Mondaveron
_\/_Gangrel_\/_
Ähm wo Hank Mccoy im Tv erwähnt wird, das ist doch in der Bar, wo der Wärter von Magneto auf Mystique (ohne Verkleidung....manman hat die Beine
) trifft, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Durox
Also die Figur Stryker war in den Comics nach meiner Meinung ein Priester, der die Mutanten in Gottes Namen ausrotten wollte. Die Saga hieß glaube ich "God says, man kills" oder so.
Jason soll eine Abwandlung des Mutanten Mastermind sein, aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
Original geschrieben von Paige-sweety
der film war mega geil! am besten warn Storm, Wulverine, Mystique, Phyro und Nightcrawler (kurt Wagner *hust*)
Original geschrieben von shàwen
Wolvereine ist eh der Held... Wolverine ist goil. Storm hat mir auch gefallen und Nightcrawler war auchz knuffig, weobei ich den schon seh gläubig fand... Pyro mochte ich überhaupt ncizht der hat mir so gar nicht gefallen...seine Art mocht ich irgendwie nicht wirklich...
Mystique... ja sehr cool gemahct die fand ich auch echt gut...
So aber nun mal zum Film an sich. Also ich muss sagen, dass ich den besser fand als den ersten Teil... die Story war auch irgendwie ganz gut aufgebaut wobei ich den etwas zu sehr in die Länge gezogen fand am Ende... ich hab außderm nciht verstanden wieso Rouge (hieß sie so... die von Wolverine...) sich geopfert hat... icemen hatte das Wasser doch gefrieren lassen können... den Sinn hab cih cniht verstanden man hätte der Armen doch nen schöneren Abgang bescheren können![]()
Original geschrieben von ubella
da muss ich schlappi recht gebenteil 2 ist um weiten besser als teil 2 weil da von Wolverin endlich mal die krallen ins spiel kommen und viel mehr aktion dabei ist als beim ersten teil