Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Ja ich werfolge dich:p Nimm dich in acht ich könnte überall sein vieleich sogar hinter dir BOOOO...Na erschrocken:D

Ich denk mal Yamchus Eltern haben Yamchu zum Geburstag Pool geschenkt. Erst hasste er Pool aber dann als Yamchus Eltern gestorben waren, wurden sie Freunde.
Das Yamchus Eltern gestorben sind, ist nur eine Erfindung, bevor einer hier schreibt wie weißt du das Yamchus Eltern gestorben sind?

Original geschrieben von songok
Das Yamchus Eltern gestorben sind, ist nur eine Erfindung, bevor einer hier schreibt wie weißt du das Yamchus Eltern gestorben sind?

Woher weißt du das Yamchus Eltern tot sind? :p

Das Yamchu Pool geschenkt bekommen hat glaub ich net, da Pool ja auch ein lebewesen ist (nich so was wie ne Katze usw..)
Es gibt ja auch ein Dorf wo nur so Schweine wie Oolong leben. Dann wird es vielleicht auch sowas von Pool geben...

Original geschrieben von Hiro
Member werden...klaro würd ich sagen aber frag noch den Oberguru... Chibi Pool nimmst du ihm auf?

The Chef is here... ^^

Oberguru?! Wennst meinst... :D Hey an den Titel könnt ich mich gewöhnen... :D

Jaja klar isser aufgenommen,... aber das hätte Songok auch übernehmen können... immerhin isser Vize und wenn ich net da bin Stellvertretender Oberguru... nee Stellvertretender Chef...:D Aber wenn du meinst... dann bleibt das aufnehmen von Mitgliedern Chefsache... :D

Original geschrieben von GotenksSSJ3
@Oberguru;) (Chibi-Pool)
Ich warte immer noch auf deine Theorie:D
HEY gib mir ne Pause OK?

Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen... ich muss das noch Rekonstruieren... das dauert n büschen wenn ich noch diese ganzen Verdammten Briefe im KOpf habe die ich heute schreiben musste... :dodgy:

Original geschrieben von Chibi Pool

HEY gib mir ne Pause OK?

Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen... ich muss das noch Rekonstruieren... das dauert n büschen wenn ich noch diese ganzen Verdammten Briefe im KOpf habe die ich heute schreiben musste... :dodgy:
Will dich ja nich drängen. War nur ne erinnerung

Original geschrieben von Chibi Pool

The Chef is here... ^^

Oberguru?! Wennst meinst... :D Hey an den Titel könnt ich mich gewöhnen... :D

Jaja klar isser aufgenommen,... aber das hätte Songok auch übernehmen können... immerhin isser Vize und wenn ich net da bin Stellvertretender Oberguru... nee Stellvertretender Chef...:D Aber wenn du meinst... dann bleibt das aufnehmen von Mitgliedern Chefsache... :D

Tut, mir echt leid :bawling:, aber was kann ich den dafür wenn ich den Post nicht sehe. Darf ich jetzt immernoch Mitglieder bestimmen bitte..... :kiss:

Original geschrieben von songok

Tut, mir echt leid :bawling:, aber was kann ich den dafür wenn ich den Post nicht sehe. Darf ich jetzt immernoch Mitglieder bestimmen bitte..... :kiss:

OKey OKey.. ich bin ja net sooo... ^^

Darst noch Mitglieder aufnehmen ... ;) Ich bin eh fast nur Abends da... also muss jemand nachmittags hier sein um aufzupassen... ^^ OK du bleibst weiterhin... ABER pass jetzt auf Okey Dokey... ? ;)

Zurück
Oben Unten