X-Factor Fanclub

chibi_Bra

entlaufene Irre!!
Alle die gern X-Factor schauen oder sich für Parapsychologie interesieren können beitreten oder seinen senf dazu geben!
mfG: chibi_Bra :D

X-Factor?? Is das nicht das was es immer auf RTL2 xspielt? Wenn ja na dann bin ich dabei! kawaii

heute kommt das nicht erstam freitag wieder??? na egal....
ich kenn jede folge von "X-Factor das unfassbare" aber "X-Factor die 5 Deminsion" kenn ich net so gut.
habt ihr das gestern mit der schule gesehen? das war cool. aber meine lieblingsfolge ist das mit dem roten augen in der Küche.... wo sich jemand früher erhängt hat.....
meinen eltern ist auch mal etwas pssirt was etwas "komisch" war......

Ich bin dabei! Ich bin auch ein großer X-Factor Fan, habs aber eine Weile nicht mehr geschaut. (Welchen Moderator findet ihr eigentlich besser, Jonathan Frakes oder den anderen (von dem weiß ich den Namen leider nicht)?)
Einige Folgen, an die ich mich noch gut erinnern kann, waren die mit dem Taxifahrer und die mit dem Schwerhörigen, der durch die "Extrembehandlung" von zwei Volldeppen geheilt wurde. Aber meine Lieblingsfolge war die, wo zwei Leute beim Renovieren an die Wand getackert wurden (oder so ähnlich) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auch oft X-Factor ich finds cool und auch ein bischen gruselig manchmal !
Kennt jemand die Folge mit den 6 schulkindern und der Frau die Urlaub macht ???

Original erstellt von DrAgOnBaLl-ZZZ
Ich schau auch oft X-Factor ich finds cool und auch ein bischen gruselig manchmal !
Die kenn ich! War aber Falsch!
Gruselig??? vorallem wenn es schon Dunkel ist und man ist allein im Haus....
ich zuck da jedesmal zusammen wenn mich meine Katze berührt.

hehe ich hab nen kater aber wenn der mich berührt will der nur FRESSEN aber egal einige tips für x-factor :
Licht auschalten ! Am besten Katze wegtun ! Chips Cola und Popcorn bereitstellen ! wer diese lebenswichtigen tips befolgt wird noch in ruhe und frieden lang X-Factor schauen können ohne das er durch Lachen stirbt !

ich mag die serie nicht..
ich finds ziemlich seltsam das da irgentwelche geschichten "wahr" sein sollen. wer soll'n das glauben? der moderator meint ja auch öfters die story beruht auf einer "wahren begebenheit". was die wphl für quellen für ihre geschichten haben? anscheinend kann da jeder depp zu denen ins studio kommen und denen seine geister-story auftischen rolleyes2

da finde ich akte x usw. um einiges besser, die tun wenigstens nicht so als ob das stimmen würde was sie sagen..

Original erstellt von Takumi
ich mag die serie nicht..
ich finds ziemlich seltsam das da irgentwelche geschichten "wahr" sein sollen. wer soll'n das glauben? der moderator meint ja auch öfters die story beruht auf einer "wahren begebenheit". was die wphl für quellen für ihre geschichten haben? anscheinend kann da jeder depp zu denen ins studio kommen und denen seine geister-story auftischen rolleyes2

Brauchst ja nicht beizutreten :D
1.) meinen Eltern ist auch mal was "komisches" pasirt!...
2.) die sprechen mit den "zeugen" selber und
3.) hast du schonmal X-Factor die 5 Deminsion gesehn? da fahrn die mit den Kamerateam dorthin wo die betrefende "stelle" ist (war)
am anfang haben die ja auch gesagt das manches ETWAS übertrieben dargestellt ist!

Ich will auch mitmachen.Habe fast jede folge von X-Factor.Meine lieblings folge ist die mit dem mann und die frau die auf die andere "seite" wohnt.

Original erstellt von chibi_Bra
Brauchst ja nicht beizutreten :D
1.) meinen Eltern ist auch mal was "komisches" pasirt!...
2.) die sprechen mit den "zeugen" selber und
3.) hast du schonmal X-Factor die 5 Deminsion gesehn? da fahrn die mit den Kamerateam dorthin wo die betrefende "stelle" ist (war)
am anfang haben die ja auch gesagt das manches ETWAS übertrieben dargestellt ist!
1.) confused2
2 & 3.) das heisst ja nichts, die zeugen können ja auch irgenteinen quatsch erzählen :D

glaubst du (oder ihr) etwa die stories? eek2

Original erstellt von DrAgOnBaLl-ZZZ

Ja ich kenn die Folge, die fand ich ziemlich genial, am besten gefiel mir als sie in die Zeitung sieht und ihre Todesanzeige sieht

Original erstellt von Takumi

glaubst du (oder ihr) etwa die stories? eek2

ich glaub schon an manche dinge (nicht alle)!
Meine Mum is genauso wie du! die glaubt überhaupt nicht an solchen "Quatsch"
aber wo meine Eltern noch jung waren lebten sie in einer wohnung in einer Turnhalle.
als mal eine feier dort war sind meine Eltern schon früh ins Bett! nach 5 Minuten kamm es vom Dachboden (haben genau untendrunter gewohnt) WUMM!...WUMM!...WUMM!....... dies kam in regelmäsigen abständen (ca alle 4 sekunden) und so laut als ob ein Mehlsack runterflog!
mit einen schäferhund und freunden sind sie hinauf haben aber nichts gefunden.
als sie wieder ins Bett gingen, ging es nach fünf Minuten wieder los und das die ganze nacht!
ein Paar jahre vorher ist jemand vom Reck gefallen und hat sich das Genick gebroche!
als sie ausgezogen sin haben sie auf den Dachboden einen Bunker entdeckt!
also ich glaub nicht das mich meine Mum anlügt!:D

Original erstellt von chibi_Bra
ein Paar jahre vorher ist jemand vom Reck gefallen und hat sich das Genick gebroche!
als sie ausgezogen sin haben sie auf den Dachboden einen Bunker entdeckt!
Original erstellt von Goku SSJ 6
Also ich glaube öfters an die Dinge die am schluss immer unwahr sind
ohje.. ihr seid abergläubisch dodgy

chibi_Bra die story sagt irgentwie gar nix sweatdrop
und seit wann sind eigentlich bunker auf dem dachboden..

ich geh besser mal sulkoff ... und belege diesen thread mit einem bösem fluch! :evil
ihr werdet ja sehen wie "wahr" das ist :D dodgy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten