Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ivy:Ne ich warKrank ist ja nun schon etwas her^^.Dein Tee war soooo gut*Tasseabstell*mhhhhhhh.Ich fühl mich prächtig :D
Fluffy´s Katerbruder:Also erstmal danke fürs Steak aber leider ist "Bär" nur Fisch und Katzen °,°"

@Trooky
Bin da auch Lika. Bin ÜBERALL Lika... Außer im Elbenwald... da bin ich Kekskönigin (aber das eine schließt ja dat andere nit aus >.<)

@Ivy (wenn dich alle so nennen, mach ich das jetzt halt auch...)
WIE?! Du willst mich doch nicht etwa zum Vorspielen zwingen?! Das werd ich genau so wenig tun, wie Seto sich mit Narzil duelliert!

Seto: *reinkommt* Ich mach WAS nicht?

Lika: au, weia, jetzt wird's DIE Diskussion wieder geben... -.-'

@garageknight
okay freundchen, wo tragen wir's aus?
*dueldiskausfahrunddeckeinrasten*

@yvi
ich verspreche dir auch deinem bruder nicht weh zu tun. :D

* in die Zimmer guckt*
Stehen die wände noch?
Ha! Überraschung! Mami ist doch kurz zu Hause! Keine Party mehr im Kinderzimmer! Keine Kinder, welche die Anarchie lieben! Hehe.
*wunder* steht ja noch alles!

@ All: Ich heiße: YVI. Nich Ivy nich Konfu-chan nicht ich weiß ja auch nicht! *argh* ;)
Nur Maha darf mich nennen wie er will *lol* *scherz* ;)

@ Narzil: nichts zu machen. Hab ewig auf Seto Kaiba eingequatscht. als er mich rausgeschmissen hat, konnte ich es mir nicht verkneifen zu sageb, dass er in der Zeit des Streites das Duell mit dir zeitlich geschafft hätte. Hehe. HAt ihn aber nicht interessiert. Nun ja.

@ NAAAAAAAAYYYYYRRRRRUUUUU: Hol mal nen zweiten Futternapf!

@ Lika: Ich zwing dich zu gar nichts! Ich bin doch für die Anarchie, wie du vielleicht weißt. Ich traue dir zu, die fähigkeit zu besitzen für deine Freiheit die Verantwortung zu tragen. jaja... :rolleyes:

@ garageknight: *flüster* Du musst Maha jetzt antworten: Ich bin nicht dein Freund! Hehe ;)

@ Maha: *Handrücken an Stirn leg und umkipp* Ja, errette mich aus der Diktatur meines Bruders *scherz*
Aber sei nicht zu hart zu ihm. wenn du meinen Bruder weh tust, tust du auch mir weh (Oh, wie theatralisch) Außerdem kann er Karate. hehe.
*flüster* Aber wegen Karten musst dir keine sorgen machen. Sogar Ich habe es ab und zu geschafft meinen Bruder zu besiegen. *gehässig ist* :D

@ erneut Garageknight: ist ja nur Spaß. ich will doch nur speilen!

Ach ja wie sieht das denn aus? Wollten wir nicht nen Spielzeugladen zusammen aufmachen? :frusty:

*sich meld*

Ich fahr morgen weg und komm erst Mittwoch wieder, also nicht so viel posten ;)!

@Ivy: Sorry :D

@all: sag mal wisst Ihr wo Nayru ist??? Ihr zimmer ist noch relativ leer... hmm ach ja wir sind Kater nur zur Info:

Katze = Weibliche Katze
Kater = Männliche Katze

:D :D :D

@Narzil: dein Bär frisst nur Fisch und Katzen... gut das wir KATER sind um das mal zu erwähnen. :D

@ Fluffy: hääääääääää?
Du hast das doch gar nich geschrieben *überhaupt nix mehr kapiert*
>Oh, nöö, hab zu wenig geschlafen...

*reinkommt und erst einmal Fluffy krault*

Maha Vailo schrieb:
@garageknight
okay freundchen, wo tragen wir's aus?
*dueldiskausfahrunddeckeinrasten*
Ich bin nicht dein Freund. :cool:
(@Yvi: Richtig so? :p )

Tja, aber wo? Hmm. Im Garten. Da hinterlassen dann die Tränen des Verlierers wenigstens keine hässlichen Flecke auf dem Teppich. :rolleyes:

*etwas planlos umher schau*
Öh...Schwesterchen, hast du meine Karten gesehen?

@ Garageknight:
*tätschel* fein gemacht!

*grübel* Hab ich deine Karten?
Waäre schlecht. :(
JA, Garten ist ne gute Idee. Du denkst mit. Dann schaffst du es vielelicht sogar fünf Runden gegen Maha und nicht nur die drei, auf die alle gewettet haben. :rolleyes:

*Schnur* *auf-den-Arm-von-Garageknight-springt-und-sich-weiter-Kraulen-lässt* Du hast bestimmt einen Porsche oder eine Ferrari du bist doch ein Garagenritter :D

Hallöchen
*sich auch mal wieder meldet*
Da muss ich ja vieles nachholen,was ihr alles so geschrieben habt^^

Jaja, Porsche. *heftig nickt* :sweatdrop Und die Karten liegen in der Garage bei den Porschezeitschriften.*puh, rausgeredet*

*Fluffy weiterkrault*

@Fluffy: Mir geht es gut,wie immer!^^*den süßen kleinen unter dem kinn krault*Ich muss also noch unser Zimmer einrichtien?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten