Yo Vegoten (money(wolfman)) komm ma rein !!! sonst.....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von tenchinhaan
halt die fresse vegoten du nervst!!! du bist nichts gegen die eigenerstellte z crew lol chickey trunxx one of many killa goku goku ssjno4 und mich wir schießen euch sogar mit stein scheere papier raus hehe:cool: :D
jeah!! das mit der eigenerstellten z-crew is fett!! hab gar net gwusst das ich da dabei bin!! *g* :rofl: na egal ich bin eben ein :saiyan: ,da muss ich ja dabei sein!!

Original geschrieben von TRUNKSvsGOTEN
OOOOOOOOOHHHHH da krieg ich angst !!!!!!
Yo Vegoten ein paar schwuchteln wollen uns platt machen!
tzzzzzzzzzzzz
ihr werdet schon sehn wie ihr mit den würmern redet und mit den maulwürfen spielt!!

Original geschrieben von vegoten
Hey Killa_Goku,S.S.4-Son-Goku,Chickey und one of many,

Was habt ihr denn für Krämpfe , Vegoten macht euch Kakerlaken alle platt und dich TrunksvsGoten sowieso du Flasche ! So seht ihr alle aus,wenn ich mit euch fertig bin::bones: :bones: :bones: :bones: :bones:
boah du bist sooooo toll und stark! groß reden kann jeder aber es auch in die tat umsetzen ist das schwer falls du das verstehst....so wie du dich anhörst bist du einer der winzlinge aus der dritten klasse die immer von den erstklässlern verdroschen werden und im forum traust du dich was weil dir da niemand mehr tun kann als dich kicken....

Original geschrieben von TRUNKSvsGOTEN
hehehe!!!
tttttttzzzzzzz
Trunxx ist sogar stolz schwul zu sein!
O mein gott sowas sieht man nicht alle tage
Da haben sich sechs schwulis getroffen:cool:
wenn dir so ein wort oft durch dein mikriges gehirn geistert dürftest du selbst so sein. außerdem warum sollen wir schwul sein wenn wir euren idioten mist nicht mitmachen?? aber du bist ja wiedermal so toll, unglaublich! nur weil du "schwul" sagen kannst glaubst du du bist der beste!

Bin eben der Beste!!!!!!
Was soll ich sagen wenn sich die tolle z crew so mag
euer motto: Zusammen sind wir stark(tzzzzzzzzzzzz)
hahahahaha ich lach mich tot
du hörst dich an wie patrick lindner

TRUNKSvsGOTEN rrrullleezzzzz!!!!!!!!

Sorry, aber die Art Musik hören wir nich! ;)
Also Leute, für mich is die Sache klar: Chickey hat sich schon mal ganz gut als Profiler gemacht!! Ich denke auch, dass du eine kleines missgebildetes Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen bist, das in der Schule sogar von den Lehrern fertiggemacht wird!! Deshalb hast du dir einen Ort wie diesen gesucht, an dem niemand deine "hübsche" Visage sehen kann - nur leider hab ich 'ne Nachricht für dich: Bald kannst du dir 'nen neuen Ort suchen!!!

*schautsichumobmoddaiswasehniesois*

Darf ich mal ??
Ich mach einfach mal ;)

He TvG (TRUNKSvsGOTEN), kann es sein, das dich deine mama zu lange in der Waschmaschinentrommel aufbewahrt hat, während das Ding lief ?? Sind wohl einige Spaghetti zu viel aus deinem Kopf gewaschen worden, was ursprünglich einmal so etwas wie ein Gehirn sein sollte...
Ich will ja nix sagen, aber so wie du hier rumspinnst, glaube ich, dass du leider echt von ein paar Lastwagen zuviel überrollt worden bist...

Jetzt mal im Ernst, auf solche wie dich können wir hier verzichten, ich hab nen Tipp, stell dich vor nen Spiegel und schlag solange auf das ein, was du dann siehst !!!

(@MODs, nicht so ernst nehmen, was ich geschrieben habe, gilt nur für TvG *g* räusper)

Sei du mal lieber ganz ruhig
denn so scheiße wie du sehe ich bestimmt nicht aus
der mit den minderwertigkeitskomplexen bist ja wohl du
bei dir kann man bestimmt nicht ma das gesicht vom ***** unterscheiden

wir sehn als homer w*****einich bessa aus als ihr in wirklichkeit!! ihr glaubt ihr seid hoart wenn ihr andere schímpfen könnt aber das zeugt von geistiger unreifheit!! wenn ihr die neuesten bilder von euch sehen wollt schlagt im Lexikon unter schwul nach!! ihr habt beide ein gesicht wie eine gartentür!! immer fest zuschlagen!! ihr habt eine stimme wie chou-zu und das hirn von marron!! aja noch eins! ich würd mir an eurer stelle ein anderes gesicht suchen denn wenn ich euch sehe kommt mir das kotzen!!

es is eh egal! hast eh irgendwie recht!! aba ich lass mich net schimpfen!! also hab ich ihnen die meinung gsagt! aja vom tien wird auch noch ein eintrag in der art kommen glaub ich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten