X-Fanclub

Wegen dem Nietzsche-Spruch:
Wenn ich sage "alle Relegionen müssen abgeschafft werden" ist das zwar richtig, aber in der Praxis funktioniert das nicht, weil die Menschen zu blöd sind.

Zum Islam:
Das Christentum (und das Judentum) sagt doch auch, daß alle anderen Relegionen böse und ketzerisch sind. Die Christen bekämpfen auch andere Kulturen und rotten sie aus. "Auge um Auge, Zahn um Zahn, Wunde um Wunde, Brand um Brand" ist das freidlich??? Das steht aber in der Bibel!!

Zu Kant:
Ich hab mal gehört, daß einige seiner Sätze 3 Seiten lang sind.
Kein Wunder, daß Nietzsche ihn als Begriffskrüppel bezeichnet.

Zur Wissenschaft:
Ohne sie gäbe es auch keine moderne Medizin, das heißt, wir hätten immer noch große Probleme mit der Pest und andren Seuchen.

allerdings so siehts aus. aber wer weiß was hier abgehen würde, wenn die leute gar nix mehr zum "sich dran festhalten" hätten

naja... also das ist ne interpretationsfrage, im grunde genommen sagt die bibel alles und nichts ;)
aber angeblich hat gott niemals sowas gesagt. seine anhänger sollen nur ihn verehren, aber er sagt nicht, dass sie alles andere ausrotten sollen würd ich mal sagen
aber natürlich ist es nicht friedlich, die menschen sind schließlich ganz einfach gestrickt: meinung a + meinung b = krieg

*ggg* verstehe, "stutenbissigkeit" unter den philosophen nennt man das wohl, was? :D

ja sicherlich hätten wir das. ich habe aber gesagt die wissenschaft ist das schlimmste, was der mensch je hervorgebracht hat
natürlich nicht für ihn. nichts was der mensch tut ist schlecht für ihn, von kriegen abgesehn. jedenfalls nicht auf kurze sicht
aber wenn ich sage das ist großer mist, dann mein ich natürlich für die welt, die menschen sind doch bedeutungslos ;)
und nenn mir was, das für die erde von vorteil war in sachen wissenschaft
du hast gesagt medizin, dann sage ich: dank der medizin gibt es jetzt noch unmengen mehr von den menschen, die auch noch länger leben was dazu führt, dass UNZÄHLBARE massen von lebewesen auf unserer schönen erde herumlaufen, die ihr langes leben nutzen um ordentlich herumzusauen, alles zu zerstören usw usf... man sieht ja so dinge in städten: unvorstellbar wie vermüllt ein ort sein kann, sowas könnt man sich unter normalen umständen gar nicht vorstellen und ist erschreckend wie sich das konzentriert und ins extreme geht...
aber ich weiche ab :)

Son-Goten schrieb:
So, jetzt aber endlich ^^

Da die Suchfunktion wieder geht und somit der alte offiziell verschwunden ist (hab jedenfalls den alten nicht gefunden), mach ich mal wieder auf ^_^ Mitglieder sind gerne Willkommen, also nix wie rein :D
Hat es noch einen Platz für einen total süchtigen X-Fan?? Ich habe nun auch endlich alle Folgen auf DVD und kann nicht mehr sagen, wieviel mal ich diese Folgen in den letzten Tagen gesehen habe :D

Da Präsident, Präsidentin und Vizepräsident bereits vergeben sind: Was kann ich denn noch sein? *schnüff* Ehrenmitglied? Oder bin ich auch dafür ein zu spätes Miglied geworden? :( Egal, rein nur schon altersmässig habe ich doch einen Ehrenplatz verdient, oder? :biggrinan

:lol2: ich glaube das sind wirklich schon zu viele, aber ich bin kein präsi, darum kann ich dazu nichts sagen ^^

scheinst ja wirklich verrückt danach zu sein, aber mach erstmal so mit, wo der präsi sich rumtreibt weiß ich nicht ;)

also Domtrain aber auch alternative Energien birgen Risiken, das ist so. Also mein abschlusswort ist, dass ich nciht gegen Atomenergie bin.

Cherry das mit dem Abschaffen der religionen kann wirklich nciht funktionieren.
Die Menschen glauben doch immer an etwas.
Auge um Auge und so weiter sind ja gottseidank vorbei.

Naja die die die >Bilbel gemacht haben. warwen halt ein bissche........

Kamui_Chan hi. du willst aber hoch hinaus.
Naja ich denke dass du schon ein Ehenmitglied werdenvkannst, wenn du schön immer schreibst. kannst du auch auf grund deines Alters einer werden.
Ach und herzlich willkommen im Forum.

ok... ich bin auch nicht stärker dagegen als gegen kohle, aber es ist auch nicht besser ;)

ist das vorbei....? ;)
ich weiß nicht, nur dass heute kaum mehr einer weiß, dass das aus der bibel stammt

etwas... gläubig ^^ nya die waren halt... keine ahnung... ob diese leute selber an frieden geglaubt haben? ok das hat sich ja alles nach und nach so entwickelt...

ich finde, dass es auf jeden Fall besser als Kohle ist, denn mit Kohle vermutz man viel mehr die Welt.

Alkso ich weiß es , dass es vom Christentum kommt(das mit dem, dass es in der Bibel stet wusste ich nicht).#

Doch ich denke das schon.

hm... direkt vllt, aber atomenergie birgt insgesamt größeres risiko und gefährlicheres
aber wir wollten das thema ja eigentlich abschließen ^^

naja gut, du bist ja nicht der otto-norml-mensch *grins* ja doch ich glaub das steht da drin

wahrscheinlich wirst du recht haben

Mehr Sicherheit? Bei Atomenergie?
Ich sag nur ein Wort: Tschernobil (wie schriebt man das?)

Außerdem sind atomare Abfälle über Jahrtausende, wenn nicht sogar über Jahrmillionen radioaktiv, das heißt hoch giftig. Die Abfälle machen jetzt schon Riesenprobleme. In Deutschland will man sie in Salzschichten unter der Erde lagern. Das Problem ist aber, daß die Salzstöcke langsam an die Oberfläche treiben, also ist der giftige Müll irgendwann wieder da. Aber das kann Jahrtausende dauern und da leben wahrscheinlich eh keine Menschen mehr... Aber es wäre sehr schlecht für die Natur.

Ja, die Natur hat nix von der Wissenschaft, das stimmt.

Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Ich denke, daß die Natur ziemlich froh wäre, wenn wir verschwinden würden...

naja gut, so würd ichs auch nicht ganz sagen ^^
Tschernobil... ist ein wort, weil dieser eine und einzige so berühmte vorfall
das zeigt ja, dass es nicht oft vorkommt, alltäglich ist das schließlich nicht
im übrigen war das teil glaub ich doch schon total überaltet und wenig kontrolliert...
das potenzial ist aber eben größer, denn wenn bei kohle was passiert, weiß ich nicht was da passiern könnte überhaupt, wenn nicht n brand, aber was is das schon o.O"

spitze der nahrungskette.... zwar ist das menschliche gehirn auch teil des körpers und dadurch sind wir eben "stärker" aber irgendwie kommts mir doch so vor, als wäre es betrug, dass wir ganz oben stehen... nicht dass ich von nem hungrigen wolfsrudel vernascht werden möchte...

Domtrain schrieb:
:lol2: ich glaube das sind wirklich schon zu viele, aber ich bin kein präsi, darum kann ich dazu nichts sagen ^^

scheinst ja wirklich verrückt danach zu sein, aber mach erstmal so mit, wo der präsi sich rumtreibt weiß ich nicht ;)

Sorry wegen der lange ausbleibenden Antwort, vor und an Weihnachten gab es viel zu tun :D

Ich gebe Dir recht: Bin ganz klar verrückt (nach Animes)! :p

Ist doch wie bei Ying und Yang: Es gibt nichts vollkommen Reines und nichts vollkommen Schlechtes. Vollkommen ist nur, wer die Balance dazwischen finden kann :saiyan:

schon ok, macht ja nichts ;)

muahaha :astrosmil

oh gut gesprochen, das ist wohl wahr. und jeder der glaubt ein guter kerl zu sein, sollte doch erstmal lernen die rosa brille abzunehmen, weil er das nämlich ganz sicher nicht ist
aber keiner ist gänzlich böse, das stimmt natürlich auch
(warum erzähl ich nochmal alles in der langen fassung, was du schon gesagt hast -.-")

jedenfalls eine schöne weltanschauung und meiner meinung nach auch die richtige ^^
bin jedenfalls zufrieden mit meiner balance XD
außerdem bin ich Hohepriesterin als Tarot-Karte, angeblich o.o XD das sagt ja wohl alles *g*

Hi
ich dacht ich melde mich mal wieder.
euch allen verspätes Frohes Wheinachten.

Zu der Atomkraft nochmal. Wie ihr schon seht bin ich für diese Energie.
ich erzähl euch morgen was darüber
denn im moment bin ich sau mäßig traurig

Wow!!

Ich wollte mir Ghost in Shell schon als DVD holen, aber der hätte ca. 24 Euro gekostet und wäre nur auf Englisch gewesen. Leider hab ich keinen Videorecorder... oder ich nerve eine Freundin... *grübel*

Ich bin sauer auf Viva, weil die seit mindestens 2 Wochen keine Animesserien mehr bringen!! Ich gucke immer CFG und leide jetzt unter Entzug!! *heul*

Zur Atomenergie:
Ich hab mal gehört, daß es 30 Jahren möglich sein wird, eine Kernfusion zu erzeugen und mit der Energie Kraftwerke zu betreiben. Dann hätten wir wesentlich weniger Probleme und das würde auch weniger Radioaktivetät verursachen als die Atomspaltung.

Zu X:
Der Film weicht ganz schön von dem Manga ab...
Aber wahrscheinlich wäre er sonst etwas langweilig.

@ Kiddy:
Ja, schlechte Dinge passieren meistens über Weihnachten...

hehe, ja die gelegenheit... ist der so gut, ja? mann ich muss den auch irgendwie aufnehmen, ich glaube nämlich ich komme gar nicht zum gucken! O.O" verdammt...

oh bringen sie das immernoch? na bloß gut, dass ichs nich mehr gucke, dann kann ich mich nicht darüber ärgern.. XD"

aha aha... ist das noch gar nicht möglich? >.o na gut... vllt auch interessant, mal sehn *30 in zukunft schau und alten mann seh* XD

achja hast du geguckt, ja? ^^ ich diesmal doch nicht obwohl ich eigentlich gewollt habe, naja... *schulternzuckt* aber ich fand ja einiges daran nicht so schön ^^"

hmpf... immer? hoffentlich doch nur dieses jahr...

Heute geht es mir schon viel besser! :D

Wollten wir nich das Thema Atromkraft abschließen?
In den 60-gern glaubte man mit ATOMKRAFT die Perfekte Enbergiequelle gefunden zu haben, aber in den letzten Jahrzenten hat man die Nachteile gesehen.
Ihr habt schon recht, dass es eine große GEFAHR BIGT; ABER sie ist die Umweltfrendliche Energiequelle die den meisten Strom erzeugt. und ich finde die Atomkraft ist eine gute lösung, bevor wir eine bessere Alternative gefunden haben.

Oh Ghost in the Shell hippy ich freu mich dass es kommt(ich bion auf Anime Endzug) hoffendlich kann ich es sehen. Aber wie Cherry nich aufnehmen, da mein Videorekorder oder mein Fernsehen spinnt.

wundervoll zu hören ^^

stimmt das wollten wir eigentlich, aber Cherry kam nochmal dazu und wollt ihre meinung loswerden glaub ich ;)

stimmt son richtig schöner anime wär mal wieder geil... hoffentlich komm ich morgen dazu, is ja recht spät darum wirds bestimmt was *freut sich* bin ich ja mal gespannt

und was X angeht: kommt das eigentlich inzwischen wieder oder immernoch oder irgendsowas?

Zur Atomenergie:
Es gibt Autos, die mit Wasserstoff fahren, es gibt Flugzeuge, die mit Alkohol fliegen, also muß es bald möglich sein auch Kraftwerke mit Alkohol oder Wasserstoff zu betreiben, das würde nämlich sehr wenig CO2 erzeugen, wäre also eine sehr gute Alternative. Und in 50 Jahren nutzen wir die Kernfusion... *träum*

Zu Viva:
Diese Schweine bringen gar keine Animes mehr!!! *fluch*
Ich hab schon eine böse Mail geschrieben... *vivavermöbelt*

Zu Ghost:
Ich hab mir extra dafür einen Videorecorder gekauft!!
Alles hat auch super geklappt, aber ich fand den Film ehr durchschnittlich.
Jedenfalls ist mir die Presse ein Rätsel, weil die den Film so hochgelobt hat.
"Ghost in Shell ist Metaphysik... Die Macher von Matrix haben ganz viel von diesem Film geklaut usw." Stimmt doch gar nicht!!

zu X:
Ich find es blöd, daß in dem X-Film Karen zu einer Prostituierten heruntergesetzt wurde. *grummel*

Zurück
Oben Unten