Saiya-Gotenks
Drunken-Master
Der film war total genial, fande ich besser als den 1. Teil. Und irgendwie auch witziger ^^. Cool, ein deutscher X-Man, Kurt Wagner
, wie war sein special X-Man Name, habs schon wieder vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Der film war total genial, fande ich besser als den 1. Teil. Und irgendwie auch witziger ^^. Cool, ein deutscher X-Man, Kurt Wagner, wie war sein special X-Man Name, habs schon wieder vergessen
![]()
DAfür muss man nichtmal X-Men: Evolution kennen, die Comics tun's auchOriginal geschrieben von Sirus
hmm, im teil 2 steht mehr die schule im mittelpunkt. und wer zufällig bei kazaa gezogene (englische) "X-Men Evolution" folgen gesehen hat. wird mit personen wie nightclawer, mystify, shadow cat und ähnlichen vertraut sein,da diese mit unteranderen die hauptfiguren der serie darstellen.
Zu den anzügen muss ich euch leider mitteilen das ich vom freund gehört habe das in X-men 2 den spiel wolvoriens anzug aus x men2 zu sehen ist (schwarzes leder-mit ein bisschen silber).
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Der film war total genial, fande ich besser als den 1. Teil. Und irgendwie auch witziger ^^. Cool, ein deutscher X-Man, Kurt Wagner, wie war sein special X-Man Name, habs schon wieder vergessen
![]()
Mystique kommt gebürtig aus dem Kaukasus, hat aber deutsche Staatsangehörigkeit und heisst mit richtigem Namen Raven Darkholme. Und lebt seit mindestens dem 19. Jahrhundert, d.h. sie ist eigentlich schon uralt. Nightcrawler ist übrigens eins der zwei Kinder von Mystique. Das nur nebenbeiOriginal geschrieben von Mondaveron
Mystique soll wohl auch eine Deutsche sein...dann wären es schon 2 *g*....haa ich werde mir den Film heute Abend auch angucken *freu*...
Original geschrieben von Lucita
Mystique kommt gebürtig aus dem Kaukasus, hat aber deutsche Staatsangehörigkeit und heisst mit richtigem Namen Raven Darkholme. Und lebt seit mindestens dem 19. Jahrhundert, d.h. sie ist eigentlich schon uralt. Nightcrawler ist übrigens eins der zwei Kinder von Mystique. Das nur nebenbei![]()
Original geschrieben von Mondaveron
Hmm das doch ma ne Überraschung. Eigentlich hätte man das ja von Wolverine erwarten können, also das er so alt ist (hat Grey in Teil 1 ja auch gesagt, dass es unmöglich ist sein Alter zu bestimmen), aber das ist ja noch voll jung.
Aber ihr einziges leibliches Kind, oder?Original geschrieben von Lucita
Nightcrawler ist übrigens eins der zwei Kinder von Mystique. Das nur nebenbei![]()
Ja, richtig, das einzige leibliche. Rogue hatte sie dann halt zusammen mit Destiny großgezogen, stimmt schon (es sei denn, mir ist da auch noch was entfallen XD")Original geschrieben von N-San
Aber ihr einziges leibliches Kind, oder?
Mit "zweites Kind" meinst du Rogue - ihre Ziehtochter? Oder ist mir da was entfallen?![]()
Anbei, ich bin vom Film auch äußerst begeistert- aber etwas mehr Colossus hätte es schon sein dürfen *sabbör*
´Na schön. Colossus *wäre* entbehrlich, aber ich hätte ihn trotzdem gerne mehr gesehen (<<steht auf Quicksilver und Colossus)Original geschrieben von Lucita
Nya, die Szene mit Colossus kam zwar cool, aber darauf hätte ich auch verzichten können...dann lieber mehr von Wolverineoder noch besser, endlich Gambit und Beast mit in den Film bringen ;_;
Colossus mit seinen Stahlplatten schaut scho cool aus, aber ohne schaut der net mal sonderlich muskulös aus, sondern einfach nur zu großOriginal geschrieben von N-San
´Na schön. Colossus *wäre* entbehrlich, aber ich hätte ihn trotzdem gerne mehr gesehen (<<steht auf Quicksilver und Colossus)
Mehr Wolvie? SEEHRRR gern^^
Gambit hätte man als Nebenfigur einbauen können - am Anfang im Museeum hätte er ganz lässig eine Dame angraben können. (N'est-ce pas? *wegschmelz*)
Original geschrieben von SSJ_Broli
Es gibt ja so viele X-Men Comic-Serien!
Welche wurde verfilmt?