X-Fanclub

erstmal danke Cherry!!!!!!!!!!!!!
Wer ist dieser Mönch?

Ja ich werd mir die seite ansehen.

also 4 Frauen (->Frauenpower)

wenn ich mir das RP Veda hole werd ich es probieren zu fühlen.

ja warscheinlich gubt diese beraterin nir verbseereungs vorschläge ,ioder suie sagt, dass könne man so machen, oder wie wäre es damit.

Na da frag mal ne Englisch- oder Deutschlehrerin, ob man Gefühle nicht nachweisen kann... ;)

Wenn er gut ist, kann er sich auch anders stellen. Und dann kann es schon schwerfallen das zu bemerken. Und die Werke von CLAMP sind sich sicherlich alle irgendwo ähnlich.

Wenn sie sich als Team hinstellen, ist das eben das Werk von "CLAMP" nicht von "der und der zeichnerin"
und wenn innerhalb des Teams so eine Beraterrolle ist, die gut Stories erdenken kann und nicht zeichnen kann, dann heißt das nicht dass der Zecihner nur Werkzeug ist, denn am Ende ist es ein Produkt "Des Teams"
Ich finde das ist was anderes.

@Kiddy: Der Mönch, Sorata. Der mit dem tollen Cappy und den lockeren Sprüchen a'la "Ich bin froh ein Himmelsdrache zu sein, weil wir alle so verdammt gut aussehen." :D

Hi!

@ Dom:
Vor kurzem haben wir ein Gedicht von Goethe gelesen und ich war der Meinung, daß es schelcht ausgeht, die meisten Schüler auch, und die Lehrerin meinte, es würde gut ausgehen. Ich bin mir aber sicher, daß ich recht habe, ich kann es nur nicht beweisen, weil ich es nur gefühlt habe...

Na ich weiß nicht...

Ich denke aber, daß diese Beraterin nicht die Storys erfindet, sondern nur ein bißchen hilft. Die Hauptarbeit liegt meiner Meinung nach bei der jeweiligen Zeichnerin.

@ Kiddy:
Der Mönch ist der Typ, der mit der Schwerttussi geschlafen hat.
Jedenfalls hat er das im Manga...

Schön!! Mal sehen, ob du das auch fühlst!! Mit weiblicher Intuition...

Ja, das denke ich auch.

Im Endeffekt kommt ein großer Teil deiner Eindrücke auch von dir selbst.
Wenn du an einem Regentag erfährst, dass du zur beliebtesten Frau der Welt gewählt wurdest :rolleyes: dann wirst du ein Gedicht über Regen sicherlich auch schöner finden, als jemand, der an einem Regentag mit dem Auto angefahren wurde ;)
Und Schüler haben wahrscheinlich im allgemeinen ne andere Einstellung als der Lehrer, wobei Lehrer häufig ziemlich engstirnig sind...

Wie du meinst, überzeugen lässt du dich ja sowieso nicht. :)

Im Anime hat er das nicht, da hat sie ihn erst zum Schluss überhaupt angeguckt...

Ja ich werde es probieren.

Achja, der ist ja Mönch Interessant, da sieht man, dass der Manga viel anderster ist als der Anime.

Ja man ist offt andere Meinung als der Lehrer, wir waren z.B. am Montag im theater allen hat das Stücjk nciht gefallen, ok mir hat nur die inzenierung nicht gefallen, das stück schon und unsere Leherin ist begeistert.

*g* Das ist typisch
Unserer Lehrerin gefiel etwas absolut nicht, was andere ganz ok oder gut fanden
Weil die Lehrer eben ne bestimmte Vorstellung davon haben und eingebleut bekamen in der Ausbildung oder sowas *mit den Schultern zuckt* ^^

Gibt es für Mangas eigentlich auch Altersbegrenzungen?

Ja.
Die haben möglicher weise die Normale denkweise verloren oder so was.

Ja es gibt für mangas AQltersbekrenzungen. Ich wollte zum Beispiel mir mal einen Auisleihen und dann wurde mir gesagt, dass der erst ab 18 ist. der manga hieß ,,ENDEN".

Hi!

Das mit dem Regen stimmt auch wieder.

Da gibt es doch einen Spruch: Jeder Mensch liest sein eigenes Buch.
Also jeder sieht das Buch mit anderen Augen, obwohl es immer das selbe ist.

Im Manga ist es auch so, daß sich der Weiße-Magie-Typ in den Schwarze-Magie-Typ verliebt hat und umgekehrt. Trotzdem konnten sie nicht glücklich werden und als der Schwarze starb, hat der Weiße seinen Platz eingenommen, weil er seine Energie übernahm.

Natuku ist tot, getötet von Fuma als er die Feuertante beschützen wollte.

Die Schwerttussi hat auch ihre Energie verloren, als sie entjungfert wurde. Weil sie kampfunfähig ist, wird sie wahrscheinlich die Energie von Nataku übernehmen, um wieder kämpfen zu können.

Hieß der Manga nicht EDEN?

Wenn man einen neuen Manga kauft steht da manchmal "empfohlen ab 16" drauf. Diese Mangas sind immer eingeschweißt... Diese Empfehlung ist aber wahrscheinlich unverbindlich.

Du hast vollkommen recht und genau das macht ein Buch so interessant.

Was sie hat ihre Energioe verloren aus sie entjungfert wurde? das ist ja gemain. und wie ist das dann wenn sie natakus Energie übernimmt? Hat sie dennoch die selben Fähigkeiten.

Stimmt so hieß der.

Ich hab endlich RG Veda. jetzt muss ich nur noch anfangen zu lesen.

Stimmt natürlich, das ist auch beruhigend, dass man sich da voneinander abhebt ;)

ja....so war das mit Subaru :) *einer der wenigen Namen, die ich schreiben kann*

Wieder riesige Abgründe, die sich hier zwischen Anime und Manga auftun ^^
Im Anime wurde Nataku ja getötet um Fumas Wunden zu heilen, die ihm Sorata zugefügt hatte (he, Sorata ist verdammt stark, aber das wurde ja schonmal gesagt)

Entjungfert o.O"...ist ja hochinteressant, dass sie da machtlos wird
Und Kiddys Frage würde mich direkt auch mal interessieren, jedenfalls die Antwort :D

Nu sag mal, Kiddy, was willst du dir denn für Mangas kaufen? ;)

Naja EIGENTLICH heißt es bei Filmen ja auch FSK, Freiwillige Selbstkontrolle, aber ich bin mir nicht sicher, wieso man dann nicht hinein darf, wenn man nicht so alt ist :D
Oder verwechsle ich da was? Bei einem Spiel, das ich gekauft habe war das zumindest mal.

Genau, dann sonst würde das, denk ich mal nicht klappen.

ja Subaru einer meiner Lieblinge, wenn man in der Serie so was überhaupt unterscheiden kann, denn ich mag jeden.
Ok auser Hinoto.

ja stimmt wie was das im manga?
haben wir das besprochen???
Ja er ist stark , aber man sieht es ihm nicht an.

Wie meinst du das Dom, welche mangas ich Kaufen will? Allgemein??

Die haben Angat das die personen unter dem Empfohlenen Alter einen Psychischen schaden bekommen, oder so. ich finde einige Altersbekrenztungen gut. zumindest das prinzip, aber der rest:,,ph weg damit"!
Keine ahung.

Stimmt bei X lässt sich das sehr schwer unterscheiden. Aber Hinoto mag ich auch nicht, die hockt immer nur quängelnd da ^^

Naja wir nicht, aber es gab diese Szene (im Anime) Wo er mit Arashi (endlich mal wieder der Name, gute Geistesblitze *freut sich*) auf dieser Brücke stand und Fumas Basketballspiel zugeguckt hat. Da haben sie sich unterhalten und Arashi meinte, dass der Nachfahres des sowieso Klans, ein Himmelsdrache, Kräfte hätte, die die seiner Vorgänger oder sowas, bei weitem übersteigen. Zusammengenommen sogar möcht ich sagen ^^

Nein, ich meine, was du dir für Zeug kaufen willst, dass man dich auf die Altersbeschränkung hinweisen muss ;)
Ist ja richtig anrüchig hier.

Ja da geb ich dir Recht... Sie deklarieren manche Filme ab 12, in denen 120 Minuten und länger nur geschlachtet wird (bestes Beispiel Star Wars jetzt) und andere ab 16, wo die Darsteller nur über eine Blumenwiese hüpfen :rolleyes:

Hi!

Ich denkt, daß die Schwerttussi alle Fähigkeiten von Nataku übernimmt, wenn sie seine Energie annimmt, aber das alles müßte in den Bänden 19 und 20 zu sehen sein, die noch nicht erschienen sind. Dann fuchtelt sie auch mit den Tüchern rum, das wird spaßig!

War Subaru der Weiße-Magie-Typ?

Es heißt freiwillig, weil die Verlage und Firmen, die die Filme herstellen und verleihen, freiwillig an dem System mitmachen. Sie kriegen nämlich ein bißchen Geld dafür.

Mir gefällt das ganze System der FSK nicht, weil die Filme manchmal ganz verbieten. Das ist Erwachsenenschutz, der mit Jugendschutz nichts mehr zutun hat. Das ist Zensur!!!!

Ja, Hinuto ist etwas langweilg. Die kann noch nicht mal laufen!!

Hm, na da wär ich ja ehrlich mal gespannt, denn vorstellen mag ich mir das noch gar nicht o.o"
Obwohl es vielleicht interessanter als ihr übliches Schwertgehaue ist, vielleicht kombiniert sie auch alles, denn Natakus Tehnik war auch nicht der Brüller für mich ;)

Ja genau der *g*

Jedoch hört sich "freiwillige Selbstkontrolle" für mich so an, als ob die Selbstkontrolle freiwillig wäre oder nicht? Normal schreibt man das doch nicht so sonst o.O"
Und es können ja auch 10jährige in einen Film für 12 oder 16jährige, solange ihre Eltern dabei sind (möchte ich mal behaupten)

Klar ist das Zensur, wer sagt dass es die nicht gibt? ;) Pressefreiheit, wer hat von Filmfreiheit gesprochen? ^^ Wenn das einfach nichts für die Allgemeinheit ist, zieht der Filmemacher es halt freiwillig zurück, wie "Collateral Damage" damals. Aber ich weiß, das hast du nicht gemeint in dem Fall *meilenweit vom Thema abweicht* Entschuldigung

He, willst du ihr für ihre Behinderung die Schuld geben? ^^" Pfui pfui pfui, böse Cherry, bööööse Cherry! :nono:

Hi!

Genau, ne Kombi wäre gut.

Ja, aber es heißt doch Medienfreiheit, das schließt doch die Freiheit des Films mit ein. Ich meine Horrorfilm. Ich gucke die zwar nicht, aber die FSK ist sehr ärgerlich für Leute, die Horrorfilme mögen.

"Collateral Damage" ? Nie gehört...

Okay, ich meine ihren Gesamtzustand. Sie hört nicht, spricht nicht, bewegt sich nicht und labert nur dummes Zeug!! Sie kann die Welt überhaupt nicht wahrnehmen, sie kennt diese Welt nicht. Sie sieht nur ihren Glaskasten, ihren goldenen Käfig im Parlament, aber sie sagt, man solle diese Welt retten. Welche Welt? Unsere Welt oder diesen Käfig?

Ihre einzige Wahrnehmung besteht aus Träumen, vielleicht sollte Kamui die retten?

Ich bin nicht böse... *flenn* T-T

es gibt mehrere Möglichkeiten, vllt. bekommt sie auch eine vollkommen neue Fähigkeit.

Ja das heißt es, aber die wird sowieso in Grenzen gehalten.

Davon hab ich auch noch nie was gehört.

Du hjast doch gerade selbst gesagt, dass sie spricht, zwar nur komisches Zeug, aber doch etwas.
Das ist eije gute Frage, denn in ihren Träumen sie das, was mit der Welt passieren könnte.

Bist du das nicht!? ich dachte du wärest es. :D

Genau

Naja einigre können nicht entscheiden, was gut für sie oder ihr Kind ist.

aha DANKE. Jetzt bin ich im Bilde.
Stimmt es wurden ja auch Filme geändert in denen man die Zillignstürme sehen konnte.

Genau das könnte stimmen.
Aberich weiß nicht wie sie im Manga ist.
Hack doch nicht auf ihrer behinderung herum.

Aha da kann sich einer nich entsceiden und noch was..... du wechselst die Unterwäsche????!!!! O.O

Das ist es ja gerade. Wenn sie nicht selber entscheiden können oder wollen, dann haben sie Pech gehabt. Wenn sie da hingehen und sagen "Können sie uns bitte sagen welchen Film sich unser Kind angucken darf?" dann ist das okay. Aber diese "ich zwinge dich nur zu deinem eigenen besten"-Masche find ich vollkommen hirnrissig.

Stimmt... naja wer weiß, vielleicht wurden die Leute dann immer daran erinnert, die da jemanden verloren haben... Sonst müssten sie ja sämtliche existierenden Filme immer mal aktualisieren ob irgendwo ein neuer LAden aufgemacht hat :rolleyes:

Ich mach das nicht, falls du mich meinst :D

Ich? Öhm o.O Neee, eigentlich nur zu Weihnachten. Das heißt ich muss meine Meinung kaum ändern um das öfter zutun als das Wäschewechseln :D

Ùnd das ist das Problem. Ich finde auch diese Masche nciht gut *krrrrr*

Ach wer weiß was die machen wollten. Das kann gut sein.

Nein überhaupt nicht. Du bist die Unschuld vom Lande. :lol2:

Achso dann hattest du die Meinung also schon vórher. Ach ja zu Wheinachten die gute zeit *g*

Das freut mich.... obwohl ich zugeben muss, dass es vielleicht manchmal auch ok ist, wenn ein Kind lieber auf die Straße rennt weil das viel lustiger ist als auf das Auto zu warten. Doch im Endeffekt hab ich da sonen Fimmel für Entscheidungsfreiheit :rolleyes:

Naja... Sicherlich Hinoto kann nichts dafür, Hinoto ist eine gute, unschuldige, engelsgleiche Person. Und Hinoto DARF körperlich ruhig etwas... hintenan stehen, sie ist ja schon alt (70 oder 80 oder noch mehr?). Doch das rechtfertigt einfach nicht ihre Quengeleien.... jedenfalls nicht im Bezug auf die Menschheit oder wie sie es so gerne nennen "die Welt" (die zwar vom Ausgang dieses Kampfes gar nicht betroffen ist, aber angeblich ja immer im Mittelpunkt steht)
Oh und: Ja, ich bin die Unschuld vom Lande *nickt und hat ein Heidikleidchen an* XD

Jaja, daher auch immer die Vorfreude, du verstehst? :biggrin2:

Zurück
Oben Unten