X-Factor Fanclub

jepp will auch mitmachen!!
was is eure lieblingsgeschichte??
ich fin die teile am angfang immer genial ( bilder und son krempel..)

das mit der Frau war der Hammer...die immer als sie in den Spiegel gesehen hat so wie ein Monster aussah...aber nur für ihre Augen...und alle anderen haben sich gefragt was sie hätte...

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
Ich will auch Beitreten!!
Gestern geguckt??
Das mit dem Taxifahrer??
War echt voll cool mit der beleidigungs Maschine!!!
:D

na dann wilkommen im club :)

hey ich hab ne coole site enddeckt alle die die entsprechende arabella sendung angeschaut haben werden sie kennen da gehts auch um Parapsychologie solltet ihr mal reinschaun die berichte da sind sehr interesant (spuk2 ist von mir aber das kennt ihr ja schon Turnhalle und so...)

Original geschrieben von Reika
das mit der Frau war der Hammer...die immer als sie in den Spiegel gesehen hat so wie ein Monster aussah...aber nur für ihre Augen...und alle anderen haben sich gefragt was sie hätte...
Erstmal dankeschön das ich mitmachen darf!!:rolleyes:
Ich fand auch geil, wo sie in den Spiegel geguckt und sich als Monster gesehen hat!
Sogar der Psychologe hat gesagt das sie wunderschön ausenehen wüde!!!
:D

Das war echt der hammer!!!

Wie sie da aussah *gänsehaut*

Horror wenn man das immer sehen würde...

und keiner glaubt ihr!

Ich hol' den Thread hier mal wieder aus der Versenkung und komme wieder zum Thema:

mir ist aufgefallen, dass es nur noch wiederholte Folgen von X-Faktor gibt, weiß jmd., ob überhaupt noch neue gedreht werden?

Hallo leutz...lange nicht gesehen...
@ cliff: du bist bereits beigetreten (wenn du x-factor magst)
@ dark: also meiner meinung nach wird x-factor die 5 demension noch gedreht.... aber "das unfassbare" wird bestimmt nimmer gedreht... denke ich mal... was glaubt ihr?

Zurück
Oben Unten