Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nayru: *schnur* wo ist die Nayru.... da ist die Nayru *über sie her fall*, hab auch schon alle wichtigen sachen dabei... guck mal das da ist mein Kratzbaum... wo schlafe ich eigentlich :confused:

@narzil: naja wegen dem Schnuren brauchst dir echt keine sorgen machen !^^

@Maha: ein durchgangszimmer... *Brille raus hol* *Intelligenter wirkt* *räusper* : Das Durchgangszimmer, im gemeinen auch das Durchgangszimmer gennant^^*, bei dieser form von Zimmer handelt es um eine verbesserten form des Hausflures, im gemeinen auch als Fausflur bekannt... *schweig* *wirken lassen* dieser "Flur" ist aber keiner, es handelt sich dabei um einen Wohnbereich mit mehren möglichkeiten der weiterbewegung durch das Haus.

Bsp. du möchtest zu Yvi, und hast aber eine Tür von deinem Zimmer in Ihr Zimmer und musst nicht vorher durch den Flur rennen.

*nick* jaja so ist das... *Brille absetz und wieder doof aus der wäsche guck* irgendwie habe ich angst vor mir....

@ garageknight: Watten watten, Bruderherz, keine großbrüderlichen Drohungen gegenüner meines, nuja, du weißt schon! :p Nun denn soll mir recht sein. Lass ihn in Ruhe! Ich aknn auf mich selber aufpassen ;)

@maha: Siehst Fluffy hat es schon erklät. Will heißen, dass es eine drikete Durchgangstür von dir zu mir gibt. Damit wir die anderen nicht stören ;)

@Narzil: kannst ja mal probieren, an Seto Kaiba ranzukommen. Ich wünsch dir schon mal viel Glück :D
Ach ja, das eine hab ich überhört. Alle hier wissen, dass Seto Kaiba der bessere Duellant ist. Beweis mal wieder: Duell im Kolosseum. Seto ist Yami eindeutig überlegen, hat aber Pech und Yami (mal wieder) unverschämtes Glück :frusty:

Narzil schrieb:
Hab ihn gefunden so:Kaiba ich fordere dich zum Duell.Glaubst du du hast eine Chance gegen mein Z.W.Control!!!

*seto am Mantelzipfel hinterher schleif* NIIIICHT drauf einlassen! Bitte verfeinde dich nicht schon mit Mitbewohnern, bevor die Begrüßungsparty angefangen hat...

Seto: jaja... *hinter sich schaut und nachsieht, wo Mokuba mit einem Koffer bleibt* Ich hoffe Roland bringt den Rest noch rauf...

@Konfusyvi:
Darf K. auch noch hier wohnen?

@Lika: *boah* wenn Seto und Du der hier wohnen habe ich ja mehrer möglichkeiten mich in mehreren zimmern aufzuhalten :D

@Narzil: Kaiba ist zum Wohnen hier nicht zum duellieren... zu mindest glaube ich das... :D

Konfusyvi schrieb:
@ garageknight: Watten watten, Bruderherz, keine großbrüderlichen Drohungen gegenüner meines, nuja, du weißt schon! :p

Nö.

*grübelt* Hmm. Vielleicht sollt ich lieber ihn vor dir warnen. :p

Aber stimmt schon, er muss sich erstmal als würdig erweisen. Gibts ja eigentlich nur eine Möglichkeit, um das zu erkennen: Ein Duell. :karate:

Die Wahl der Waffen liegt bei dir, Maha.

In welchem Zimmer wohn ich eigentlich?

@ Garageknight: Hab ich dir nicht gesagt, lass ihn in Ruhe! :p :mad:

Du wohnst im ersten - im Männerstockwerk, ihr müsst uns kleine Mädchen aus dem 2. und 3. beschützen. Ausnahmen werden unter bestimmten umständen gewährt. z.B. wenn man zu wertvoll zum kämpfen ist, wie z.B. Seto Kaiba oder Maha :p *scherz*

ich denke das gibt ein YGO duell!^^weil wir doch auch alle in dem Forum hier sind! :goof:

ja wo wohnt dein bruder damit ich den mal aushorchen kann über dich :D

ach genau, Hi Garageknight, ich bin Der Fluffy und nebenbei der Fluffigste Kater jenseits dieser Galaxis... irgendwo gibt es bestimmt jemannd der ist Fluffiger... *Knicks*

*schnur* Joar das mit dem Fell ist jeden tag wichtig und an mein fell kommt nur Fructis von Garnje (oder wie auch immer :D ) und natürlich kraulende hände... dass ist immer so toll! solltest du auch mal machen, wir können ja mal einen Wellnes day mit Fluffy passieren lassen... :lol2:

Hallo,nich so viel schreiben, ich komm ja kaum hinter her :D ^^

@Yvi: 3. Stock is okay,kriegen wir denn auch einen Ballkon mit geschütztem Geländer damit Fluffy-Schnucki nicht runter fällt?!^^

@Yvi: Kannst ruhig reinkommen, hatte noch keine Zeit, alle Fallen zu installieren.
Anklopfen wär übrigens ratsam.

@Maha Vailo: Workaholic?

@Narzil: Hast n leichten Wheeler-touch....

@Nayru: Katzen landen immer auf den Pfoten, wenn man es nciht verhindert. Und sie halten unvergleichlich viel mehr aus als wir. Da is schon mehr nötig als ein Sturz ausm dritten Stock.
btw. Um den ganzen Kram durchzulesen braucht man ne halbe Ewigkeit.

@Axtwerfer:Das haben sie mir im "Werist euch am Ähnlichsten Thread"
Auch schon reingedrückt.

@Seto Kaiba:Los komm her ich mach dich vertig dein Weiser Drache ist Müll du hast keine Chance :D :saiyan:

@ NAyru: Du bekommst alles was du möchtest von mir :D Außer...obwohl bin ja anderweitig vergeben inzwischen.
Ok kannst Seto Kaiba haben, mach dir das mit den anderen aus :D *scherz* Ich glaube, Seto Kaiba ist froh, wenn er mich endlich los ist :(

@Axtwerfer: Dann bin ich ja froh *klopFf* Kann ich rein kommen? Lass uns einen antrinken und Hosen Lieder gröllen! :D
Und wieso ist Maha ein Workaholic? *wunder*

@Narzil: mir solchen Sprüchen machst du dir hier aber keine Freunde! :p ;)

Ich werd dann mal das Geheimnis um unseren Keller lüften. Unser Keller ist schallisoliert, das heißt, er ist zum Krach machen da. Dort werden bald ein Mischpult, Instrumente und ein DJ Pult aufgebaut und dann machen wir Musik.
Einen Gitarristen haben wir schon (Garageknight)
Gibt es noch irgendwelche Musiker?
:lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten