Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Dann bau ich mir halt nen Spiegelmit integriertem Kamm ins Zimmer ein.Oder ich steck mir am morgen ne Papiertüte über den Kopf

@Narzil: MAcht ja nix. Ich hab schon schlimmeres im Leben gesehen, glaub mir :D

Ob wohl langsam mal Leute zur Einweihung kommen? DAs Eis schmilzt schon...

Konfusyvi schrieb:
@Narzil: MAcht ja nix. Ich hab schon schlimmeres im Leben gesehen, glaub mir :D

Ob wohl langsam mal Leute zur Einweihung kommen? DAs Eis schmilzt schon...

Der war gut....

Ich hätt gern das Zimmer links oben im Eck mit dem Schild:

PsychoPunk!
Eintreten auf eigene Gefahr.
Beerdigung auf eigene Kosten.​

lol ^^ :lol2: :rofl:

Punkt 1: WARUM STEH ICH NOCH NICHT AUF DER LISTE?!*fauch*
Punkt 2: mal sehen, wie lange der Thread braucht um im Chat Forum zu landen...

@Lika. Weil du dich grad zum ersten MAl eingeschrieben hast *Mietvertrag ändert*
Hier gibt es einen Chat????

@Axtwerfer: Psychopunk? Na holla!
Ich hab ja irgendwie schon vier NAchbarn. Dabei geht das doch gar nicht. Kisara und Maha Valio sind zwar noch nicht eingezogen, aber sollen ja auf jeden Fall zu mir. *grübel*
Was wollt ich noch?
Meine Mutter wollte mal ein Schild an meine Zimmertür anbringen ,als ich noch zu Hause gewohnt habe mit der Schrift: Wo ich bin, herrscht das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein" oder so. Mama, was soll das denn heißen? :confused:

@Fluffy: Ach ja, du bist eine Katze, also ein Haustier. Du kriegst kein eigenes Zimmer. Du kommst zu Nayru.

Konfusyvi schrieb:
@Axtwerfer: Psychopunk? Na holla!
Ich hab ja irgendwie schon vier Nachbarn. Dabei geht das doch gar nicht. Kisara und Maha Vailo sind zwar noch nicht eingezogen, aber sollen ja auf jeden Fall zu mir. *grübel*
Was wollt ich noch?
Meine Mutter wollte mal ein Schild an meine Zimmertür anbringen ,als ich noch zu Hause gewohnt habe mit der Schrift: Wo ich bin, herrscht das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein" oder so. Mama, was soll das denn heißen? :confused:
:rofl:
In meiner Klasse hielten einige meine Methoden für sehr radikal, was mir diesen Spitznamen eingebracht hat.

Nachbarn kannst ja schräg gegenüber, oben und unten auch haben.

Konfusyvi schrieb:
@Fluffy: Ach ja, du bist eine Katze, also ein Haustier. Du kriegst kein eigenes Zimmer. Du kommst zu Nayru.

Das arme Tier wird Tag und Nacht gequält wie der Typ mit der dummen Frisur, den Würfeln und dem abstoßenden Outfit....

So dann nehm ich mal ein Zimmer im ersten Stock damit Konfusyvi nicht immer gleich bewusstlos umfällt wenn sie mich sieht :D
Am besten ganz rechts dann stört euch "Bär" am wenigsten :D

@Jacky: im dritten ist noch viel frei, ich glaube noch 7 von 8 Zimmern. Kannst dir eins aussuchen :D

@Axtwerfer: Was hast du denn für Methoden *schock*
Ich wollte eigentlich grad mit ner Hosen CD zu dir ins Zimmer kommen, aber jetzt überleg ich mir das noch :p

@NarziL: Keine Angst ich kann einiges ab... :D

Ich glaub, Fluffy fühlt sich ganz wohl bei Nayru.

@All: entscheidet euch, in welchen Stock in welches Zimmer ihr ziehen wollt (Sprich neben wen und so)

Ach ja, ein Zimmer ist extra reserviert noch mal für NAyru und mich (ihr wisst schon - Schuhe) und ein zimmer wird als Spielzimmer (also mit Stofftieren, Lego oder dergleichen) eingerichtet.
Masters und Wizard wird unten Paterre im Wohnzimmer gezockt

Vorschlag an alle: Wenn hier klar ist, wer wo wohnt, lasst uns alle eine Zeit ausmachen, zu der alle können und eine "einweihungsparty" feiern. Wer ist dafür? :lol2:

Kann man auch in den Keller?
*scherz*

Ich glaub, ich will in den dritten, dann kann mir keiner auf dem Kopf rumtanzen :lol2:

*beiderTürhereinkommmit"Bär"anderLeine*Oh Hi war gerade mit Bär Spazieren dabei hat er mich in den Fluss geworfen :D

ich auch, ich auch!! ^_______^ *Koffer nimmt und in das Zimmer neben Yvi einzieht*
Yay, sieht schick aus ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten