Yamchu oder Vegeta

Original geschrieben von Sindbad

naja ob der gut aussieht .............................
Ja aber zu Bulma passt nach meiner meinung kein mieser man die ist ja selber schon mies genug -gg-
Vegeta benimmt sich net cool sonder überheblich (was meist in die hose get)

der sieht wohl sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ob der gut aussieht .............................
Ja aber zu Bulma passt nach meiner meinung kein mieser man die ist ja selber schon mies genug -gg-
Vegeta benimmt sich net cool sonder überheblich (was meist in die hose get)

Jawohllja sieht der gut aus.
Ich finde, zu Bulma passt ein mieser besser, da er ihr eher wiederstehen kann.
Yamchu is Bulmas 'hitzigem' Gemüt nicht gewachsen.

So, jetzt muss mal was gesagt werden:
Vegeta ist:
abge****t
klein
hässlich
dumm
arrogant (wie viele hier anscheinend nicht denken ist das keine gute Eigenschaft)
Nur weil sich die ganzen pubertierenden Kleinkinder (ihr zum Beispiel) denken dass sie genau so cool und hart sein wollen wie Vegeta ist der so beliebt. Der einzige Vorteil den der hat ist das er stark ist. Mehr nicht. Und was soll das ganze gerede von wegen "interessanten Charakter"?

Ohh, der ganz tolle, starke, egoistische, hinterhältige beleidigende Vegeta kommt!! Bewundern wie ihn!! Ich will auch so ein Ars.chloch sein oder zumindest so ein Ars.chloch zum Freund haben.

Wer nicht bemerkt hatt, dass der letzte Teil nicht ernst gemeint war (Sarkasmus), muss ähnlich dumm sein wie Vegeta.
Wenn er wenigstens eine coole Technik drauf hätte bei der nicht einfach einer oder mehrere Energiestrahlen/bälle aus seiner Hand kommen wär er ja noch auszuhalten, aber so ist er für'n Ars.ch.

Noch ein frohes neues Jahr an alle Yamchu Fans!! :D

Original geschrieben von Dr. Angst
Vegeta ist:
abge****t
klein
hässlich
dumm
arrogant (wie viele hier anscheinend nicht denken ist das keine gute Eigenschaft)
Nur weil sich die ganzen pubertierenden Kleinkinder (ihr zum Beispiel) denken dass sie genau so cool und hart sein wollen wie Vegeta ist der so beliebt. Der einzige Vorteil den der hat ist das er stark ist. Mehr nicht. Und was soll das ganze gerede von wegen "interessanten Charakter"?

Ohh, der ganz tolle, starke, egoistische, hinterhältige beleidigende Vegeta kommt!! Bewundern wie ihn!! Ich will auch so ein Ars.chloch sein oder zumindest so ein Ars.chloch zum Freund haben.

Wer nicht bemerkt hatt, dass der letzte Teil nicht ernst gemeint war (Sarkasmus), muss ähnlich dumm sein wie Vegeta.
Wenn er wenigstens eine coole Technik drauf hätte bei der nicht einfach einer oder mehrere Energiestrahlen/bälle aus seiner Hand kommen wär er ja noch auszuhalten, aber so ist er für'n Ars.ch.

Also ich mag Vegeta nicht besonders aber das war übertireben so klein ist er nicht -gg-

Yamchu passt einfach besser zu Bulma als Vegeta

Ich habe nur geschrieben dass er klein ist und das kann ja wohl keiner abstreiten. Was ist daran bitte übertrieben? Ich hab ja nicht "sehr klein", "wintzig klein" oder ähnliches geschrieben.

In DB passt ganz klar Yamchu besser zu Bulma (Wenn Vegeta dann schon da wäre).

Wenn ich mirs so überlege in DBZ auch.

@ UssJ ...: Stimmt, Vegeta ist strohdumm!!

Also ich mag Vegeta nicht besonders aber das war übertireben so klein ist er nicht -gg-

Yamchu passt einfach besser zu Bulma als Vegeta

DAS IST NICHT WAHR!!!!! Bulma sieht gut aus. Vegeta ist das sexieste Lebewesen, dass es seit DBZ gibt. und yamchu ist bloss so ein *****loch, der versucht bei Bulma zu leben um nicht arbeiten zu gehen!

Original geschrieben von schlappi

DAS IST NICHT WAHR!!!!! Bulma sieht gut aus. Vegeta ist das sexieste Lebewesen, dass es seit DBZ gibt. und yamchu ist bloss so ein *****loch, der versucht bei Bulma zu leben um nicht arbeiten zu gehen!

