TRUNKSvsGOTEN
Guest
OOOOOOOOOHHHHH da krieg ich angst !!!!!!
Yo Vegoten ein paar schwuchteln wollen uns platt machen!
tzzzzzzzzzzzz
tzzzzzzzzzzzz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeah!! das mit der eigenerstellten z-crew is fett!! hab gar net gwusst das ich da dabei bin!! *g*Original geschrieben von tenchinhaan
halt die fresse vegoten du nervst!!! du bist nichts gegen die eigenerstellte z crew lol chickey trunxx one of many killa goku goku ssjno4 und mich wir schießen euch sogar mit stein scheere papier raus hehe![]()
![]()
ihr werdet schon sehn wie ihr mit den würmern redet und mit den maulwürfen spielt!!Original geschrieben von TRUNKSvsGOTEN
OOOOOOOOOHHHHH da krieg ich angst !!!!!!
tzzzzzzzzzzzz
boah du bist sooooo toll und stark! groß reden kann jeder aber es auch in die tat umsetzen ist das schwer falls du das verstehst....so wie du dich anhörst bist du einer der winzlinge aus der dritten klasse die immer von den erstklässlern verdroschen werden und im forum traust du dich was weil dir da niemand mehr tun kann als dich kicken....Original geschrieben von vegoten
Hey Killa_Goku,S.S.4-Son-Goku,Chickey und one of many,
Was habt ihr denn für Krämpfe , Vegoten macht euch Kakerlaken alle platt und dich TrunksvsGoten sowieso du Flasche ! So seht ihr alle aus,wenn ich mit euch fertig bin:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn dir so ein wort oft durch dein mikriges gehirn geistert dürftest du selbst so sein. außerdem warum sollen wir schwul sein wenn wir euren idioten mist nicht mitmachen?? aber du bist ja wiedermal so toll, unglaublich! nur weil du "schwul" sagen kannst glaubst du du bist der beste!Original geschrieben von TRUNKSvsGOTEN
hehehe!!!
tttttttzzzzzzz
Trunxx ist sogar stolz schwul zu sein!
O mein gott sowas sieht man nicht alle tage
Da haben sich sechs schwulis getroffen![]()
Original geschrieben von Killa_Goku
.....
(@MODs, nicht so ernst nehmen, was ich geschrieben habe, gilt nur für TvG *g* räusper)