Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von GotenksSSJ3
mhm das mit der Wolfstechnik ist eine gute Frage...
Vielleicht hatte er lange in der Wüste nicht zutuhen.(Sagt er ja auch das dort lange keiner mehr vorbei gekommen ist) Und dann hat er sich die Technik bei echten Wölfen abgeguckt. Macht Goku ja auch einmal....

Hört sich gut an, hat nur n kleinen nicht unwichtigen Hacken...

*Hust*

Hast du da in der Wüste auch nur EINEN Wolf gesehen?

...tja zum neuen Thema sag ich nur eins:

Frauen! --> der ist in die Wüste geflüchtet weil er eben solchen Schiss davor hat Frauen anzuschauen oder gar mit ihnen zu reden

--> und in der Wüste bleibt ihm dann ja nix anderes mehr übrig als zu stehlen ...^^

Oh...gutes Argument....mhm da ist wirklich keiner...:dodgy:
Na toll meine schöne theorie schon wieder putt....
*nachdenk*:idea:
Vielleicht hat er ja alle besiegt nachdem er ihre Technik gelernt hat... oder die haben sich verzogen...ach sollen die anderen mal was sagen..

Oh...gutes Argument....mhm da ist wirklich keiner...:dodgy:
Na toll meine schöne theorie schon wieder putt....
*nachdenk*:idea:
Vielleicht hat er ja alle besiegt nachdem er ihre Technik gelernt hat... oder die haben sich verzogen...ach sollen die anderen mal was sagen..

Naja ähm.. sweatdrop sorry, aber ich kuck immer und wenn mir was auffällt kann ich das net übergehen... sweatdrop

Macht doch nichts... hast ja schon wieder ne neue Theorie.. ^^

Vielleicht, aber sone Technik lernt man normalerweise nur von nem Meister und irgendwie muss er ja Kämpfen gelernt haben denn sowas kann sich keiner Beibringen ohne jemanden als Vorbild zu haben oder es wenigstens zu sehen... sweatdrop

Und @ all anderen... sagt auch mal was dazu ^^ :D

@Yamchu Z

Die Frauentheorie ist auch net schlecht, Erklärt aber nicht woher er die Wolfstechnik kann... :evil

hmm - naja was die Wolfstechnik angeht bin ich Gotenks Meinung --> er hat sie von einem Wolf gelernt (und das Argument das in der Wüste keine sind ist mies --> er muss die Technik ja nicht dort gelernt haben) - den Rest hat er sich dann selbst beigebracht ...^^

Original geschrieben von Yamchu Z
hmm - naja was die Wolfstechnik angeht bin ich Gotenks Meinung --> er hat sie von einem Wolf gelernt (und das Argument das in der Wüste keine sind ist mies --> er muss die Technik ja nicht dort gelernt haben) - den Rest hat er sich dann selbst beigebracht ...^^

Hach nein ihr versteht nicht worauf ich anspreche... obwohl ich es schon schrieb.

OK meinetwegen kann er sie von einem Wolf gelernt haben, aber nen MEISTER muss er dennoch gehabt haben... aus dem Blauen dunst heraus kann keiner Kampfsport!!!!! Irgendwelche Vorkenntnisse muss er schon gehabt haben bevor er in diese wüste ging... ^^

DARAUF will ich hinaus...

Original geschrieben von Chibi Pool

Hach nein ihr versteht nicht worauf ich anspreche... obwohl ich es schon schrieb.

OK meinetwegen kann er sie von einem Wolf gelernt haben, aber nen MEISTER muss er dennoch gehabt haben... aus dem Blauen dunst heraus kann keiner Kampfsport!!!!! Irgendwelche Vorkenntnisse muss er schon gehabt haben bevor er in diese wüste ging... ^^

DARAUF will ich hinaus...

Ich weiß schon was du gemeint hast - aber ich bin halt nicht deiner Meinung --> wenn er 'nen Meister gehabt hätte müsste er doch mehr können, als er da in der Wüste konnte (vorallem auch bei seinen Techniken) --> er war halt schon vor seinem Gang in die Wüste stark und hat ein bisschen trainiert - und dann in der Wüste ist er halt total abgehärtet (und hat vielleicht sogar ein bisschen mit Pool - vielleicht als Sandsack oder so :D - trainert ...) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z

Ich weiß schon was du gemeint hast - aber ich bin halt nicht deiner Meinung --> wenn er 'nen Meister gehabt hätte müsste er doch mehr können, als er da in der Wüste konnte (vorallem auch bei seinen Techniken) --> er war halt schon vor seinem Gang in die Wüste stark und hat ein bisschen trainiert - und dann in der Wüste ist er halt total abgehärtet (und hat vielleicht sogar ein bisschen mit Pool - vielleicht als Sandsack oder so :D - trainert ...) ^^

O Mann ich meine die Grundkenntnisse MUSS er einfach irgendwo gelernt haben und von der meinung bringt mich keiner Ab...

Du bist ja Fies: Pool als Sandsack... O_o Das tut er ihm net an... sweatdrop

Original geschrieben von Chibi Pool

O Mann ich meine die Grundkenntnisse MUSS er einfach irgendwo gelernt haben und von der meinung bringt mich keiner Ab...

Du bist ja Fies: Pool als Sandsack... O_o Das tut er ihm net an... sweatdrop

:D ich will dich ja auch gar nicht von deiner Meinung abbringen ...--> ich sag nur meine ^^

:evil --> naja, Pool könnte ihm ja auch ausweichen (ist dann ein besseres Training) und Yamcha schlägt nicht sonderlich hart zu ...^^

Die Wolfstechnik hat er sicher halt mal sich selber beigebracht!
Vielleicht wie er mal ein bisschen herumgereist ist zur Wüste, hat er mal wo nen Wolf gesehen und ihm seine Bewegungen abgeguckt und dann in eine Technik umgewandelt!

WARTET MAL! --> ich glaube ich muss unteranderem auch meine Theorie (obwohl die eh gleich war wie die anderen) über den Haufen werfen (was die Wolfstechnik anbelangt)

--> denn zB Tien kennen die Technik ja auch (auch wenn sie, sie nicht anwenden) --> Dialog: Yamcha: "bla bla meine Technik ...bla bla" - Tien "Ah! du meinst die Wolfstechnik" ...

Hey ho bei Yamchu kann ich doch mitmachen oder?? ich dachte als ich die powerlevels noch nicht kannte immer er wär stärker als kuirin (denn sie haben ja noch nie gegen ander gekämpft) und ich liebe die wolfstechnik (obwohl sie immer versagt)

Original geschrieben von Red
Hey ho bei Yamchu kann ich doch mitmachen oder?? ich dachte als ich die powerlevels noch nicht kannte immer er wär stärker als kuirin (denn sie haben ja noch nie gegen ander gekämpft) und ich liebe die wolfstechnik (obwohl sie immer versagt)

The Oberguru is Back... O_o

OK bist aufgenommen Red... :D

Nee er ist leider nicht stärker als Kuririn... O_o
Leider versagt die Wolfstechnik immer, aber... man gibt die Hoffnung nie auf... ^^ :D

Das die Technik versagt liegt meiner Meinung nach daran, dass ers ie immer bei zu starken Gegnern anwendet...:dodgy:
Soll der sich mal was schwaches Schnappen;)

Das die Technik versagt liegt meiner Meinung nach daran, dass ers ie immer bei zu starken Gegnern anwendet...:dodgy:
Soll der sich mal was schwaches Schnappen;)

Na glaubst der kann sich seine Gegner einfach so aussuchen???
Und so feige ist er nicht das er sich die schwächsten der schwächsten nimmt!

Zurück
Oben Unten