Ach und Vegeta get arbeiten was!!! na egal das mit Bulma stimmt aber Vegeta sieht nicht sooooooooo gut aus! und Yamchu ist cool

Vegeta ist:
abge****t
klein
hässlich
dumm

Naja ich würde nicht so mit der Tür ins Haus fallen, aber schau mal eine seite zurück auf meinen letzten Beitrag da steht das selbe nur etwas weniger stark "angedeutet" :D So schlimm muss ich nun sagen finde ich Vegeta nun doch auch wieder nicht. Er is ne Figur in DB und wenn er fehlen würde wärs sicher auch nicht mehr so interessant. Das einzige was mich an ihm nervt sind 2 Sachen, 1. Seine Arroganz und sein Sozialverhalten, denn wenn er endlich aufhören würde immer Goku nachzueifern und mal selbst was nachdenken würde, hätte er echte Chancen mindestens genausogut zu werden wie Goku
2.) vegeta groupies: Zu denen sei noch etwas gesagt a) du hast jetzt erst mal tierisch viele an der *****backe kleben was mich irgendwie belustigt ;) :D und b) es lohnt nicht mit ihnen zu diskutieren, denn sie werden niedermachen was du sagst egal wie hoch der Gehalt an logik in deinen Posts auch sein mag.

Vegeta ist:
abge****t
klein
hässlich
dumm

Hast du den Ar.sch offen oder was??!!!!:redhot:VEGETA IST NICHT DUMM,HÄSSLICH ODER SONST INRGENDWAS!!!!DU BIST DUMM!!!!Du gehörst **********!!!!Hör auf über Vegeta herzuziehen oder du kriegst es mit mir zu tun!!!

@Thema
Vegeta ist der beste und Yamchu stinkt!!!!Damit das allen hier klar ist!!

2.) vegeta groupies: Zu denen sei noch etwas gesagt a) du hast jetzt erst mal tierisch viele an der *****backe kleben was mich irgendwie belustigt ;) :D und b) es lohnt nicht mit ihnen zu diskutieren, denn sie werden niedermachen was du sagst egal wie hoch der Gehalt an logik in deinen Posts auch sein mag. [/B][/QUOTE]
Die Vegeta-Fighters sind nicht so schlimm sie haben halt andere ansichten (auch wenn sie falsch sind) aber was solls jeder hat seine eigene meinung

Ach und Vegeta get arbeiten was!!! na egal das mit Bulma stimmt aber Vegeta sieht nicht sooooooooo gut aus! und Yamchu ist cool

VEGETA SIEHT SEXY AUS UND WIE!!!! vegeta geht zwar nicht arbeiten, aber der trainiert und bei dem bringt es auch was aber der yamchu kann nicht mehr stärker sondern nur mehr schwächer werden!!!

Original geschrieben von DarkVegetto

Vor allem aber denkt er auch mal an das Wohl der Leute die ihm wichtig sind, und nicht immer nur an sein Image, denn es ist eine Tatsache, die viele vieleicht verkannt haben: am Anfang von DB ist er ein Schönling, aber anders als Vegggie braucht er da realativ wenig Zeit um über seinen eigenen Schatten zu springen und zu sehen was wirklich zählt.Noch vor DBZ taucht er mit riesigen Narben im Gesicht auf, die ihm anscheinend egal sind, denn ich glaube nicht das in einer Zeit in der Häuser in Streichholzschachtel große Kapseln passen die plastische Chirugie noch nicht erfunden worden is. Also, es besteht überhaupt keinen Grund Yamchu fertigzumachen. Stattdessen solltest du dich vieleicht mal bemühen Vegetas echte Vorteile rauszuheben, nur so ein Vorschlag, liegt bei dir was du machst :)

Da haste vollkommen recht besonders mit dem was das um andere Kümmern angeht, am besten zu erkennen als er sich beim Kampf gegen die Pflanzenmänner darum sorgt das Kuririn nochmal sterben könnte und deswegen vor ihm kämpfen möchte.

@ Dr Angst
Da haste mit dem ganzen den Nagel auf den Kopf getroffen!

