Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Konfusyvi: Ohhh ich darf zu Nayru ziehen *freu*das gibt schöne streicheleinheiten!!! *möbelpacker umbestell* da lang! und vorsichtig mit dem Kratzbaum der war nicht günstig!!^^ danke, danke, danke Yvi!!!

@Narzil: Der Bär will mich fressen??? *weghusch* *kurz zurück komm* :tongue2: aber sonst ist das wohl ein netter Bär oder ???? *auf dem treppen ansatz sitz*

@all: Ich bin der glücklichste Kater der Welt, weil ich wohne bei Nayru!

@Fluffy: Siehste, Axtwerfer hat schon bezweifelt, dass du das gut findest. Er meint, wir quälen dich :confused:
Aber aus irgendeinen Grund ist Nayru hier noch nicht eingezogen. :confused: Weiß sie gar nicht bescheid, kann das sein???

@Kisara: JAAAAAAAAAA, hab dir extra Zimmer freigehalten! *umknuddel* Kannst deinen Hund auch mit bringen, wenn du ihn mir vom Leib hälst und dafür sorgst, dass er mir keine Körperteile abbeisst. :D
Jaja, ist ja was anderes. Aber berliner Hunden traue ich nicht über den Weg. In der Stadt müssen die ja verrückt werden. Tun mir eigentlich leid :mad:

@ Narzil: Bin ich hier die Hausmutti? :D

@Lika: Du kannst mit Seto und Mokuba am Ende des Flurs vom 3. einziehen. Da sind zwei Übergangszimmer. Nehmt die beiden und werdet dort glücklich.

Aber sicher bist du die Hausmutti du bist ja schließlich Gründerin dieser netten aber immernoch leeren WG.Ok ich geh dann mal Zimmer einräumen.
"Bär" komm mit kannst mir helfen.Und die arme Katze lässt du in Ruhe.
"Bär":Groahhh!!!!*Narzil hinterherlatsch*

@ Narzil: oh, verdanmmt *drop* Du hast Recht. Die Zweitgründerin ist ja immer noch nicht aufgetaucht.
Außerdem bin ich mit die Älteste hier, und *öhm* *fluch*

Aber nicht dass jetzt alle so tun, als wären sie krank, damit sie mich besser rennen sehen können :o

Ach ja, wie sieht das mit dem Abwasch aus? Den mache ich aber nicht jedesmal, klar! :rolleyes:

@Yvi: wie gut das ich keine Hände habe *schnur* gibts hier eigentlich einen Kamin mit Bärenfell zum hin legen und endspannen (@Narzil vorab: nein ich lege mich nicht auf deinen Bären!^^)??? das fänd ich mal cool und haben wir einen Garten??? und haben Nayru und ich einen Balkon????

Jaja fragen über fragen :D <-- Jetzt bin ich eine Grinse Katze!^^

Im Untergeschoss ist ein riesiger Platz für das wohnzimmer. Also statt der 8 Zimmer ist da ein großer Raum. Da können wir gern nen Kamin und Fell aufbauen. Sag noch Nayru bescheid. Im ersten stock wohnen die "TYpen", dann sollen die bauen. :D

Klar haben Nayru und du auch einen Bolkon, alle haben nen Balkon.
Der Garten ist bisher noch recht verwahrlost. Müssen wir noch aufräumen. Aber ich sehe nicht ein, hier alles allein zu machen. :(

@Fluffy:*bäh*Ich hab halt selber nen Bären auf den ich mich liegen kann :p
Aslo beim Abwasch werd ich dir gerne helfen.

Da hast du recht(leider)....
Aber Fluffy und "Bär" sind ja auch noch da.
Hmmmmm.....
Fluffy du bist fürs Schnurren und aufheitern anderer zuständig und "Bär" du machst jeden morgen die Zimmer der anderen!
"Bär":Grrrrrrrrrr!
Ok dann halt nur die Betten. :D

*indieseiteknuff* War doch nur en Scherz. :D
So dann richte ich mal mein Zimmer ein. Zuerst das Rote Telefon mit Sofortverbindung zu meinem Boss, Seto Kaiba...

@ Maha: Schade ;) (hast du das Geflüsterte nicht gehört?)
Hatte ich schon erwähnt, dass dies ein Durchgangszimmer ist?

Aber Seto Kaiba wohnt doch hier :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten