x-men 2

Ähm wo Hank Mccoy im Tv erwähnt wird, das ist doch in der Bar, wo der Wärter von Magneto auf Mystique (ohne Verkleidung....manman hat die Beine :eek2: ) trifft, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage. Gibt's diesen Stryker wirklich bzw. woher kann ich den kennen?
Und überhaupt, Jason... ist der wirklich Strykers Sohn, oder wurde wieder rummodelliert? Ich kenne nämlich nur Jason Wyngarde und bin grad sehr angeschiert :D So ihr Helden, dann klärt mich mal auf.
*Bamf!*

Also die Figur Stryker war in den Comics nach meiner Meinung ein Priester, der die Mutanten in Gottes Namen ausrotten wollte. Die Saga hieß glaube ich "God says, man kills" oder so.

Jason soll eine Abwandlung des Mutanten Mastermind sein, aber genaueres weiß ich leider auch nicht.

Original geschrieben von Durox
Also die Figur Stryker war in den Comics nach meiner Meinung ein Priester, der die Mutanten in Gottes Namen ausrotten wollte. Die Saga hieß glaube ich "God says, man kills" oder so.

Jason soll eine Abwandlung des Mutanten Mastermind sein, aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
:D Gracias! "Gott liebt, Menschen töten" kommt demnächst ja raus. Dann werd ich mir das mal zu Gemüte führen.

Genau, Jason Wyngarde alias "Mastermind" hab'sch gemeint :biggrin2:

X-Men 2 der movie ist einfach geil, man in den movie steckt ne menge Action, Spezielleffekte und vieles mehr......

Also ich kann euch den movie nur empfehlen !!!!!

Ich kann mich nur dem Rest anschliessen.
Und tut euch einen gefallen und seht ihn im original an....die deutsche Version ist einfach nur beschis.sen und kommt kein bisschen witzig rüber, im Vergleich zm echten (besonders die wenigen "echten" deutsche Dialoge).

Und zu Batman.....liebe ich Batman Returns dehn besten Batman EVER! Der erst war viiiel zu langatmig und schlief stellenweise sogar ein. Die Atmosphäre des 2. hingegen ist absolut unschlagbar mit einem gigantischem Soundtrack, tragischen und total unheimlichen Story (keine dumme Zirkusstory die total nerven würde, wäre da nicht Jack Nicelson.....) und gigantischem Score.

Auf jedenfall freue ich mich ziemlich auf X3! Wird ca. 2005/2006 in die Kinos kommen.

Original geschrieben von Paige-sweety
der film war mega geil! am besten warn Storm, Wulverine, Mystique, Phyro und Nightcrawler (kurt Wagner *hust*:D )

Wolvereine ist eh der Held... Wolverine ist goil. Storm hat mir auch gefallen und Nightcrawler war auchz knuffig, weobei ich den schon seh gläubig fand... Pyro mochte ich überhaupt ncizht der hat mir so gar nicht gefallen...seine Art mocht ich irgendwie nicht wirklich...
Mystique... ja sehr cool gemahct die fand ich auch echt gut...

So aber nun mal zum Film an sich. Also ich muss sagen, dass ich den besser fand als den ersten Teil... die Story war auch irgendwie ganz gut aufgebaut wobei ich den etwas zu sehr in die Länge gezogen fand am Ende... ich hab außderm nciht verstanden wieso Rouge (hieß sie so... die von Wolverine...) sich geopfert hat... icemen hatte das Wasser doch gefrieren lassen können... den Sinn hab cih cniht verstanden man hätte der Armen doch nen schöneren Abgang bescheren können :D

Original geschrieben von shàwen
Wolvereine ist eh der Held... Wolverine ist goil. Storm hat mir auch gefallen und Nightcrawler war auchz knuffig, weobei ich den schon seh gläubig fand... Pyro mochte ich überhaupt ncizht der hat mir so gar nicht gefallen...seine Art mocht ich irgendwie nicht wirklich...
Mystique... ja sehr cool gemahct die fand ich auch echt gut...

So aber nun mal zum Film an sich. Also ich muss sagen, dass ich den besser fand als den ersten Teil... die Story war auch irgendwie ganz gut aufgebaut wobei ich den etwas zu sehr in die Länge gezogen fand am Ende... ich hab außderm nciht verstanden wieso Rouge (hieß sie so... die von Wolverine...) sich geopfert hat... icemen hatte das Wasser doch gefrieren lassen können... den Sinn hab cih cniht verstanden man hätte der Armen doch nen schöneren Abgang bescheren können :D

Ähm Rouge ist zwar der Name der Kleinen, aber dieser Charakter hat sich nicht geopfert, sondern Jean Grey. Ich glaube auch kaum, das Bobby seine Kräfte schon so weit unter Kontrolle hat, um sie theoretisch hätte retten können, aber so bleibt halt die Möglichkeit für Phoenix im 3. Teil offen...

X-Men 2 fand ich schon ziemlich genial .. bessa als der verschrottete erste teil (der mir nie besonders gefallen hat) .. endlich mehr Mutanten *gg* ach gottchen ich find logan ja so geil :D

da muss ich schlappi recht geben O.o teil 2 ist um weiten besser als teil 2 weil da von Wolverin endlich mal die krallen ins spiel kommen und viel mehr aktion dabei ist als beim ersten teil

Original geschrieben von ubella
da muss ich schlappi recht geben O.o teil 2 ist um weiten besser als teil 2 weil da von Wolverin endlich mal die krallen ins spiel kommen und viel mehr aktion dabei ist als beim ersten teil

Naja bei X-Men 1 ging es ja auch um die EInführung der Charaktere, weil das X-Men Universum ja sehr kompliziert ist. Bei Teil 2 war das ja nimma nötig und die Macher konnten sich ganz auf die Action konzentrieren

X-Men 2 ist einfach ein geiler Film, die Kämpfe und alles und Wolverin oder wie er geschrieben wird ^^ hat mir am besten gefallen und dabei fand ich gut das es eine fortsetztung von Teil 1 ist und nicht wie andere teile die gerade irgendwo anfangen.

Zurück
Oben Unten