x-men 2

Ich freu mich schon auf X-Men: Evolution!
Danke für den Hinweis mit der DVD!
Im Original ist Partick Steward der Synchrosprecher von Dr. X!
Das ist nicht schlecht!
Leider ist Jean da noch eine Jugentliche...
Gibt es von "Evolution" auch ein Comic oder nur die TV-Serie

Da es ja genug X-Men Comics gibt: welche sind empfehlenswert?

Original geschrieben von Chiram
Mal was Anderes: Wars beim Marvel-Verlag, nicht mal üblich niemanden (Superhelden) sterben zu lassen? Sabertooth und Toad sind denk ich auch nicht wirklich tot, oder verwechsel ich das mit DC?
Nicht ganz, Psylocke ist nämlich auf jeden Fall gestroben in einer der aktuelleren X-Men-Ausgaben. Aber Sabretooth und Toad dürften eigentlich trotzdem nicht tot sein, denke ich. Die stecken schon was weg, und ausserdem wär's schade um Toad ;_;

Also ich war letzten Freitag im Film , war nicht schlecht .
Der erste Film hat mir jedoch besser gefallen.
In den Film wurden viel zu viele Charaktere hineingepresst , dadurch flachten viele ab , insbesondere Magneto und Rouge , die sich im ersten Film noch als Hauptcharktere profilieren konnten , diesmal aber doch sehr in den Hintergrund gerieten. Einzig Wolverine konnte mal wieder glänzen(Professor Logan:D). Viele Szenen dienten auch nur dazu , die Fähigkeiten der Helden zur Schau zu stellen.
Die Spezialeffekte waren natürlich wieder herausragenden , die Story war im Großen und Ganzen auch in Ordnung , X-men 2 ist trotz einiger Scwächen absolut sehenswert.

Ich habe die 1.5 DVD und es sind die selben Extented Scenes drauf wie auf der normalen DVD, nur dass man sich die jetzt im Film mit Kommentar angucken kann. Ist eigentlich ganz lustig.

Also im ersten Film werden meines Wissens Toad und Sabertooth nur besiegt, es wird nirgends wirklich gesagt, dass sie tot sind, vorallem weil Sabertooth ja auch ähnliche Heilungskräfte wie Wolverine hat und deswegen einen solchen Sturz locker überleben könnte.

Ja, Rogue ist leider in den Hintergrund gerückt, aber dafür wurde Jean endlich mal als nützlich dargestellt, denn sie kam im ersten Teil neben Cyclops ( der im zweiten Teil ja noch kürzer kam ) ziemlich zu kurz. Aber die Fans wollen halt Wolverine. Und Magneto kam dieses mal garnicht so kurz finde ich, alleine die Sprüche, die er manchmal von sich gibt, sind schon goil. ^^

Danke Durox, beinahe hätte ich mir 1.5 auch noch zugelegt ^^

Original geschrieben von Lucita
Nicht ganz, Psylocke ist nämlich auf jeden Fall gestroben in einer der aktuelleren X-Men-Ausgaben.

Colossus weilt ja auch nicht mehr unter den lebenden, aber sowas ist ja nie was endgültiges bei Marvel ^^ *an jean ... Magneto ... denk*

Also ich habe auch beide DVDs. Die 1.5 hat halt noch das coole Zusatzmaterial, bessere Kapiteleinteilung und nen genialen Audiokommentar von Bryan Singer, der an manchen Szenen schon Kommentare zum zweiten Teil gibt. Und die andere hat halt das coole TV Special, die Trailer und das total lustige Easteregg. *g*

Naja...irgendwann kommt sowieso jeder der Helden irgendwie wieder zurück...naja...we'll see...aber für X3 würde ich mir Quicksilver wünschen und Toad müsste auch zurückkommen, der war nämlich cool.

hab den film auch gesehen und fand ihn hammer!
bin mal gespannt wieviele filme sie noch rausbringen können bis der erste floppt... hoffentlich viele :D
bei der endszene war ich mir nicht sicher, mein bruder hat die ganzen comics und ich hab früher immer mal sporadisch welche davon gelesen, konnte mich allerdings nicht daran erinnern das jean darin stirbt, mir war nur klar das sie nicht komplett tot sein konnte und das mit der phoenix force von der ihr hier redet würde das ja schon erklären...
hat jemand von euch hier wolverine origin gelesen???
ist echt goil! :D
allein schon das vorwort, wolverines unbekannte vergangenheit sei das was ihn für die leser so interessant macht und es wäre bei marvel ein tabu gewesen seine vergangenheit zu verraten, aber durch neuen präsident und chefredakteur bei marvel und vor allem den druck durch hollywood die sonst früher oder später in ihren filmen eine vorgeschichte für wolverine erfinden und zeigen würden MUSSTEN sie selbst eine erfinden, hammer! :D
werd jetzt erstmal die ganzen alten x-men hefte bei meinem bruder ausm schrank kramen und mal ein bischen stöbern ^^;

