Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von songok
Das Yamchus Eltern gestorben sind, ist nur eine Erfindung, bevor einer hier schreibt wie weißt du das Yamchus Eltern gestorben sind?
Original geschrieben von Hiro
Member werden...klaro würd ich sagen aber frag noch den Oberguru... Chibi Pool nimmst du ihm auf?
HEY gib mir ne Pause OK?Original geschrieben von GotenksSSJ3
@Oberguru(Chibi-Pool)
Ich warte immer noch auf deine Theorie![]()
Will dich ja nich drängen. War nur ne erinnerungOriginal geschrieben von Chibi Pool
HEY gib mir ne Pause OK?
Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen... ich muss das noch Rekonstruieren... das dauert n büschen wenn ich noch diese ganzen Verdammten Briefe im KOpf habe die ich heute schreiben musste...![]()
Original geschrieben von Chibi Pool
The Chef is here... ^^
Oberguru?! Wennst meinst...Hey an den Titel könnt ich mich gewöhnen...
Jaja klar isser aufgenommen,... aber das hätte Songok auch übernehmen können... immerhin isser Vize und wenn ich net da bin Stellvertretender Oberguru... nee Stellvertretender Chef...Aber wenn du meinst... dann bleibt das aufnehmen von Mitgliedern Chefsache...
![]()
Original geschrieben von songok
Tut, mir echt leid, aber was kann ich den dafür wenn ich den Post nicht sehe. Darf ich jetzt immernoch Mitglieder bestimmen bitte.....
![]()
Original geschrieben von Yamcha
Darf man noch mitmachen???![]()
Original geschrieben von Android18
Darf ich auch mitmachen? Och bitte,bitte,bitte![]()