Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Narzil: *flüster* achja Nazil der wird hier eh bald abgehen wie schmidts katze :D ... hmm die sollte ich auch noch mal besuchen.

@Axtwerfer: Du bist so weise! ich würde aufjedenfall auf den Beinen landen... es sei denn ich werde gefesselt.

*erstmal alle zimmer gucken gehn aber vorher anklopf*

@ Narzil: OK, das wars, das bedeutet Krieg! :p ;)
Seot Kaiba ist der beste Spieler der Welt, merk dir das endlich! Es macht auch so oder so viel mehr Spaß ihm beim spielen zuzugucken als Yami. Seto Kaiba spielt schlicht und ergreifend besser. Wenn man mal an objektiv hinschaut, wird das jeder mekren. Aber Yami ist ja der große Guru. Ich glaub manchmal, der schummelt :eek:

Ich dahcte immer Seto ist so größenwahnsinnig da er sich ja mal von ner Burg stürzen wollte^^aber Yugi ist ja noch verrückter ausserdem sollte der mal Fruchtzwerge essen.
Konfu ich will bloß mein Deck an einem Meister testen :D

@Narzil

Seto: Knie nieder wie ein reudiger Köter vor den Stiefeln seines Herrn

K.: *mit Koffern hinter seinem zu beschützenden Chef ankommt* Chef, nicht immer so zweideutig, bitte -.-'

Seto: WAS DENN?! So rede ich immer! Willst du mir vorschreiben, wie ich zu reden habe?!

K.: *lieber klappe hält und ins Zimmer geht, um die Koffer abzustellen*

Mokuba: Muss ich euch auch beschützen oder bin ich auch zu wertvoll? *vorsichtig anfragt*

Lika: isser nich niedlich? ^^
Ach ja: Haben wir übrigens einen ordentlichen Garten?

@ Narzil: Weiß ich doch ;)

@Mokuba: Natürlich bist du zu wertvoll, welche blöde Frage von so einem intelligenten Jungen!! Du bist im dritten Stock bei Seto im Durchgangszimmer. Roland und ich wohnen genau unter euch.
Lika hat nen extra Zimmer.

@Lika: Garten - ja. Ordentlich - nein. Kannst ja unsere Gärtnerin werden. Sind ja noch dabei, Aufgaben zu verteilen.

@Kaiba:Zuerst mal ein Duell wenn ich verliere mache ich einen Tag lang alles was du willst.Wenn ich gewinne bekomme ich,hmmmm....einen Arbeitsplatz bei der Kaiba Corp als dein Assistent und zudem noch die Chance gegen diesen Zwerg von Muto zu spielen ok?

@narzil: *wettkappe aufzieh* 10 zu 1 das kaiba nicht an nimmt, weil der bestimmt garkein Interesse wittert *g* ich wohne mit dennen zusammen ich weiss wovon ich rede!^^

@Lika: *anschmieg* du auch hier!^^ mit dem lieben Seto... :)

@Narzil! WAS?? Du willst meinen Job! Jetzt geht's aber los! Ersteinmal musst du an mir vorbei. Klar?

@Lika
Äh, wer ist denn dieser mr K. ?? :confused:

@Narzil

Seto: Mhhh... schon allein, weil Fluffycatdeluxe dagegen gewettet hat, wäre das ein grund anzunehmen... aber NEIN... das liegt nicht in meiner Natur...

LIka: So ein Faulpelz und Drückeberger.

Seto: *Von seinem Schreibtisch aufsteht* DU nennst MICH faul?! Das ist jawohl die Höhe! Wer hat diese Firma aus dem Nichts aufgebaut? Ganz alleine?! ....

Lika: *auf Durchzug stellt* Jetzt fängt DAS wieder an :rolleyes2

@Maha Vailo

K.: Ich bin Herrn Kaibas Bodyguard - auf gute Zusammenarbeit ^^ *freundlich lächelnd die Hand hinhebt.

Seto: Vertragt euch oder ihr seid beide gefeuert. *dabei nicht vom Bildschirm aufschaut*

*Mr K. handgeb* Äh, sehr erfreut angenehm.

@mr kaiba
*flüsternd* Aber Seto Kaiba, warum brauchen sie einen Bodyguard? :eek:

Was ist den hier los? Kaum ist man mal nen Tag weg, geht es rund! *wunder*

@ Fluffy: Wir sollten wetten, wer gewinnt. Ich könnte ja mal einfach so, weil ich zu viel Geld habe, gegen Seto Kaiba wetten. außerdem beachtet er mich dann vielleicht mal.
Oha; aber mein Realismus schreibt mir vor, dies nicht zu tn. Sorry, Narzil. Seto Kaiba gewinnt.