Original geschrieben von Asamarathi
hab den film auch gesehen und fand ihn hammer!
bin mal gespannt wieviele filme sie noch rausbringen können bis der erste floppt... hoffentlich viele :D

ich denk mal das Ganze lässt sich höchstens in dieser Qualität fortsetzen solange nach wie vor soviele hochkarätige Schauspieler mitmachen, der Film wird ja nicht zuletzt von denen getragen. Und das ist alles in allem ein doch etwas aussergewöhnlicher Vorgang, normalerweise geben sich für solche Thematiken kaum wirklich erstklassige Darsteller her und das ist häufig ja auch das Problem von Action-Filmen und Comic-Verfilmungen..

Original geschrieben von Mephistopheles
ich denk mal das Ganze lässt sich höchstens in dieser Qualität fortsetzen solange nach wie vor soviele hochkarätige Schauspieler mitmachen, der Film wird ja nicht zuletzt von denen getragen. Und das ist alles in allem ein doch etwas aussergewöhnlicher Vorgang, normalerweise geben sich für solche Thematiken kaum wirklich erstklassige Darsteller her und das ist häufig ja auch das Problem von Action-Filmen und Comic-Verfilmungen..

Stimmt. X-Men 2 legt zwar noch geilere Special-effects an den Tag, aber ohne die Leistung der Schauspieler, die immerhin versuchen müssen, Mutanten mit aussergwöhnlichen Kräften richtig rüberzubringen, würde der Film nicht so überzeugend sein.
Man muss sich ja auch nur das Aufgebot angucken. Patrick Stewart, Sir Ian McKellen, Brian Cox, Hugh Jackman, Halle Berry, usw. Entweder schon sehr erfahrene Schau- oder Theaterspieler oder vielversprechende Neulinge, die auch Dank X-Men so ins Rampenlicht getreten sind...

Hmm, Superhelden verfilmungen sollen probleme haben, gute schauspieler zu verpflichten ? Ist mir erlich gesagt noch nicht aufgefallen ...

... da fallen mir bei den letzten Batman verfilmungen z.B. Tommy Lee Jones, Nicole Kidman, Danny DeVito, Michelle Pfeiffer, George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Kim Basinger, Uma Thurman, Jack Nicholson etc. ein.

Da war es aber meistens so, dass die Schauspieler zu der Zeit noch nicht so bekannt waren oder die Filme schon "Kult-Status" innehatten...

Hugh Jackman, Famke Janssen, James Marsden, Anna Paquin ( troz oscar ) etc. gehören auch ned gerade zu den bekannten schauspielern IMO , als der erste Movie ins Kino kam. ^^

Original geschrieben von Cruz
... da fallen mir bei den letzten Batman verfilmungen z.B. Tommy Lee Jones, Nicole Kidman, Danny DeVito, Michelle Pfeiffer, George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Kim Basinger, Uma Thurman, Jack Nicholson etc. ein.

den Vergleich wollte ich eigentlich ziehen, insofern ist zumindest in dieser Beziehung X-Men/X2 schon fast würdig, mit dem ersten Batman-Film verglichen zu werden und das will meines Erachtens was heissen, war das meiner Meinung nach doch bisher die einzig filmisch gelungene und inhaltlich wirklich gute Comic-Umsetzung. Halt eben dank den Darstellern, allen voran Jack Nicholson, aber natürlich auch wegen Tim Burton, der wohl als einziger diese düster-groteske Welt von Gotham City wirklich gut umsetzen konnte. Aber man muss dabei bei der Definition "guter Schauspieler" etwas aufpassen, ich habe das eigentlich wirklich auf die Qualität der Arbeit bezogen, nicht unbedingt auf den Erfolg und die Bekanntheit, zumal ja gute Charakterdarsteller selten in die oberste Hollywood-Liga kommen. Von da her sind halt Leute wie Schwarzenegger oder DeVito nicht unbedingt ein Garant dafür, dass ein Film gut wird, das sind nicht einmal eigentlich recht gute Darsteller wie Clooney, und auch dafür ist Batman gleich der beste Beweis, da ja die Qualität von Film zu Film abnahm und das Ganze am Schluss trotz Star-Besetzung nur noch ein mittelmässiger, kinderfreundlicher (was sich angesichts des originalen Batmans eigentlich völlig ausschliessen müsste) Action-Streifen war..

