MS besiegen.
Itachi wird bald nicht mehr mithalten können. Jeder schwere Kampf, den er führt, stärkt ihn nicht, sondern schwächt ihn eigentlich.

ich versteh ned was du mit erblindet meinst, er verliert langsam sein augenlicht, aber mit dem sharingan sieht er alles mehr als deutlich. wie er seinen clan getötet hat kannst du nicht beurteilen, ich glaub nicht das es am MS lag, den das mangekyu ist sehr chakra fressend und er hatte ja da ne übermacht gegen sich. und was heißt hier vom MS abhängig? er hat mit nur 30% seiner kraft ohne ms gegen kakashi dominiert und naruto auch noch in einem sehr starken nicht sharingan genjutsu gefangen

Interessant wäre zu wissen wie Tobi /Madara mit dem MS Problem umgeht. Er wird ja wohl der dritte MS User sein, dern Itachi mit 13 erwähnt hat vor Sasuke.

Viele grüße,

Shin

ich versteh ned was du mit erblindet meinst, er verliert langsam sein augenlicht, aber mit dem sharingan sieht er alles mehr als deutlich. wie er seinen clan getötet hat kannst du nicht beurteilen, ich glaub nicht das es am MS lag, den das mangekyu ist sehr chakra fressend und er hatte ja da ne übermacht gegen sich. und was heißt hier vom MS abhängig? er hat mit nur 30% seiner kraft ohne ms gegen kakashi dominiert und naruto auch noch in einem sehr starken nicht sharingan genjutsu gefangen
Kein Augenlicht --> kein Sharingan
Und gegen Kakashi ohne MS dominiert? Wann? Er hat einen Bunshin von Kakashi blockiert und hat erst geschnallt, dass es einer is, als er ihn mit dem MS angegriffen hat. Und er hatte auch nicht 30% der Kraft sondern 30% des Chakras. Und auch den ersten Kampf hat er nur mit dem MS gewonnen.
Naruto´s Schwäche gegenüber Genjutsus ist bekannt. Der ist kein Maßstab...

Bei einem Kampf zwischen Yondaime und Itachi würde einfach der gewinnen, der den ersten Treffer landet. Yondaime kann sich mit dem Hiraishin einfach hinter ihn teleportieren und ihm die Kehle durchschlitzen. Wenn ihn Itachi aber mit dem Magenkyou kriegt verliert natürlich der Hokage.

Das wäre wohl ein sehr schweres Duell gewesen. Man bedenke wie schnell Itachi Bunshins macht und die seinen Platz einnehmen, wenn Kakashi mit seinen Sharingan dem nichtmal folgen kann.

Viele grüße,

Shin

myvideo -> Kakashi Gaid 2 -> bei 3:00 min gehts los er legt gerade die tasche hin und schon ist er beim gegner aber bei 2:34 gehts eigenltich schon los wo er kakashi rettet. wenn er wirklich so schnell ist dann kann das sharingan einpacken nie mals koennte er dieser bewegung folgen und wenn was unwarscheinlich ist koennte er dem angriff vom yondaime nicht abwehren.

es gibt mit sicherheit techniken wie man dem ms ausweichen kann. itachi hat sich mit jiraiya nicht angelegt weil dieser bestimmt etwas gegen das ms ausrichten kann

der yondaime hat die technik entwickelt womit er den kyuubi versiegelt hat er hat das rasengan entwickelt und er hat bestimmt noch andere techniken entwickelt
daher würde ich sagen das itachi 0 chance gegen den yondaime hat

ich würde den yondaime mit pain gleichstellen

Zuletzt bearbeitet:
hm... vielleicht hat sich itachi auch einfach deshalb nicht mit jiraya angelegt weils da zu wenig platz zum kämpfen gab, ausserdem den lärm, den der kampf verursacht hat, da wären sicher noch mehr anbus und jonin gekommen, und davor hat sasuke so herumgeschrien, ein kampf miit jiraya hätte also ziemlich viel aufmerksamkeit auf sich gezogen.

oder itachi hatte einfach nicht mehr genugn chakra weil er ja erst bei kakashi dann bei sasuke außerdem hatt sich jiraya einen "feldforteil" erschafft un hätte er es dann vll geschafft itachi zu besiegen hätte er nicht mehr genugn chakra gehabt um zu flien...

Oros "Unsterblichkeit" hatte anscheinend seinen Preis.
Er ist einfach nicht mehr so stark... Seine Überheblichkeit wird den Rest dazu beigetragen haben.

hmm nee würd ich net sagen das es daran liegt sondern einfach das er einen schwächeren körper hatte als seinen eigenen. hätte er kimimarus körper nehmen können wäre er auf jeden fall stärker als vorher aber gegen die uchihas immer noch schwach ^^. in sasukes körper wäre er unbesiegbar...

kann schon sein, aber itachi müsste sasuke doch kennen (er is immerhin sein bruder, auch wenn sie kein gutes verhältnis haben) und sieben oder acht jahre hat sasuke itachi vertraut, ich denke das itachi ihn selbst dann schlagen können, selbst wenn wir ihn noch nie so richtig kämpfen gesehen haben

Also dass die Körper schwach sind, will ich gar nicht bestreiten, aber er braucht ja auch alle paar Jahre sowieso nen neuen, weil der Körper, in dem er is, ständig degeneriert.

also wir sehen derzeit jiraya mit pain kämpfen, und er hat immer noch nicht die "über" technik gebracht mit dem er es mit itachi aufnehmen kann. itachi hat sich nur zurückgezogen weil er schon ein großteil seines chakras verschwendet hat als er auf sasuke tsukiyomi angewandt hat. er hat ja auch noch erwähnt: nur jemand mit den selben augen wie er (oder so ähnlich) könne sein tsukiyomi abwehren oder sein ms bekämpfen, also seh ich einfach kein grund wieso jiraya als stärker von euch abgehandelt wird (ok er hat sehr viel charka^^)... er verreckt jez hoffentlich eh gegen pain^^

Zurück
Oben Unten