Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :) Konfusyvi hat mich eingeladen, mal vorbeizuschauen und....tadaaaaaaa da bin ich :D Ich stell mich mal eben kurz vor: ich bin die Steffi aus Damme (kennt natürlich kein Schwein :D ) und bin 19 Jahre alt. Ich hab jetzt grad mein Abitur gemacht und fang am 17. August in Osnabrück ne Ausbildung als PTA an :) Danach möcht ich am liebsten noch Pharmazie studieren. Mal sehen ob das klappt und obs mir in der Ausbildung gefällt. ;)
Und was macht ihr alle so?

@She-Ra: Hi du, also ich bin der Manfred, bitte nen mich Manni, denn die Leute die Manfred sagen sind im Prinzip Sauer auf mich:D!^^ also ich bin 20 Jahre Jung und komme aus Siegen in NRW... mache derzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann (nur noch bis nächstes Jahr).

So zu meinem Geheimleben als Hauskater der WE:

Ich versteh mich mit allen...besonders mit Nayru und Yvi.
Psyocholgie ist auch mein bereich
und Natürlich das ausspionieren von Zimmer... öhm wo war dein Zimmer??? :D

@Nayru: *Zu dir kommt und ganz lieb guck* Huhu Nayru liebes!

@ She-Ra: Hiiiiiiiiiii! *niederknuddel* Na endlich! Hast uns doch gefunden. Hihi.
Wir haben noch ne Menge Zimmer frei. Kannst ja in den zweiten Stock ziehen, da wohne ich und ist auch noch nen Zimmer mit Südbalkon frei.
Funktioniert dein Computer wieder?
Fluffy ist unsere Hauskatze. Aber pass auf den Bären auf! Das Kängugruh von garageknight ist harmlos.

@ Narzil: Geht es dir schon besser? hast Bauchschmerzen oder was? Dann geb ich die Heilerde oder Spirulina. Hilft immer und ist rein pflanzlich! ;)
Bei Erkältung und so kenne ich mich nicht aus.
Wir brauchen eine apothekein hier! Wer kennt sich aus mit Gesundheit? Kann dann die Stelle als "WG- Arzt" übernehmen. :p

@Fluffy: An mich kuschelst du dich nicht an? *beleidigt ist* ;)
Mit Psychologie kenne ich mich auch aus.
In der Serie: pegasus ist Alkoholiker
Seto Kaiba ist narzißstisch
Mai Valentine die klassische Borderlinerin!
jaja

@Konfusivy:Ja danke*Teeaustrink*hmmmm also mitdem Hausarzt würd ich wen kennen.Wart schnell."Bär"!!!!los her ruf mal diesen Dachs an den du mal getroffen hast!Hier hast du mein Handy*"Bär"HandyindieHanddrück*

Seto: *ins Zimmer spurtet* *Koffer schnappt* *wieder rausspurtet*

Lika: Hallo, Se- ... :dodgy: und schon isser wieder weg -.-

Mokuba: War das das Meeting um drei?

Lika: *auf Uhr schaut* Es ist viertel nach vier -.-' Sollte Roland ihn nicht an seinen Termin erinnern?

*alle beiden zu Maha Vailo schauen*

Pah, an Termin erinnern? Wer bin ich denn? Einer muss ja die Firma leiten wenn Seto Kaiba hier in dieser WG gefangen gehalten wird und grausamme Fragen beantworten muss. :rolleyes:

*tür aufdrück und ins haus reinschleich und umschau*

ja....sieht ja nett aus^^

ich glaub ich niste mich hier auch irgendwo ein.
*plätzchen such und weitersteuner*

@ Trooky: Ja, hallo! Wer bist du denn? :D Willkommen. In welchem Stock willst du wohnen? Süd- oSt oder Westbalkon? Neben wen? Welche Aufgaben willst du übernehmen?
Hey, warte mal?! Streuner? Bist du auch ne Katze? Dann musst du dich aber mit Fluffy vertragen, wir haben nämlich schon eine Katze :p

@ Maha: Kann es sein, dass du dich vor dem Duell mit meinem Bruder drückst? :remybussi

@ Maha und Lika: Ihr werdet euch doch hier nicht die Köpfe einhauen, oder?! :(

@all: Gibt es hier tatsächlich niemanden, der musikalisch ist?

Achja, ich bin den Rest der woche nicht da. Wer übernimmt die Aufsicht? Garageknight, du?

@Konfu

Lika: Mein Kopf ist viel zu schade, um ihn mit irgendjemanden einzuhauen ^^
Außerdem... spiele ich Geige... Wozu brauchst du jemand Musikalisches? (oder musikalischen? mh.... *grübelt*)

@Trooky

Ui, ein Mexxler^^ *auch ist* Herzlich willkommen!