Original geschrieben von Mephistopheles
den Vergleich wollte ich eigentlich ziehen, insofern ist zumindest in dieser Beziehung X-Men/X2 schon fast würdig, mit dem ersten Batman-Film verglichen zu werden und das will meines Erachtens was heissen, war das meiner Meinung nach doch bisher die einzig filmisch gelungene und inhaltlich wirklich gute Comic-Umsetzung. Halt eben dank den Darstellern, allen voran Jack Nicholson, aber natürlich auch wegen Tim Burton, der wohl als einziger diese düster-groteske Welt von Gotham City wirklich gut umsetzen konnte. Aber man muss dabei bei der Definition "guter Schauspieler" etwas aufpassen, ich habe das eigentlich wirklich auf die Qualität der Arbeit bezogen, nicht unbedingt auf den Erfolg und die Bekanntheit, zumal ja gute Charakterdarsteller selten in die oberste Hollywood-Liga kommen. Von da her sind halt Leute wie Schwarzenegger oder DeVito nicht unbedingt ein Garant dafür, dass ein Film gut wird, das sind nicht einmal eigentlich recht gute Darsteller wie Clooney, und auch dafür ist Batman gleich der beste Beweis, da ja die Qualität von Film zu Film abnahm und das Ganze am Schluss trotz Star-Besetzung nur noch ein mittelmässiger, kinderfreundlicher (was sich angesichts des originalen Batmans eigentlich völlig ausschliessen müsste) Action-Streifen war..

.....und viel zu bunt war der Film. Da fehlte die Batman-typische Atmosphäre- düster, schwarz, böse, fast unheimlich. Aber das ist ein anderes Thema. Das mit den Schauspielern sehe ich auch so. Und bei X-Men 2 spielen meiner Meinung nach halt gute Charakterdarsteller mit, vor allem Ian McKellen und Brian Fox, die ja sehr lange Theater gespielt haben, usw.

Wofür hat Anna Paquin denn einen Oscar gekriegt?

Original geschrieben von Mondaveron
.....und viel zu bunt war der Film. Da fehlte die Batman-typische Atmosphäre- düster, schwarz, böse, fast unheimlich. Aber das ist ein anderes Thema.

Mir hat er ziemlich gut gefallen, der letzte Batman. Es war IMO eine ziemlich gute umsetztung nach dem alten still der TV Serie ^^

Wofür hat Anna Paquin denn einen Oscar gekriegt?

Beste Nebenrolle im Film "The Piano" wenn ich mich richtig erinnere. Der Film ist von '93 ^^

Habt ihr auch mitbekommen das X-Men 2 gegen den Islam ist !?
Ich habe mal im VIVA Plus Videotext gelesen, das "X2" und irgend ein Ring von Krystel ... Krytel oder wie auch immer ein Symbol von Allah trägt. Und deshalb soll es dann diese Szene wo der Ring gezeigt wird in DVD nicht gezeigt werden muss.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Habt ihr auch mitbekommen das X-Men 2 gegen den Islam ist !?
Ich habe mal im VIVA Plus Videotext gelesen, das "X2" und irgend ein Ring von Krystel ... Krytel oder wie auch immer ein Symbol von Allah trägt. Und deshalb soll es dann diese Szene wo der Ring gezeigt wird in DVD nicht gezeigt werden muss.
ach so ein scheiss, die ahben i8n nem requisitenladen einfach den nächstbesten ring genommen, dass der zufällig grad ein allah symbol droben hat ist imho keine absicht gewesen, diese muslimischen typen wollen sich doch nur wieder als verfolgt darstellen und rummotzen wie böse amerikanische kinofilme doch sind......

Original geschrieben von BlackBlade
ach so ein scheiss, die ahben i8n nem requisitenladen einfach den nächstbesten ring genommen, dass der zufällig grad ein allah symbol droben hat ist imho keine absicht gewesen, diese muslimischen typen wollen sich doch nur wieder als verfolgt darstellen und rummotzen wie böse amerikanische kinofilme doch sind......
Genau so habe ich auch darüber nachgedacht, wollen sicherlich nur die Amerikaner vor der Welt schlecht machen.

ich find den film genial ^^ absolut sehenswert ^^
der hat mir noch besser gefallen als der erste teil ^^ ...einfach super :D

Zurück
Oben Unten