Yamchu oder Vegeta

Original geschrieben von Sindbad

es get darum wer der bessere partner WÄRE und das mit chichi und goku hab ich nie gemocht!!!!!!
Yamchu passt einfach besser vom charakter wie vom aussehen!

Ich weiß, worum es geht, aber du hast gesagt, Menschen sollen unter sich bleiben. Und A.T. hatte seinePläne mit Vegeta und Bulma. Sonst wäre ab der Trunks-Saga alles durcheinander gewesen.
Und ich bin auch der Meinung, Vegeta passt besser zu Bulma. Yamchu kann ihrem Charakter nichts entgegensetzten.
Vegeta schon, da sein Charakter ähnlich ist.

Original geschrieben von USSJ Nanami

Ich weiß, worum es geht, aber du hast gesagt, Menschen sollen unter sich bleiben. Und A.T. hatte seinePläne mit Vegeta und Bulma. Sonst wäre ab der Trunks-Saga alles durcheinander gewesen.
Und ich bin auch der Meinung, Vegeta passt besser zu Bulma. Yamchu kann ihrem Charakter nichts entgegensetzten.
Vegeta schon, da sein Charakter ähnlich ist.

Vegeta kann ihr nix endgegensetzten sie ist ihm scheiss egal!!!!!! und es währe lustiger geworden wenn yamchu zu bulma gegangen wäre. Aber Vegeta hätte ja nur einen 1nightstand machen können und Yamchu bei bulma einziehen (währe ja möglich)

Ich glaube nicht, dass Bulma und überhaupt seine Familie Vegeta so egal sind. Er zeigt es zwar nicht, aber Sorgen macht er sich schon.

Ich glaub, wenn sie nich in (Lebens-) Gefahr sind sieht er ja auch keinen Grund, zu gestehen, dass er sie mag. Das wär ja dann total sinnlos!

Original geschrieben von neranta
Bulma hat also jemanden verdient, der fremd geht?! Aja...sweatdrop

er ist nie fremdgegangen (oder zumindest net absichtlich) nach dem 23 grosen tunier (das wo goku gegen picc gekämpft hat) wäre er sicher net fremdgegangen!

Das würd mich schon mal interessieren, wie man unabsichtlich fremdgehen kann... Dann bin ich vorgewarnt...:D

Ich find immer noch, dass Vegeta besser passt. Aber da eh keiner von seiner Meinung abrutscht, is der Thread genaugenommen sinnlos...

Original geschrieben von neranta
Das würd mich schon mal interessieren, wie man unabsichtlich fremdgehen kann... Dann bin ich vorgewarnt...:D

Ich find immer noch, dass Vegeta besser passt. Aber da eh keiner von seiner Meinung abrutscht, is der Thread genaugenommen sinnlos...

ja genau irgentwie sinnlos die vegeta fans sagen das er besser passt und die yamchu fans sagen das gleiche naja eigentlich sinnlos!

Sind die ganzen schönen Diskussionsthemen schon durchgekaut?:(. Also übers fremdgehen diskutier ich nicht, sorry. Aber das ist mir dann doch etwas zu doof:D ;)
*abwartet ob noch ein interessantes Thema aufkommt bei dem er dann zuschlagen kann*

Rein von der Anzahl der Frisörbesuche passt Yamchu besser zu Bulma. :D
Aber eigentlich ist es ja egal, Bulma hat sich für Vegeta entschieden und das ist auch gut so! Trunks würde wahrscheinlich NOCH schwuler aussehen, wenn er Yamchu als Vater hätte... (hmm ich weiche vom Thema ab)

Auf jeden Fall passen Bulma und Vegeta vom Charakter her am besten zueinander.

Original geschrieben von Ozelot
Rein von der Anzahl der Frisörbesuche passt Yamchu besser zu Bulma. :D
Aber eigentlich ist es ja egal, Bulma hat sich für Vegeta entschieden und das ist auch gut so! Trunks würde wahrscheinlich NOCH schwuler aussehen, wenn er Yamchu als Vater hätte... (hmm ich weiche vom Thema ab)

Auf jeden Fall passen Bulma und Vegeta vom Charakter her am besten zueinander.

wenn bulma mit yamchu ge... hätte wäre trunks ja gar kein saiyajin. wer weiß wie er dann wäre, so vom charakter usw.

@drakVegetto
dat weiß ich auch nicht

Original geschrieben von Ultra Vegeta

wenn bulma mit yamchu ge... hätte wäre trunks ja gar kein saiyajin. wer weiß wie er dann wäre, so vom charakter usw.

@drakVegetto
dat weiß ich auch nicht

mmmmh, ein Technikgenie das andauernd kräftig trainiert aber leider nie über die erste Runde eines Turniers hinauskommt???:D ;)

Zurück
Oben Unten