Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ließ doch einfach was unser Oberguru oben geschrieben hat
@Thema
Ich bin mir sicher das es noch mehr von Pool gibt. W*****einlich auch in einen Dorf so wie Oolong. Das liegt vielleicht irgendwo versteckt und man kann es nur als *katze* finden. Oder er ist vielleicht der letzte seiner Art.
Oder so wie Chibi sagt das Akira Toriyama einfach keine Lust/Zeit mehr hatte das zu vertiefen
*g* ja das glaube ich --> auf solche Fragen steht er nicht grad besonders ...^^
@Yamcha
siehst du ...^^
naja - hätte ja sein können ...
ich glaub übrigens auch nicht das er der letzte seiner Art ist ...--> vorausgesetzt er ist nicht wirklich ein Mischling ... ^^
Ich glaub nicht dass Pool der letzte seiner Art ist. Er war doch in soeiner Schule für Typen die ihre Gestald engern können, wär doch logisch dass es da mehr von seiner Art gibt.
ALso nachdem ich mir den Teil im Manga wo Son Goku auf Yamchu trifft noch mal durchgelesen habe, komme ich zu folgenden Theorie: Oolong sagt,nachdem er Pool sieht, das Pool immer die Heulsuse im Kindergarten war. Nachdem Pool den Kindergarten abgechlossen hatte wollte er vielleicht allen zeigen das er keine ist und als er Yamchu traf schloss er sich im an um zu zeigen das er auch hart sein kann. Damals war Yamchu also schon ein Wüstenbandit
Original geschrieben von GotenksSSJ3 ALso nachdem ich mir den Teil im Manga wo Son Goku auf Yamchu trifft noch mal durchgelesen habe, komme ich zu folgenden Theorie: Oolong sagt,nachdem er Pool sieht, das Pool immer die Heulsuse im Kindergarten war. Nachdem Pool den Kindergarten abgechlossen hatte wollte er vielleicht allen zeigen das er keine ist und als er Yamchu traf schloss er sich im an um zu zeigen das er auch hart sein kann. Damals war Yamchu also schon ein Wüstenbandit
Willst du mir echt erzählen das weisst du net? OK OK ich erkläre es mal:
Das heisst das ist eine Theorie die verdammt gut ist. Ich hätte auch schreiben können: Gute Theorie aber das hört sich dämlich an... Frage geklärt... ?!
Dann fang ich doch gleich mal an:
Was soll Pool den sonst machen Zum kämpfen ist er zu schwach und er ist nunmal Yamchus bester Freund. Nerven tut das nich, ist eher lustig.
Thema wurde schon von meinem Vize genehmigt und auch ich finde es gut...
Und ich mach einfach mal mit:
Nee das ist doch niedlich... Yamchu geht net ohne Pool und umgekehrt genausowenig...die gehören einfach zusammen... ^^ Außerdem, wie GotenksSSJ3 schon so schön sagte, ist Pool (Leider) zum Kämpfen zu Schwach und muss sich daher an einen Stärkeren Freund drannehängen... ist doch auch gerechtfertigt. Und Yamchu hat sich noch nicht Negativ dazu geäußert, also ist das alles auf Freundschaftlicher Basis... ^^
Naja ich würde verrückt werden wenn da ne Katze andauernd hinter mir schwebt *Katzi auf dem Sofa neben mir streichel *
Naja aber einige (die Yamchu ned mögen) finden dann irgendwie das es schon sehr schwul aussieht! Ich kann dieser Behauptung nicht zustimmen, aber sie wurde in den Raum gestellt <<<-------Man ist der Satz sinnlos
Nur mal so, wie soll das Schwul aussehen?? Für mich ist das etwas anders wenn ein Mensch es mit einer Katze.... Naja das erscheint mir jedenfalls sehr Unglaubwürdig. Außerdem wie sollte das Verhäldnis zu Bulma enstanden sein wenn Yamchu auf Pool stehen würde
*g* ...naja --> das wäre dann halt eine Dreiecksbeziehung gewesen ...
@Thema
...naja - ich mag die beiden ja, aber teilweise sind mir die schon auch etwas schwul vorgekommen ... (aber das sies wirklich sind hab ich nie geglaubt ...) ^^
Ich hätte auch noch ein Thema (wenn es unser Oberguru zulässt
Und zwar:
Warum wurde Yamchu eigendlich ein Wüstenbandit?
Vielleicht steht es auch im Manga, ich hab noch nich alles gelesen. Allso ich will eure Meinung hören.
Original geschrieben von GotenksSSJ3 Ich hätte auch noch ein Thema (wenn es unser Oberguru zulässt
Und zwar:
Warum wurde Yamchu eigendlich ein Wüstenbandit?
Vielleicht steht es auch im Manga, ich hab noch nich alles gelesen. Allso ich will eure Meinung hören.
Aber um mal eines klarzustellen: Yamchu und Pool sind ja wohl ganz bestimmt net zusammen!!!! sweatdrop das ist alles auf Freundschaftlicher Basis und außerdem hat Yamchu ja nach Bulma noch andere Freundinnen!!! (Ich mein jetzt bezogen auf die Cell Saga am Ende wo er sich für die eine >wurde Namentlich nicht erwähnt< ne Halskette wünschen wollte) und somit währe die Frage geklärt.
@ GotenksSSJ3 speziell
WENN dann würde Pool auf Yamchu stehen und net umgekehrt... sweatdrop
@All
Sie sind net Schwul...
*Zum neuen Thema was sagen tut*
Hmm warum wurde er Wüstenbandit? Hmm da sei mal in den Raum gestellt: Wenn dann aus einem ganz bestimmten Grund!
Z. B.
1. Das er seine Eltern verloren hat und sich danach allein durchschlagen musste?!
2. Das er abgehauen ist von Zuhause?!
3. Das er nachdem er Kampfsportmäßig auf der höhe war allen zeigen wollte das er auch Hart kann und dann als Wüstenräuber sich durchgeschlagen hatte?!
Ich habe NIE gesagt das die beiden Schwul währen oder ähnliches!!! Ich habe nur gesagt das der Begriff Schwul nicht passt
@Thema
Ich bin auch dafür das er abgehauen ist. ABer warum werden seine Eltern nie erwähnt:
Mhm das mit den Kampfsport glaube ich nicht, dass hätte er auch beim großen Tunier zeigen können.
Original geschrieben von GotenksSSJ3 Ich habe NIE gesagt das die beiden Schwul währen oder ähnliches!!! Ich habe nur gesagt das der Begriff Schwul nicht passt
@Thema
Ich bin auch dafür das er abgehauen ist. ABer warum werden seine Eltern nie erwähnt:
Mhm das mit den Kampfsport glaube ich nicht, dass hätte er auch beim großen Tunier zeigen können.
Najo ich hatte es aber so rausgelesen ... sweatdrop
@Thema
Gute Frage sweatdrop
HUHU... was ist die Wolfstechnik? Hat er sich die aus den Haaren gezogen oder vielleicht sogar vom Himmel herabgewünscht oder hat Pool sie ihm beigebracht?
ICh meinte seine Wolfstechnik und die hat er ja wohl mehr als einmal gezeigt...
mhm das mit der Wolfstechnik ist eine gute Frage...
Vielleicht hatte er lange in der Wüste nicht zutuhen.(Sagt er ja auch das dort lange keiner mehr vorbei gekommen ist) Und dann hat er sich die Technik bei echten Wölfen abgeguckt. Macht Goku ja auch einmal....