x-men 2

Der film war total genial, fande ich besser als den 1. Teil. Und irgendwie auch witziger ^^. Cool, ein deutscher X-Man, Kurt Wagner:D , wie war sein special X-Man Name, habs schon wieder vergessen:D

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Der film war total genial, fande ich besser als den 1. Teil. Und irgendwie auch witziger ^^. Cool, ein deutscher X-Man, Kurt Wagner:D , wie war sein special X-Man Name, habs schon wieder vergessen:D

Nightcrawler..wurde weiter oben auch schon erwähnt..:rolleyes:

so hab ihn jetzt auch gesehen war echt genial^^

noch besser als der ohnehin schon sehr gute 1. teil

geile charas, perfekte special effects ect.

der erste film seit langem dermich so richtig überzeugt hat^^

Original geschrieben von Sirus
hmm, im teil 2 steht mehr die schule im mittelpunkt. und wer zufällig bei kazaa gezogene (englische) "X-Men Evolution" folgen gesehen hat. wird mit personen wie nightclawer, mystify, shadow cat und ähnlichen vertraut sein,da diese mit unteranderen die hauptfiguren der serie darstellen.

Zu den anzügen muss ich euch leider mitteilen das ich vom freund gehört habe das in X-men 2 den spiel wolvoriens anzug aus x men2 zu sehen ist (schwarzes leder-mit ein bisschen silber).
DAfür muss man nichtmal X-Men: Evolution kennen, die Comics tun's auch :rolleyes: btw. heisst immer noch Mystique, nicht Mystify...

[TEILWEISE SPOILER DAS FOLGENDE!!]

Aber der Film ist echt der Hammer!! So einen geilen Film hab ich echt lange nicht mehr gesehen, und vor allem wurden die X-Men auch richtig gut und intensiver umgesetzt als im ersten Teil, z.b. kommt bei Magneto jetzt nicht nur die zerstörerische Seite und auch die verführerische, manipulative Seite durch (Pyro wechselt zu Magneto...). Ausserdem gibt es auch Hinweise auf den 3. Teil und weitere X-Men (Jubilee, Phoenix, ...), man darf gespannt sein. Aber der Film ist echt übelst genial, vor allem Mystique und Nightcrawler haben's mir (wieder mal) angetan!! Und zu den Anzügen ,ich finde die schwarzen Lederoutfits gar nicht mal so schlecht, auch wenn Professor Logan ( :rofl: ) mit freiem Oberkörper natürlich besser aussieht :naughty:

Ich fand Pyro genial... so richtig schön Böse, nicht son stupider Trottel wie im ersten Teil Sabretooth oder Toad. Und so schön böse.

Nightcrawler gefiel mir auch sehr, wie er sich teleportiert usw. Und das er so extrem gläubig is.

Icemans Part fand ich etwas zu gering, leider. Ansonsten fand ich die kurzen Auftritte von Colossus, Jubilee usw. cool.

Die Handlung des Films war auch super.. bin gespannt was die sich für den nächsten FIlm so ausdenken

Original geschrieben von Saiya-Gotenks

Mystique soll wohl auch eine Deutsche sein...dann wären es schon 2 *g*....haa ich werde mir den Film heute Abend auch angucken *freu*...

Original geschrieben von Mondaveron
Mystique soll wohl auch eine Deutsche sein...dann wären es schon 2 *g*....haa ich werde mir den Film heute Abend auch angucken *freu*...
Mystique kommt gebürtig aus dem Kaukasus, hat aber deutsche Staatsangehörigkeit und heisst mit richtigem Namen Raven Darkholme. Und lebt seit mindestens dem 19. Jahrhundert, d.h. sie ist eigentlich schon uralt. Nightcrawler ist übrigens eins der zwei Kinder von Mystique. Das nur nebenbei :rolleyes2

Original geschrieben von Lucita
Mystique kommt gebürtig aus dem Kaukasus, hat aber deutsche Staatsangehörigkeit und heisst mit richtigem Namen Raven Darkholme. Und lebt seit mindestens dem 19. Jahrhundert, d.h. sie ist eigentlich schon uralt. Nightcrawler ist übrigens eins der zwei Kinder von Mystique. Das nur nebenbei :rolleyes2

Hmm das doch ma ne Überraschung. Eigentlich hätte man das ja von Wolverine erwarten können, also das er so alt ist (hat Grey in Teil 1 ja auch gesagt, dass es unmöglich ist sein Alter zu bestimmen), aber das ist ja noch voll jung. Hmm dann muss Nightcrawler aber doch n Teleporter als Vater haben, weil sonst das mit der Vererbung nicht so hinhaut???

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm das doch ma ne Überraschung. Eigentlich hätte man das ja von Wolverine erwarten können, also das er so alt ist (hat Grey in Teil 1 ja auch gesagt, dass es unmöglich ist sein Alter zu bestimmen), aber das ist ja noch voll jung.

Im Comic ist Logan auch im späten 19th. Jahr. unter dem Namen James Howlett in Canada geborgen. Mit ca. 120+ Jahren ist er also dort auch ned mehr der frischeste ;)

Zu Nightcrawler, bei Marvel vererben sich die Fähigkeiten nicht so wie man denkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nightcrawler ist übrigens eins der zwei Kinder von Mystique. Das nur nebenbei :rolleyes2
Aber ihr einziges leibliches Kind, oder?
Mit "zweites Kind" meinst du Rogue - ihre Ziehtochter? Oder ist mir da was entfallen? :confused2

Anbei, ich bin vom Film auch äußerst begeistert :D - aber etwas mehr Colossus hätte es schon sein dürfen *sabbör*

Original geschrieben von N-San
Aber ihr einziges leibliches Kind, oder?
Mit "zweites Kind" meinst du Rogue - ihre Ziehtochter? Oder ist mir da was entfallen? :confused2

Anbei, ich bin vom Film auch äußerst begeistert :D - aber etwas mehr Colossus hätte es schon sein dürfen *sabbör*
Ja, richtig, das einzige leibliche. Rogue hatte sie dann halt zusammen mit Destiny großgezogen, stimmt schon (es sei denn, mir ist da auch noch was entfallen XD")

Nya, die Szene mit Colossus kam zwar cool, aber darauf hätte ich auch verzichten können...dann lieber mehr von Wolverine :naughty: oder noch besser, endlich Gambit und Beast mit in den Film bringen ;_;

Nya, die Szene mit Colossus kam zwar cool, aber darauf hätte ich auch verzichten können...dann lieber mehr von Wolverine :naughty: oder noch besser, endlich Gambit und Beast mit in den Film bringen ;_;
´Na schön. Colossus *wäre* entbehrlich, aber ich hätte ihn trotzdem gerne mehr gesehen (<<steht auf Quicksilver und Colossus)
Mehr Wolvie? SEEHRRR gern^^
Gambit hätte man als Nebenfigur einbauen können - am Anfang im Museeum hätte er ganz lässig eine Dame angraben können. (N'est-ce pas? *wegschmelz*)

Original geschrieben von N-San
´Na schön. Colossus *wäre* entbehrlich, aber ich hätte ihn trotzdem gerne mehr gesehen (<<steht auf Quicksilver und Colossus)
Mehr Wolvie? SEEHRRR gern^^
Gambit hätte man als Nebenfigur einbauen können - am Anfang im Museeum hätte er ganz lässig eine Dame angraben können. (N'est-ce pas? *wegschmelz*)
Colossus mit seinen Stahlplatten schaut scho cool aus, aber ohne schaut der net mal sonderlich muskulös aus, sondern einfach nur zu groß :indiffere
ja, z.b., und Beast in der Schule vllt. als Prof oder sowas, wär auch cool gekommen...aber ich glaube, wenn Wolvie noch mehr bekommen hätte, dann würde der Film einfach zu lang werden, wollten sie da noch die übrige Handlung reinbringen :bawling:

Am ersten Mai hab ich auch X-Men 2 gesehen und muß sagen, dass mir der zweite Teil noch besser als der erste gefallen hat. Leider haben die macher von X-Men 2 Gambit nicht eingebaut. Im Gegensatz zu einigen anderen, finde ich die Anzüge im Film cooler als die Originalen aus den Comics. Ein gutes Beispiel dafür wäre Wolverine seine Kleidung. Der schwarze Anzug aus dem Film ist bei weitem besser als der Klassische gelbe aus den Comics. Das ist jedenfalls meine Meinung.

der film erzählt ja fast seine eigene geschichte *nun den film auch gesehen hab* der film weicht gelegentlich von den comix und der zeichentrik serie ab ^^.

Aber dafür ist der film cooler z.b. wolverine kommt im film besser rüber als in der zeichentrick serie.

So bin gestern auch endlich in den Genuss gekommen und muss sagen, dass mit Teil 2 auch besser gefällt als Teil 1. Wo X-Men noch mit der Überraschung gespielt hat, wird in X-Men 2 viel Handlung und klasse Action eingebracht, und Logan ist auch wieder echt klasse drauf (Im Flugzeug: "Geht es euch allen gut?" "Ja." "Ja." "Ja." "NEIN!!!"-Logan) oder wie er gegen die Marines austickt. Kurt Wagner (lol wie der das immer so erzählt hat...) war auch echt klasse, und Colossus haben die doch ganz gut hingekriegt. Nur n paar Sachen versteh ich jetzt nicht ganz. Warum hat sich Xavier nicht gegen Jason gewehrt, als er dieses Teil vom Kopf bekommen hat? Wollte Mystique mit Wolverine nur spielen oder will die ehrlich was von ihm...und noch wichtiger...Was hat die letzte Szene zu bedeuten, wo die Kamera über das Wasser fliegt, man Jeans Stimme hört, und dieser komische Lichtschatten zu erkennen ist?
Negativ bei dem Film fand ich jedoch den Charakter Lady Deathstrike. Da hätte man mehr draus machen sollen, zumal sie im Comic ja sogar ne Ex-Geliebte von Wolverine ist? Als der Zweikampf dann zwischen den Beiden stattfand, dachte ich, dass mitten im Kampf die Wirkung dieser Droge/Nervengift aufhört, und sie dann doch nicht so böse ist. Aber so fand ich das ********...

ich kenn zwar keinen der comics, finde aber die Filme sau geil.
Am besten ist aber Storm. Die ist einfach nur geil.
Aber der Prof. Xavier is ein bisschen zu stark find ich. Der kann einfach so alle Menschen/Mutanten umbringen. Ein bisschen zu stark würd ich sagen.

Der X-men 2 Film war der absolute Oberhammer!
Jetzt eine Frage:
Ist die Geschichte des Films gleich wie in den Comics oder ist die Geschichte des Films abgeändert?
Ich kann nämlich nicht auf den Teil 3 warten!

Wäre nett wenn mir einer von euch die Handlung im Comic genau erklären könnte! Gibt es da Teil 1 noch zu haben?
Es gibt ja so viele X-Men Comic-Serien!
Welche wurde verfilmt?

Gambit sollte eigentlich in einer Szene eine Cameo haben, allerdings hat diese Szene den Schnitt leider nicht überlebt.

Zurück
Oben Unten