Yamchu oder Vegeta

also ich finde Vegeta und Bulma passen gut zusammen.
die haben nämlcih beide nen dick kopf und sind stur wie.....ähm mir fällt kein beispiel ein.....ja eben stur o_O

*scharfnachdenk* :nighty:

Also, das ist sehr, sehr schwierig...... Beide sind doch wohl voll
:bones:, aber ich würde vegeta nehmen ( :kawaii: wenn ich mich an vegetas Tod bei freeza erinnere, dann kommen mir die tränen :naughty:).

Ich find Veegta auch eindeutig besser. er ist ansich der interressanterre Chara, meine ich zumindest. Yamcha wurde aber auch langsam in der serie "vegessen", also er kam kaum noch vor und hatte nich mehr viel zu tun, so wie viele andere die zu schwach worde. er is halt nur ein Mensch und da am Ende ja kaum noch Menschen #ne Rolle haben war's das denn auch mit ihm.
Ich finde allerdings trotzdem das er besser zu Bulma passt. Ich meine vegeta und Bulma haben ja anfangs nich mal 'ne Beziehung, sie leben ja nich mal zusammen, sie haben halt nur 'nen Kind. Mag nicht richtig was damit zu tun haben ob zu nun zusammen passen oder nich, aber mir gefällt diese Art von Anfang einer Beziehung schon nich. Also schnell mal was miteinander haben und sich dann ganz langsam für einander interressieren. Und ich meine eigentlich das Vegeta von Bulma's Anfällen (z.B. denen auf namek :dodgy: ) genervt sein müsste.

also das in diesem thread über die beiden diskutiert wird versteh ich nicht. allein da vegeta ein saiyajin ist, ist er deutlich besser als yamchu.
außerdem kann ich yamchu nicht ab. der ist voll der iddi.

Original geschrieben von Ultra Vegeta
also das in diesem thread über die beiden diskutiert wird versteh ich nicht. allein da vegeta ein saiyajin ist, ist er deutlich besser als yamchu.

kannst du nicht lesen?

da steht wer besser zu bulma passt!

und nicht wer besser ist!

Also zu bulma passt Yamchu viel besser als Vegeta (der überhebliche mistkerl *nicht aufregen das stimmt!!!!)

Original geschrieben von Zukunftsschick
Wer findet ihr passt besser zu Bulma Yamchu oder Vegeta.Vom Aussehen her denke ich auf jeden Fall Yamchu.
(Vegeta ist ja schließlich kleiner als Bulma *gg*)

das ist die Einleitung von dem Thread!
also sag mir jetzt um was es geht?

und kann man wirklich deinen post als antwort nehmen?
nur weil er ein saiya jin is muss er doch nicht besser zu bulma passen!

yamchu ist aber ein mistkerl.
den kann ich voll nicht ab.
bulma kann auch mit vegeta happy sein. (siehe bild)

Yamchu ist lustig Vegeta passt doch nicht zu bulma (eigentlich zu keiner aus dbz auser c18 vieleicht)!
das bild ist irgentwie blöde weil da keiner von beiden "normal" ist

den anfang habe ich von dem thread gar nicht gelesen...:D

also das vegeta ein saiyajin ist zeigt auch das er viel cooler:cool: drauf ist, finde ich.
yamchu wäre auch nicht schlecht für bulma, da hätte dann vegeta eine plage weniger.
aber vegeta ist besser als yamchu, als krieger sowohl als partner.

den anfang habe ich von dem thread gar nicht gelesen...:D

also das vegeta ein saiyajin ist zeigt auch das er viel cooler:cool: drauf ist, finde ich.
yamchu wäre auch nicht schlecht für bulma, da hätte dann vegeta eine plage weniger.
aber vegeta ist besser als yamchu, als krieger sowohl als partner.

Als Krieger sicher (schon alleine wegen den genen) aber als partner nicht zu bulma passt ein NORMALER mann also nicht vegeta!

na ja, ne verrückte bulma braucht auch nen verrückten partner.

hast recht, also yamchu

bulma ist ja nicht verrückt eher etwas hmmm gereitzt *gg*
Yamchu ist wenigstens ein mensch und menschen solten unter sich bleiben

ultra veget lass gefäligst die doppelposts
und nur weil er ein SJ ist muss das doch nix über sein charakter aussagen-_-

Original geschrieben von USSJ Nanami

Dann hätte Chichi aber auch Son-Goku nicht heiraten dürfen.

es get darum wer der bessere partner WÄRE und das mit chichi und goku hab ich nie gemocht!!!!!!
Yamchu passt einfach besser vom charakter wie vom aussehen!

Zurück
Oben Unten