Yo Vegoten (money(wolfman)) komm ma rein !!! sonst.....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr solltet besser eure fresse halten mein onkel bekommt schon raus wo ihr wohnt der is bulle
wenn ich euer gesicht hätte würde ich gerne von einem 10 meter turm in einen leeren pool springen und das kopf voran und sicher alle hier wissen was ihr mit nem zäpfchen gemeinsam habt ihr seid nemlich alle 3 für den *****.
ihr seid sicher welche von diesen leuten die stolz drauf sind wenn sie im alter von 12 jahren (nix gegen chickey)stolz drauf sind wenn sie ihre meerschweinchen verprügeln und dann misshandeln!!! wenn ihr dann in den kindergarten einbrecht werden um ältere kinder zu vermöbeln beisst ihr ins gras weil euch ein kleines kind (3jahre) mit einem bauklötzchen erschlägt.
ihr seid sicher auch solche mutter söhnchen die bei jedem kleinen kratzer ins kh gehen um sich nähen zu lassen! und wenn die ärzte dies verweiger droht ihr damit das ihr sonst auf der stelle weinen werdet und das ganz laut.
ich stell mir euch grad mit 40 jahren vor noch nie ne frau genagelt und nur den finger im *****gehabt weil IHR schwul seid und sonst keine befriedigung hab!
ihr denkt euch im unterbewusst sein man bin ich mikrig und um sich selbst etwas zu beweisen stellt ihr euch vor den spiegel und sagt euch immer wieder vor "man bin ich cool"
und das glaubt ihr auch noch obwohl ihr ein unterbelichtetes kleines wesen im spiegel seht das null im hirn hat null in der hose hat und null muskeln hat mann könnte euch auch spagetti al dente nennen hättet ihr nich so einen namen hendrik oder detlev hättet.
ihr hab eine kampfkraft die unter der muten roshis schildkröte liegt und einen iq der unter dem von marron liegt.
verdammt ihr seid geistig kleiner als ne ameise.

ich hab genug von der schreiberei denn wenn ihr ehrlich zu euch seid erkennt ihr selber das ihr es nicht wert seid

Original geschrieben von tenchinhaan
ihr solltet besser eure fresse halten mein onkel bekommt schon raus wo ihr wohnt der is bulle
wenn ich euer gesicht hätte würde ich gerne von einem 10 meter turm in einen leeren pool springen und das kopf voran und sicher alle hier wissen was ihr mit nem zäpfchen gemeinsam habt ihr seid nemlich alle 3 für den *****.
ihr seid sicher welche von diesen leuten die stolz drauf sind wenn sie im alter von 12 jahren (nix gegen chickey)stolz drauf sind wenn sie ihre meerschweinchen verprügeln und dann misshandeln!!! wenn ihr dann in den kindergarten einbrecht werden um ältere kinder zu vermöbeln beisst ihr ins gras weil euch ein kleines kind (3jahre) mit einem bauklötzchen erschlägt.
ihr seid sicher auch solche mutter söhnchen die bei jedem kleinen kratzer ins kh gehen um sich nähen zu lassen! und wenn die ärzte dies verweiger droht ihr damit das ihr sonst auf der stelle weinen werdet und das ganz laut.
ich stell mir euch grad mit 40 jahren vor noch nie ne frau genagelt und nur den finger im *****gehabt weil IHR schwul seid und sonst keine befriedigung hab!
ihr denkt euch im unterbewusst sein man bin ich mikrig und um sich selbst etwas zu beweisen stellt ihr euch vor den spiegel und sagt euch immer wieder vor "man bin ich cool"
und das glaubt ihr auch noch obwohl ihr ein unterbelichtetes kleines wesen im spiegel seht das null im hirn hat null in der hose hat und null muskeln hat mann könnte euch auch spagetti al dente nennen hättet ihr nich so einen namen hendrik oder detlev hättet.
ihr hab eine kampfkraft die unter der muten roshis schildkröte liegt und einen iq der unter dem von marron liegt.
verdammt ihr seid geistig kleiner als ne ameise.

ich hab genug von der schreiberei denn wenn ihr ehrlich zu euch seid erkennt ihr selber das ihr es nicht wert seid
tien rulez!! sowas kann auch nua dir einfallen aba is ja war!!
wenn wir mit denen fertig sind sind sie kleiner als ein fingernagel!!
so jez hab ichs wieda gsagt!! :rofl:

Ganz der harte hier. Da kriegt man ja richtig angst wenn so ein möchtegern daher kommt (tzzzzzzzzzz)
Du schreibst wie du aussiehst ---------scheiße------
achso das mit dem iq, ich glabe du bist hier der sonderschüler mit ner nudel von 0.0000000001mm

Man, bist ja richtig freundlich, sei lieber froh, dass kein Mod das mitbekommt, sonst würde mit dir das passieren, was mit dem letzten auch geschehen ist.. *UUUUUUUUUUUND TSCHÜß*

Trunxx,

du lusche schleim nicht so bei tenchinhan(grüße...)
der ist voll die Flasche genau wie die ganze Z-Crew und TrunksvsGoten hat recht ihr schreibt wie ihr aussieht.Und wenn ihr mich mal sehen würdet würdet ihr euch wünschen so auszusehen

Hey Trunks vs Goten,

ich war bei chatcity aber du warst schon weg.
Hey Z-Crew ihr gammler was seit ihr für Memmen ihr kommt ja gar nicht mehr da kann ich nur sagen ihr seid scheiße!!!!!!!!!!!!!!

...also ich bin ja echt nichmehr oft hier aufm Board, aber es is schon erschreckend zu sehen wie viele Kiddies hier rumrennen ,die den ganzen Tag nix zu tun haben und dann ihre Zeit damit nutzen sich hier gegenseitig zu beleidigen...

Also ich weiss ja nich, da schließt diese ganze [unfähige] Bande von Modis (nicht durch die Bank alle, aber die grosse n00bige Mehrheit... gut hier triffts jetzt ungerechterweise Jinduju2 aber der sollte wissen dass ich ihn nich mit n00b meinen werd ;) ) jeden Thread der an Legalität nur n bissl in ne Grauzone gehn könnte, aber so ne SCHE!SSE wie den Thread hier lassen sie einfach tagellang offn...

und ihr... findet ihr das hier nich au n bissel lächerlich? Ich mein das is doch eure Zeit die hier draufgeht, für nix und widda nix... habt ihr wirklich KEIN Leben ausserhalb dieses Boards? Euren vorpubertären Äusserung kann man eigentlich nur entnehmen dass íhr privat wirklich nicht in der Lage seid soziale Kontakte und Beziehungen zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Vegoten und der andere Depp sind ja ma wieder ein paar dolle Exoten. Hier meine Vermutung über die : 2 Siebtklässler die ausser ihrem Cumputa keine andere Beschäftigung haben und ihren Frust über ihr Versagen in der Realität unter anderem in diesem Forum ein wenig Luft machen. Mein Tip an euch : Geht ma raus und besorgt euch ein paar Freunde bzw ne Freundin! Dann seht ihr die Dinge viel entspannter :D:D:D:D

Das sagt der richtige du vorscachso die versage hier seit ihr!!
Besorg dir erstma selber ne freundin, obwohl für dich ist es ja nicht gerade leicht ne freundin zu finden die dein gesicht ertragen kann

mein gott vegoten und trunks vs goten! falls ihr noch nie ein forum benutzt habt dann geht öfters mal ins newbie forum! was ihr da macht ist ja wohl ein witz. ihr spammt als seit ihr im chat ihr noobs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten