Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, schon wieder so viel los.
Vorinfo: Bin bis 15 Uhr hier. Sitz in meinem Zimmer und ackere *kotz* Bitte anklopfen!
(Heißt übersetzt: Bleib angemeldet, schreib aber eigentlich HAusarbeit und guck zwischendurch mal rein)

@Maha: Ach so, dein Dienstname *nick nick*Aha. Naja, Roland ist schließlich treu. Das ist gut. ;)

@ Lika: Seto Kaiba wohnt mit Mokuba in einem Doppeldurchgangszimmer im dritten Stock (unter ihm Roland mit Telefonleitung). Dort leben die beiden glücklich und zu frieden. Du hast ein extra Zimmer auch im dritten Stock, neben den beiden und darfst täglich für einige Zeit rüber (Dann geht es in Fragt Seto Kaiba Thread).
Aber der arme Seto und liebe Mokuba brauchen auch mal ein wenig Ruhe vor uns, damit Seto arbeiten und Mokuba lernen kann.
Allet klar? :D ;)

@ Nayru: ja ja komm mal öfter

@Lika: Ach so, putzt du nen den Garten oder nicht? Hier hast nen Staubsauger. :D

Irgendwie würde ich doch gern das Spiel zwischen Seto Kaiba und Narzil sehen. Wir können ja wetten, wie lange Seto Kaiba bracuht, um ihn fertig zu machen. 3 Runden? oder sogar 5 ? :eek:

@Narzil: Nicht böse gemeint, will dich nur ärgern :D
Außerdem ist Seto Kaiba nun mal der beste Duellant der Welt. Dran ist nicht zu rütteln ;)

@Yvi und Narzil: *nick* genau so ist es und da kannst du nix machen lieber narzil, ich denke aber schon das Kaiba zum spass länger braucht :eek2: ;)

@ Fluffy: Ja ich könnte mir vorstellen, dass es Seto Kaiba Sapß macht Narzil zu quälen und sein Leiden absichtlich in die länge zieht,. :p

@ All: Ach ja, wer kommt zu Animagic vom 29-31. Juli. Fluffy und ich sind grad am Sammeln. Könnten das ja ein bisschen als Einweihungsfeier für unsere WG mitlaufen lassen. Wer mag, sagt in "generelles" Bescheid.

@Nayru: komm doch trotzdem hin... wir wollten da hauptsächlich feiern oder wohnst du zu weit weg??? weil reingehen wird schwer ohne Karten! :) was das übernachten angeht werde ich mich mit einem Zelt bewaffnen und meinem Auto.

@Fluffy

K.: Oh Mann, ein Kater, der einen Stift halten kann! o.O

Lika: von Zelten hab ich im Moment genug x.X

@Konfusyvi

Klar übernehme ich den Garten^^
Juchu, nie wieder Rasenmähen *rasenmäher über Mauer schmeißt* :lol2:

@K.: nene, ich sagte schreiber für einen Schreiber (ein mensch oder ein wesen oder ein Mecha das schreiben kann! pfoten sind nicht geeignet ;) )

@lika: das wird aber bestimmt sehr witzig da... auf der Animagic :) *nick*

*konfu reist die Tür auf und stolpert freuestrahlend aus dem Haus und singt dabei: Ich bin fertig!*

@ Fluffy: Bist jetzt sauer, Kätzchen? Klingt so. :(

@Yvi:Das kenne ich irgend woher, da geht es mir ähnlich aber ich mag trotzdem! beweis*um dich herum wirbel und singt* Sie hats geschafft!^^

Oh mann kaum mal 1 Tag net da schon die Nächste Seite^^
Ach ja ich bin bekennender Seto Kaiba hasser der kann auchg nur auf anderen herumhacken und mit seiner Firma angeben aber sonst hat der nix in der Birne wenns ums Duellieren geht.Und immer die anderen nerven und Quälen und da sag mir mal einer der Typhat keine besondere Krankheit die sein Verhaöten bestätigt.Und nun auch noch hier besuchen kommen und dann nichtmal gegen nen kleinen 14Jährigen YGO!SpielerSpielen trauen aus Angst sogar gegen den zu verlieren.

Soooo Shoot fertig nun werden zwar alle böse auf mich sein aber so bekomm ich hoffentlich mein Duell......
Hier ists Laaaaaaaangweiliiiiiiiiiiig :mad:

@Narzil
Freundchen, beleidige meinen Chef nicht! Wenn du überhaupt auf seine Etage willst, musst du dich erst mit mir duellieren um durchzukommen! :mad:

Ein Duel?Wer gegen wen?^^

@Fluffy:Jedes mal erwisch ich dich nicht,dass ist nicht fair^^Ich will dich wieder knuddeln^^ :D

@Yvi: Ich glaub das Alister ein Ami ist,denk ich nach.Vom Äusseren her eher ein Ami!

Maha muss doch erst mal gegen meinen Bruder spielen. Schon vergessen?

@Narzil: Ich sprech mal mit Seto Kaiba, ob er dir nicht die Freude machen kann, sich mit dir zu duellieren.
Was soll das heißen, dir ist langweilig? :(
Hier ist dein Tee!

@ Nayru: ich glaub eher, er ist Japaner. Ich finde er sieht eher so aus. Bei Raphael ist klar, dass der Ami ist. Ich finde Alister sieht eher aus wie die anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten