versteh ich das falsch, oder ist es wirklich so?
in der serie ist doch Kamui der himmels- und Fuma der erddrache
ja na gut das kann natürlich auch stimmen. son leben eines mangaka ist glaub ich stressiger als jeder andere job
wen dem wirklich so ist, soll sie bald gesund werden
gute besserung ^^"
satan ist doch immer hinter den seelen der menschen her, vielleicht benutzt er die erddrachen unter dem vorwand die erde zu schützen und will nur die seelen ^^ aber das glaub ich eigentlich weniger
dennoch ist die frage schon interessant. wer ist so mächtig gleich 7 personen mit kräften auszustatten, die über die ganze welt richten können?? oder sogar 14 personen...
ja das stimmt schon, es soll ausgeglichen sein
nur muss es ja einen grund für den kampf geben (den wir ja kennen) und wenn es einen grund gibt, gibt es wohl auch einen der ihnen die kraft gab. wenn es einen gibt der ihnen die kraft gab, muss es auch für denjenigen einen grund geben das zutun
er müsste also irgendwelche ziele haben, doch wenn sie gleichstark sind und bleiben gibts keine chance auf nen ausgang
wenn aber die kräfte von zwei unterschiedlichen 'herren', göttenr wie auch immer, stammen, dann vllt weil die auch genau gleichstark sind und nicht mehr tun konnten ^^"
was? das leben eines menschen soll mehr wert sein? wieso? ein mensch ist auch nur ein tier, abgesehn davon, dass er sich einbildet etwas besseres zu sein weil er es schafft seine umwelt zu verändern und zu zerstören
ich bin selber einer aber realistisch gesehen ist der mensch doch der größte irrtum der natur, ein.... fehler der evolution >.o
und ich denke doch es ist grund genug jemanden dafür zu bestrafen, dass er ansonssten die ganze welt vernichten würde oder nicht? was kann es denn noch schlimmeres geben
ja wenn es denn so ist, bin ich ja auch froh ^^" aber das hab ich schon mal gedacht...
nicht darfst? was ist denn los? wo bist/ warst du überhaupt o.o
ja *g* das herz.. im anime ist es ja auch so, kamui 'läutert' (oder wie soll man es nennen) Fuma weil er die einsicht hat und das herz und fuma eben nur hirnloser gewaltverbrecher ist
ganz schöön fies dargestellt -.-
+++++++++
oh shit, ich hab ewig nich geguckt in dem glauben es kämen bestenfalls alte folgen wenn überhaupt xD
ahaa ein neuer führer, ist das auch son lustiger zwerg mit schnurrbart?
arm dran, meinst du? alucard ist zwar schon ziemlich finster drauf... aber er fällt glaub ich in die sparte "hart aber gerecht" oder?
ja incognito war ja erst der anfang, da wars ja schon lustig ^^