@Trooky: Hey, was gibts??? *pfotencheck* komm erst mal rein und hoch in meine bleibe hab auch noch einen 2. Kratzbaum... brauchst du was zu trinken??? oder zu rauchen??? :D

@Konfu: ich glaube wir verstehen uns... :D

Ich kann ja auch aufsicht übernehmen*fg*
Hi Trooky so wies aussieht bist du auch ne Katze oder?Wenn ja pass auf dass dich "Bär" nicht als Futter wahrnimmt

Konfusyvi schrieb:
Achja, ich bin den Rest der woche nicht da. Wer übernimmt die Aufsicht? Garageknight, du?
Nö.

Narzil schrieb:
Ich kann ja auch aufsicht übernehmen*fg*
Gute Idee! :)

Maha Vailo schrieb:
Bruder welcher Bruder? :eek:
Dieser Bruder.

Maha Vailo schrieb:
Wenn er ein Duel will erspare ich ihm besser die Demütigung. :p
Mist. Das klingt so, als ob dir Yvi schon über meine ...öh... Duellstärke berichtet hätte. :sweatdrop
Aber egal, es geht schließlich um die Ehre meiner kleinen Schwester. ;)

erstmal vielen dank meow! für die herzliche begrüßung, werd mich bemühen fleißig meine tatzen klimpern zu lassen um euch zu erheitern XD

@konvy: dabrauchste dir kein kopp machen, das da *auf fluffy zeig*
ist mein bruder in spe. der hat mir dieses schöne örtchen gezeigt :)
scheint ja echt ne funny group zu sein.^^
öhm katzen kann man nie genug haben.
bestehe aber im vergleich zu dem metrosexuellen fluffy als kater bezeichnet zu werden XD
ein eigenes zimmer brauch ich nicht.
ich wusel einfach nur im haus rum und mache dort mein nickerchen wo ich grade umfalle.
ansonsten würd ich sagen ist mein huptsitz auf fluffys zwoter kratzbaum oder neben dem couch an der wand :)

@Lika: alternativer mexxler mit stil wohlgemerkt^^(soll nicht so hochnäsig klingen, das liegt nur am aura der arroganz den ich im inventar hab)
wo kann man dich da finden? also unter welchem nick :)

@fluffy *erstmal recheck* wie gehts dem fluffsithlord? XD
schön dass du teilst^^ *kratzbaumankratzt*
was zu trinken wäre nicht schlecht, alkoholfrei bitte, bin aber auf entzug, also wenn du katzenminze hast, schickts auch schon^^
wie schauts am we aus? kann ich den pandamobile haben? XP *nicht wirklich ernst schaut*

@Narzil: wow ein bär *anschau und starr*
öhm....*langsam ein schritt zur seite mach*
mich sollte man nicht essen weil.....öhm *noch ein schritt zur seite mach*
weil ich ein kater und keine katze bin, wir haben kräten und verursachen karies aufs übelste...*hinter seinem rücken kram*
außerdem magste doch sicher keine haare in deinem essen oder?
*riesensteak aus dem rückenhervorzauber und abstell*
so, einzugsgeschenk!
*schnippt mit den finger und 2kästen dunkles weizen erscheinen neben dem steak*
na dann prost!
*nimmt sich eine flasche, schleicht sich davon und sucht nach der küche*

*singt* I feel good... nanananananana ...I Feel - Öhm (mist kann den text nicht) - öhm I feel fine!

*kopf kratz*

Jaaaa, ich freue mich heute meines Lebens. Hihi. Hab endlich nen Brief bekommen, den es sich aufzuheben lohnt. Har!

Nun zu euch!

@ Maha: Mein Bruder! Noch nicht mitbekommen? :frusty:
Ich will Kampf! Ich will Blut! :p

@ Lika: Super! Ne Geige! Klingt prima! Mein Bruder (also Gerageknight für die mahas unter euch, die das noch nicht mitbekommen haben ;) :p ) spielt Gitarre! Dann haben wir schon mal zwei!

@ die zwei Katzen: Meine Güte, bald haben wir hier mehr Tiere als Menschen wohnen!

@ Narzil: ich denke du bist krank!? Wie willst du dich dann um die anderen kümmern?
*grübel*
Ah ich verstehe! Du fühlst dich eigentlich saugut und wolltest nur mal testen, wie gut ich rennen kann! jaja *frechheit!* ;)

@Trooky: *Vaderhelm aufsetz* dem Fluffsith Lord geht es gut und selber???... Lord Trooky wartet auf mich... die Macht in der Küche ist Stark, wir müssen Sie bezwingen... schaut der Kühlschrank das ist das Herz. Was das Pandamobil betrifft... ich fahre mit dem weg, daher leider nein*sorryblick*.

@Yvi: *ankuschel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten