X

*lalala* also ICH doch nicht XD :goof:v

jaja ;_; heute hab ichs wieder geschaut und gemerkt, dass ich doch noch ein paar DVDs kaufen werd :dodgy:

Das stand natürlich groß in der Zeitung ^^ ICH? Niemals!!!!!! wie kommst du auf solche abwegigen Gedanken :redhot: :dead:

*mitsmash* wir sollten echt mal die Führung in dem Laden übernehmen ^^

*fleißig rumspoil*

Quatsch, das ist doch das erfolgreichste Werk von Clamp soweit ich weiß, keine Sorge ^^ wann kommt endlich der nächste band raus x.x
naja überall in der ganzen Serie, gar nicht so cool wie im Manga -_-" ... aber Arashi auch XD

Sie ist eine ganz Wilde *rrrrrr* :naughty XD

Total merkwürdig, was carlsen da immer anstellt, aber immerhin gibts was zu lachen XD ... *auch nach oben deut^^*

Sag das doch einfach gleich >.> XD

Ja aber trotzdem sind Bannkreise wichtig, denn die Bannkreise halten die Erde zusammen. und mit Bannkreis ist sie doch nicht ganz so unwichtig, kämpfen kann sie ja trotzdem, notfalls mit einem normalen Schwert... keine Ahnung XD
was denn? Sie darf nie mal Kinder haben usw. -.- Was wäre wohl, wenn ihre Mutter Jungfrau geblieben wär? Wäre sie dann das Siegel geworden?

Ja, aber es ist wahrscheinlich eh schon im Schicksal vorbestimmt, DASS der Sterndeuter ihm das sagt -.-" doofes Schicksalsgedöns >.> also stirbt Sora-kun auf jeden fall ;_;
So stell ich mir das ja auch vor, aebr wenn man logisch und nicht vom Schicksal ausgeht, ist nur der doofe Sterndeuter schuld -.-

fertig mit spoilern^^

tztz und dann immer diese ausreden :rofl:

??? bei welcher folge sind die im moment überhaupt? oo

och nur so :rolleyes:

genau! carlsen bekommt ja ohne uns überhaupt nix auf die reihe (XD)

*mit SPOILT XD*

erfolgreichste? hmm könnte gut sein ^^...hab diesen preview von Carlsen und da steht 02/04..aber die aus meiner klasse meinen band 19 soll im dezember rauskommen oO
hmm naja wenn du meinst..aber sorata& Aarashi kommen im anime eh irgendwie voll doof rüber -_-...argh muss ide mangas mal wieder lesen XD

:naughty: du spinner XD"" aber subaru wo der noch am anfang in seinem hotelzimmer sahs und oben ohne :goof: das war *mega-sabba* X_X ach und wo wir schon bei subaru sind ...der kommt im anime total dumm rüber...irgendwie so, viel zu sehr, deprimiert! die ganze zeit mit sonem ultra traurigen gesicht...-_- passt irgendwie nicht ganz zu den subaru den ich aus dem manga kenne ;_;

mir wäre es lieber wenn carlsen solche fehler nicht machen würde XD

ja sorry XD mir ist das wort nicht eingefallen oO

naja bannkreis nütz ihr eigentlich auch nicht viel, wenn sie den nicht verteidigen kann, und die können die erd-drachen ja nur besiegen weil sie eine besondere kraft haben die normal sterbliche net haben..und bei arashi war das eben ihr schwert ;_;
nee glaub ich nicht...ich sag jetzt einfach...alles schcksal! die mutter bekommt ein kind was himmelsdrache wird..usw....alles so kompliziert oO

ja eben!...hm ob das bei uns auch so ist?! *gg*
warum?...nur weil er es weiß...wenn sorata gar nicht an schicksal glauben würde...argh hypothesen XD""""

[Colot=red]*mit Spoilern aufhör*[/Color]

WElche Ausreden? :rolleyes: Ich sage nichts als die Wahrheit XD"

Weiß ich nicht, ich schaue so gut wie nie mehr auf viva, das ist mir zu doof..

Ich hasse den Kerl fast so sehr wie Lorenzo :dead:

Erst Carlsen, dann die Biologie udn dann die gesamte Erde *muahahaha* :goof: XD

Ist eigentlich Band 19 schon draußen?

Spoilinski

Ich glaub schon.. was gibts denn sonst? Nix,w as an X heranreicht ^^ und wann kommt er nun raus? x.x
Jau, stimmt schon. Komplett adners, wie wenn ihr charakter völlig verändert wäre..

Wo spinne ich denn :naughty:²³²³ Hm an die Szene kann ich mich gar nicht erinnern o.o *dir ne schüssel unterstell* Weiß ich gar nicht ^^ ich kenn Subaru im Anime noch gar nicht, merk ich grad O.o

Aber ist doch spannend XD "Die neue Quizshow, nur im X Manga von Carlsen, greifen Sie jetzt zu!" :goof:

TUt es dir auch wirklich Leid? XD

Aber sie könnte einen BAnnkreis aufbauen, während die anderen schonmal kämpfen.. normal Sterbliche haben auch keinen Bannkreis, aber stimmt schon.. obwohl ich das schwert manchmal eklig fand XD
hm schicksal ist irgendwie doof manchmal o.o"

nene das denk ich nicht ^^ wär ein Thema fürs Philosophieforum, falls es das net eh schon gibt ;)
Der Sterndeuter ist einfach Schuld. PASTA! XD Die Biologen leben von Hypothesen *gg*

fertig mit Spoiler^^

hier hast du deine antwort -____- :smash: :smash: damit ich meine ruhe hab ;_; *schnief*

yo geht mir so ähnlich...aber wenn die die letzen folgen zeigen die ich noch nicht gesehen hab, guck ich die glaub ich trotzdem(wenn ich bis dahin Vol.6 nicht hab) oO

wer ist Lorenzo? :goof:

YEAH give me FIVE! XD

ne noch nicht...

SPOILER

kA oO Card Captor Sakura? *lol* nene X past schon^^

also band 19 ist bisher noch nicht erschienen also nehm ich mal an der kommt im Januar oder Februar! ^^

*lol* naja Manga ist eh besser XD

nöö :P

naja eklig fand ich das nicht unbedingt, nur im Movie sieht das ein bisschen "komisch" aus die ganze hand dann so verklebt XD
jo

PASTA! *lol* du süss goti XD *in wange kneif* *LOL* sag ich ein mal hypothese denkst du sofort wieder an bio *fg*

SPOILER ~ ende

Danke, nett von dir :smash: XD jetzt fehlt nur noch der Fc und wieder dieser Thread hier XD

wollt ich eigentlich auch machen, aber irgendwie kotzt mich das deutsche nur noch an -.-"

etwas viiiiiiiiiiiel schlimmeres als Kübelböck :dead:

*dir five give* XD

;_;

Spoiler mal wieder

Hm vielelicht Chobits ;) Aber X is schon das beste ^^

noch sooooooooooooo lange -_-

stimmt ^^ aber der Anime ist auch nicht schlecht (solange er nicht synchronisiert ist -.-)

dann sag das nicht XD

Naja also wie dann diese komischen "Fäden" um ihre Hand sind, das sieht eklig aus ^^""

ich wusste, dass sowas kommt :dodgy: .. ja und? diese sprache verstehst du eben XD

fertig mit spoiler (obwohl wir spoilern doch gar net mehr oder? :goof: wird nix aus den bänden verraten)

jaja XD und du denk lieber an die pm :dodgy:

hab mir heute Vol. 6 besetllt!! *Juhu* :lol2:

aha oO

*juhu* XD“““““

yo irgendwie ist Spoilern nicht mehr notwendig -_____-

aber chobits gibt’s nicht so lange wie X^^

ja stimmt naja ich muss eh alles von X gesehen haben ^^

*gg*

ja schon, sieht eher nach muskelnfasern aus die aus der haut herausschauen XD““.... SPOILER!für folge 23 frag mich nur wieso sie da plötzlich wieder ihr schwert ausfahren kann!?Spoiler-ende

:lol:

Hab da mal ein paar Fragen:
Wie ist eigentlich die deutsche Version der X-TV Serie, der dubb und so?

Weiss jemand, ob es dort im Vergleich zum Japanisch/Englisch Skriptänderungen gegeben hat, sprich wurde gut übersetzt? Oder sollte man sich besser die englische Version kaufen?

Gibts ausser dem cover irgendwelche andere Unterschiede von der "normalen" englischen zur limitierten englischen Version?

Danke für eine Antwort und sorry, falls die Fragen schon mal gestellt wurden. Wollte nicht alle Seiten durchackern. *faulbin* ^^

Nee hätte aber eientlich schon längst erscheinen soll. Auf Amazon kann man zumindest schon Band 19 und 20 vorbestellen.
Keine Ahnung was Clamp machen, weshalb diese verspätungen entstanden.

verspätung geht aufgrund vom clamp und dem herausgeber, weil in den 2 letzten bänden wohl einige szenen ernthalten sind die zu brutal sind. da deutschland eh immer als ziemlich letztes glied ist, würd ich mich noch auf das ein oder andere jährchen einstellen. die sind ja noch nicht einmal in japan erschienen. was cc da immer fürn stuß von sich gibt ist völliger blödsinn.

Zurück
Oben Unten