Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
ich hab jetzt solange gegnYamchu(a) gestimmt das ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab und mal wieder in diesen Thread posten muss naja das mit chao tut mir echt leid *zurückgekrochenkommwieeinhäufchenelend*

@Red

Ajo also wars doch Mitleid?????????

OK dir sei nochmal verziehen.... O_o aber nur noch einmal ^^

UM mal wieder mal meinen Pflichten eines Obergurus nachzukommen werd ich mal etwas schwung in die Sache bringen und stell mal in den Raum:

Hättet ihr euch Yamchu als Vater vorstellen können?
Mit welcher Frau (Mutter des Kindes)????
Überhaupt als Vater?

Sacht mal was dazu ehe ich sag was ich meine aber wer meine FF kennt weiss sie eh schon ... ;)

kenn dein ff leider net aber in als Vater hm... ich glaub naja nicht so aber ich hab eien tehrorie die das soweiso nicht möglich macht denn: wenn eine frau nur Bulma wenn Yamcha Bulma anfassen will gibt es von Veggi einen kill :D :D

Original geschrieben von Red
kenn dein ff leider net aber in als Vater hm... ich glaub naja nicht so aber ich hab eien tehrorie die das soweiso nicht möglich macht denn: wenn eine frau nur Bulma wenn Yamcha Bulma anfassen will gibt es von Veggi einen kill :D :D

Nur eine frage: Warum fangt ihr sofort immer mit Bulma an??

Es gibt dort in DB mindestens 10000000000000 Frauen und ausgerechnet Bulma?? Nee die haben eh net zusammengepasst... war doch irgendwie klar das dass irgendwann in die Hose geht ...

Nicht als Vater??? Warum? Will begründung was dagegen spricht ;)

warum nicht als Vater ok : weil er kein Verantwortungsgefühl hat (siehe erste Staffel DB wo er einfach abhaut trainieren im Wals ohne was zu sagen nur zufällig war das gerade gestern zu sehen oder so :D :D :D ) und weil ich glaube er irgendwie nicht damit klar kommen würde hm lass mich nur überlegen

achja und wir könten ja auch c18 nehmen dann würde halt Kuririn ihn zu muß verarbeiten aber bei chi chi würde nichts passieren da goku eh nicht raffen würde was da ab geht :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht als Vater ok : weil er kein Verantwortungsgefühl hat (siehe erste Staffel DB wo er einfach abhaut trainieren im Wals ohne was zu sagen nur zufällig war das gerade gestern zu sehen oder so :D :D :D ) und weil ich glaube er irgendwie nicht damit klar kommen würde hm lass mich nur überlegen

achja und wir könten ja auch c18 nehmen dann würde halt Kuririn ihn zu muß verarbeiten aber bei chi chi würde nichts passieren da goku eh nicht raffen würde was da ab geht :D :D :D

kein Verantwortungsgefühl??? Himmel das in der ersten DB staffel war ja auch noch ne ganz andere Zeit
1. er war noch jung (so knapp über 17 jahre)
2. Ich könnt ihn mir gut als Vater vorstellen
3. wieso sollt er damit net klarkommen?? Wenn man erst n kind hat geht schon ^^ <-- spricht aus erfahrung (NEIN Net mein Baby... aber eins von ner Bekannten auf die ich öfters aufpasse... ^^)

Wer will schon Chichi??? Sorry, aber außer Goku hält es doch keiner mit ihr aus... ;)

ok dann lass ihn doch ein Kind kriegen aber ich find das passt net hm und...

...hast recht nur goku ist so blöd die zu nehmen

ok dann lass ihn doch ein Kind kriegen aber ich find das passt net hm und...

...hast recht nur goku ist so blöd die zu nehmen

Wieso: "lass ihn n Kind kriegen" er kriegt keine Kinder sowas können (noch!!) nur Frauen :rofl:

:D Ajo hätte er nur man nicht Essen mit Heiraten verwechselt... :rofl: dann hätt er sie jetzt net am Hals.. Aber OK ohne sie gibbes ja Gohan und den :kawaii: Goten net...^^

hey hey ohne chichi gibt es doch gohan und trunks: er nimt statt chichi vegeta *schlapplach*

:rofl: :laugh: :laugh: aufm boden wälz... der War gut... ^^

OK lassen wir das nun immerhin ist das hier der Yamchu und Pool Fanclub ^^

Anm. Wo isssen eigentlich der Rest??? Das waren dochmal mehr??? O_o

Ich möcht gern beitreten Yamchu ist einfach cool!!
Und in in Db stärker als Kuririn stimmts red:D

Original geschrieben von Gourry
Ich möcht gern beitreten Yamchu ist einfach cool!!
Und in in Db stärker als Kuririn stimmts red:D

^^

Der Oberguru ist gerade da und nimmt dich hiermit auf... ^^

Willkommen an Bord... ^^ :D

Cooles Bild und o Wunder... das hatte ich noch nicht... ^^

Damit hast schon mal Pluspunkte beim Oberguru ^^ :rofl:

Chao Chibi ^^

Original geschrieben von Chibi Pool

^^

Der Oberguru ist gerade da und nimmt dich hiermit auf... ^^

Willkommen an Bord... ^^ :D

Cooles Bild und o Wunder... das hatte ich noch nicht... ^^

Damit hast schon mal Pluspunkte beim Oberguru ^^ :rofl:

Chao Chibi ^^
also bilder helfen zu schleimen???
ich besorg ein paar kann ich mir dann mal yamchu borgen :naughty:
is als ava gedaht deshalb so little :D
*sichyamchuschnappt*:love:
ahso ich möcht ja net nerven aber in gt sieht er dumm aus :dodgy:

Original geschrieben von ReneMarczinzik

also bilder helfen zu schleimen???
ich besorg ein paar kann ich mir dann mal yamchu borgen :naughty:
is als ava gedaht deshalb so little :D
*sichyamchuschnappt*:love:
ahso ich möcht ja net nerven aber in gt sieht er dumm aus :dodgy:

Es helfen nur bilder die ich noch NICHT habe... ^^ Und das hatte ich schon :p also schleimen versagt... ^^

NEE du Yamchu kriegete VIELLEICHT wennste mit nem Bild ankommen tus das ich noch nich thabe..-. ^^

*sich wieder Yamchu zurückzerren tut* ^^

Najooo GT ist eh net richtig DB ^^ :p

Original geschrieben von Chibi Pool

Es helfen nur bilder die ich noch NICHT habe... ^^ Und das hatte ich schon :p also schleimen versagt... ^^

NEE du Yamchu kriegete VIELLEICHT wennste mit nem Bild ankommen tus das ich noch nich thabe..-. ^^

*sich wieder Yamchu zurückzerren tut* ^^

Najooo GT ist eh net richtig DB ^^ :p
hab mitleid *sabber*
wie is das *schleim*
na,ja trotzdem db mit weiße nhaaren und dummer frisur cellsaga war am besten :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik

hab mitleid *sabber*
wie is das *schleim*
na,ja trotzdem db mit weiße nhaaren und dummer frisur cellsaga war am besten :D

DAs hab ich sogar schon in 3 Facher ausfertigung... :laugh: ^^

Versuchs noch 2 Mal dann seh ich weiter.. ^^ ;)

Weisse Haare? in DB??? Da hatte er doch keine Weissen Haare, nur in GT son paar Graue strähnen ..
NEEE ich finde die beste Frisur hatte er als freezer auf der Erde erschien.. ^^

Zurück
Oben Unten