2.) vegeta groupies: Zu denen sei noch etwas gesagt a) du hast jetzt erst mal tierisch viele an der *****backe kleben was mich irgendwie belustigt ;) :D und b) es lohnt nicht mit ihnen zu diskutieren, denn sie werden niedermachen was du sagst egal wie hoch der Gehalt an logik in deinen Posts auch sein mag.
Die Vegeta-Fighters sind nicht so schlimm sie haben halt andere ansichten (auch wenn sie falsch sind) aber was solls jeder hat seine eigene meinung [/B][/QUOTE]

Ach. Unsere Meinung is also falsch??
SAG MAL HAST DU DEIN GEHIRN VERTROCKNEN LASSEN!!!!!!????????????????????
JEDER DARF EINE ANDERE MEINUNG HABEN, UND WIR SIND HALT DER MEINUNG, VEGETA IST DER BESTE!!!!! DESSWEGEN IST UNSERE MEINUNG NICHT FALSCH!!!!!!!!!!!:redhot::redhot::redhot::redhot::redhot::redhot::redhot::redhot:

Original geschrieben von schlappi

VEGETA SIEHT SEXY AUS UND WIE!!!! vegeta geht zwar nicht arbeiten, aber der trainiert und bei dem bringt es auch was aber der yamchu kann nicht mehr stärker sondern nur mehr schwächer werden!!!

Yamchu trainiert nur falsch Vegeta traniert halt anderst und das Vegeta stärker als Yamchu ist ist doch klar

@ Schlappi

Also stärke macht noch lange keinen Mann aus, Yamchu hat die besseren Werte auch wenn die halt nicht mit Bulmas übereinstimmen...

Also erst mal finde ich die meisten (ohne s.existisch wirken zu wollen) Girlies der Vegetafighter argumentieren hier schon ziemlich extrem, wozu eigentlich kein Anlass besteht. Sie beschweren sich das vegeta runtergezogen wird und trotzdem ham sie nichts besseres zu tun als unsachliche Beschimpfungen gegen Yamchu aneinander zu reihen. Zeugt nicht gerade von Intelligenz.Ich finde jeder sollte jetzt mal bei seinem Chara bleiben und anstatt zu sagen was bei dem einen ach so ******** is mal aufzuschreiben was an ihrem Favourit so toll is. Naja sorry Veggie Girls is nich persönlich ich weiss Dr Angst hat da irgendwie auf nen Wunden Punkt geschlagen, was wohl auch nicht ganz so richtig war (und vor allem nicht schlau, aber wie gesagt mit den Veggie Groupies muss er jetzt selbst fertig werden :D)

Zugegeben, so ne Arroganz wie Vegeta hat, kann ich auch nich leiden, aber stellt euch mal vor, er wär genauso lieb und nett wie Goku! Dann wäre DBZ so langweilig, das würde keiner mehr lesen! Und Vegeta is nicht dumm, er hat nur eine andere Auffassung von Recht und Unrecht, genauso wie im realen Leben! Da sagt doch auch niemand dasselbe, wenn man Leuten eine Frage zur Gerechtigkeit stellt.
Und das Veg nich grad der Größte is, is auch klar. ABer es gibt viele kleine Menschen, die trotz der geringen Körpergröße durchaus was geworden sind. Wissenschaftler, Politiker, was weiss ich?! Die Körpergröße sagt überhaupt nichts über die Person an sich aus!

Original geschrieben von DarkVegetto
Also erst mal finde ich die meisten (ohne s.existisch wirken zu wollen) Girlies der Vegetafighter argumentieren hier schon ziemlich extrem, wozu eigentlich kein Anlass besteht. Sie beschweren sich das vegeta runtergezogen wird und trotzdem ham sie nichts besseres zu tun als unsachliche Beschimpfungen gegen Yamchu aneinander zu reihen. Zeugt nicht gerade von Intelligenz.Ich finde jeder sollte jetzt mal bei seinem Chara bleiben und anstatt zu sagen was bei dem einen ach so ******** is mal aufzuschreiben was an ihrem Favourit so toll is. Naja sorry Veggie Girls is nich persönlich ich weiss Dr Angst hat da irgendwie auf nen Wunden Punkt geschlagen, was wohl auch nicht ganz so richtig war (und vor allem nicht schlau, aber wie gesagt mit den Veggie Groupies muss er jetzt selbst fertig werden :D)

genau meine meinung sie sollte wenigstens anerkennen das das jeder seine eigene meinung hat!
Ich find Vegeta auch Arogant mies und ... kurtz gesagt ******** damit müssen die Vegeta-Fighters leben !

Zurück
Oben Unten