@ Maha: Deine gespaltene Persönlichkeit (maha Vailo und Roland) irritiert mich zutiefst. Seit ihr jetzt beide meine Schatzis oder wie oder was? *grübel*

@ Seto Kaiba: ist ja wohl nicht ihr ernst, Roland zu kündigen! Ich glaub es nicht. Der einzige, der immer loyal und kompetent ist. Das ist der beste assistent der Welt und wahrscheinlich wäre es, wenn wir anderen leben im Weltall erforschen könnten, auch auf den Mars! Nein nein, wenn sie Roland feuern, dann sind Sie nicht mehr zu retten. Einen besseren Mitarbeiter gibt es nicht! *auf den Tisch haut*

@Narzil: Viel Spaß beim Gläserputzen! :D

@Maha Vailo

Seto: Stell keine blöden Fragen und geh lieber an die Arbeit!

K.: *Steht nichtsahnend daneben und wartet, dass was passiert*

Seto: Und du, steh nicht so nichtsnutzig rum, sondern beschütze mein Leben!

K.: MACH ich doch schon o.O Oder nicht?!

Seto: Die Gegner meiner Firma sind überall! MAn hat es ja an Noa gesehen - der wollte mich umbringen! Und die Situation wäre damals nicht so brenzlig abgelaufen, wenn ich damals schon einen kompetenten Bodyguard gehabt hätte, der auch noch ein brillianter Hacker ist.

Lika: Und das beste ist - man sieht es ihm nicht an, der halben Portion.

K.: Ihr seid gemein -.- *zu Fluffycatdeluxe geht um ihm seinen Kummer vorzuheulen*
(Tiere sind einfach die besseren Zuhörer)

@Konfusyvi
Seto: Noch etwas, was ich an WGs nicht mag: WETTEN. Sie sind überall. Ich HASSE Wetten.

Lika: Ach, schon oft verloren? :dodgy:

Wenn das so weiter geht, dann komm ich ja garnicht mehr mit dem lesen hinter her ^^ :D
Vielleicht sollte ich auch mal öfters wieder online gehen.

@Seto: :goof: Du auch hier? Bist du dir auch sicher, dass du hier bleiben willst? Und wo ist dein kleiner süßer Bruder?^^

@Lika: Hast du Seto dazu gezwungen hier hin zu kommen? :D

@Yvi: Ich teile Seto gerne mit anderen, aber in einer bestimmten Sache dann wiederrum doch nicht :lol2: Ich glaube eher, dass Seto traurig ist, dass er niemanden mehr hat der ihn mit Fragen löchert^^ Er gibt es nur nicht zu das er dich mag^^

@Nayru:

Lika: Jepp, darauf kannst du wetten ^^ Der Gute ist nicht freiwillig hier...

Seto: Besser als in deiner Garage zu schlafen!

Lika: ... oder wahlweise unter meinem Bett!

Mokuba: *von hinter der Ecke her lugt* //Hoffentlich sieht mich keiner...//

@Lika: Ich würd ihn lieber in der Garage lassen, da stört er dich nicht und nervt auch nicht so^^

@Mokuba: Da is er ja!*auf ihn zu geht und ihn mal knuddelt* Hab dich schon vermisst^^

@Nayru

Seto: *schock* was ist denn mit DER auf einmal los?!

Lika: Nayru? Also ich finde, irgendwie hat sie recht...

Seto: Ich WARNE dich! Ich bin ein freier Mensch -

Lika: - Freie Animefigur, meinst du...

Seto: - und NICHT gezwungen in deiner Garage zu schlafen! Versuche mich noch einmal da rein zu stecken und ich hetz dir meine Anwälte auf den Hals!

Lika: -.- Jetzt hab ich aber Angst...

Mokuba: Mist, sie hat mich erwischt -.- *das Knuddeln mit Würde erträgt*

@K.: *g* klar kannst du mir deine probleme erklären, einen moment ich hol gerade meinen Block einen Schreiber und meine Brille...*zuhörd und problem lösung sucht*

@Konfusyvi: wie gut das dein realismuss dir vorschreibt das nicht zu tun um mich mal auf deine wetten zu beziehen. *nick*

@Nayru: Ja besser ist wenn du öfter online kommst! *nick* :D

@all: sucht sonst wer noch einen Psychologen??? Mr. Kaiba den termin am Mittwoch kann ich leider nich wahrnehmen, wann würde es Ihnen denn nochmal passen :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten