*g* redest du von meinem ava? ^^
wenn ja, dann danke... denk ich mal
solange es mein ava is und ich dafür die liebe abbekomme
ja werden wir wohl... frohe ostern
ich hab letztens nen artikel gelesen über bushs familie
wusstet ihr, dass bush alkoholiker war? und in der schule total mies?
(sicher war inner tv-zeitung und wohl klatschblatt-artig übertrieben aber dennoch)
seine familie soll die mächtigste der welt sein. alle mitglieder haben hohe posten oder mindestens mächtige beziehungen zu in- und ausländischen wohlhabenden leuten
tausende schulden ihnen einen gefallen und somit können sie fast ALLES beeinflussen und sie unterstützen sich so gegenseitig, dass selbst die missgeburt georgie auf den thron kommen konnte

also ich würd langsam anfangen zu beten für den 2.11. >.o
*g* ja... vllt. interessant, ich will dann ein... dämon werden der die menscheen pisakt, besonders die family bush und konsorten
so ist es... weil auch kein mensch jemals zufrieden is mit dem, was er hat
er will was zu essen um nich zu verhungern, hat er
dann will er ein besseres leben, kriegt er
auf einmal will er sogar stinkreich sein, wird er
dann will er politische macht, bekommt er
dann wird er präsident der vereinigten XD nein ok, aber er bekommt das und hat noch nicht den rachen voll! das ist die krankheit des menschlichen verstandes... hofftl entwickelt sich sowas nich auch mal bei mir -.-"
bloß weil ich intuition habe?

da würd ich aber was machen, du bist doch kein kerl
aha... gut ok, dann ist meine seele noch zu retten aber ich muss noch an mir arbeiten
@Cherry: aber wieso ein verräteR? wen hat er denn verraten? die kirche?
ach nein, ich weiß was du meinst. du meinst, weil er dann die adligen aufrief gegen die bauern vorzugehen als sie durch ihn aufgerüttelt waren nicht?
naja... er wollte zwar etwas ändern und die welt besser, richtiger machen. aber DAS was die bauern dann veranstaltet haben, das hatte er sich dabei eben nicht gedacht... die machtne ja dann auch falsches und böses... und ich denke nicht, dass er wollte, was danach passierte
die adligen wie sie die bauern niedermetzelten, das hat er genauso wenig gewollt glaube ich... es ist einfach alles viel zu sehr aus dem ruder gelaufen, er hat nicht mit den konsequenzen gerechnet und das kann man ihm nicht übel nehmen, da er derartige dimensionenn ja auch gar nichtmal beabsichtigt hatte... jedenfalls nicht direkt
er hat halt auch fehler gemacht, aber wer macht die nicht...
und das herrschaftssystem war eben auch nicht das sauberste... es ging schon bissl drunter und drüber
aber es gab auch keine menschenrechte an die man sich halten musste
(wieder kommt luthers gedanke ins spiel=>) wenn sie sündigten der kirche nach, konnten sie sich mit ablassbriefen freikaufen und geld hatten gerade DIE wohl genug dazu