X-Factor Fanclub

Original erstellt von Takumi

chibi_Bra die story sagt irgentwie gar nix sweatdrop
und seit wann sind eigentlich bunker auf dem dachboden..

naja das war ja nur ein bruchteil von der Geschichte....

das mit dem Dachboden frag ich mich auch.... dodgy
aber weil die Turnhalle mal abgerissen weden sollte, aber die steht immer noch (kein geld oder so....) war ich mal mit ner freundin drin und da hab ich den Bunker gesehen! da liegen cola und Bierbüchsen drin! der ist nicht sehr groß.... Naja vieleicht waren die bauarbeiter besoffen als sie die Turnhalle gebaut haben :D und haben die entwürfe umgedreht.... auf jeden fall is da in Bunker! und die Geschichte ist WAHR!!!!

Original geschrieben von Reika
oh ja oh ja oh ja...

ich will auch mitmachen^^

willkommen!

habt ihr vor kurzem die folge gesehen als der mann den kopf in den offen gesehen hat???
ich würde sterben.

ich glabe aber dadran das verstorbene freunde/verwante uns im traum besuchen kommen.... weil ich mal meine Urgroßmutter im traum gesehen habe, das ist zwar nichts besonderes ABER: ich hab sie nie davor gesehen sie ist gestorben als ich noch ein baby war und hab noch nie ein foto von ihr gesehen!!!

Hey,
wenn ihr noch Mitglieder braucht, ich würde gerne mitmachen.

Ich finde X-Factor echt klasse, obwohl ich mir manchmal echt nicht vorstellen kann, dass es sowas gibt.
Da läuft`s mir eiskalt den Rücken runter......

Original geschrieben von Dark
Hey,
wenn ihr noch Mitglieder braucht, ich würde gerne mitmachen.

Ich finde X-Factor echt klasse, obwohl ich mir manchmal echt nicht vorstellen kann, dass es sowas gibt.
Da läuft`s mir eiskalt den Rücken runter......

...mir auch...

^^

Genau!!!:kawaii:

Kannst du eigentlich immer das wahre vom falschen

unterscheiden?

ich gebe zumindest immer mein Bestes;)
also meistens, aber manchmal haut es mich echt vom sofa, wenn irgendetwas wahr ist, was ich nie gedacht hätte.-

Und du?

Also eigentlich

kann ich das gut unterscheiden...^^

nur manchmal sind da sooooooooo ausergewöhnliche

Sachen,da verschlägt es mir fast die Sprache....

Also eigentlich

kann ich das gut unterscheiden...^^

nur manchmal sind da sooooooooo ausergewöhnliche

Sachen,da verschlägt es mir fast die Sprache....

von wegen sonntag wieder.....ich schalte gestern den Fernseheer an und.......fall mal wieder vom Hocker:o
Naja, dann wohl nächste Woche....

Original geschrieben von Dark

von wegen sonntag wieder.....ich schalte gestern den Fernseheer an und.......fall mal wieder vom Hocker:o
Naja, dann wohl nächste Woche....

Jo...ich war auch ganz schön geschockt...dabei hab ich mich den ganzen Tag beeielt,um das gucken zu können...und dann...

...aber dann hab ich die Zeit genutzt ^^ um ein bisschen zu "Surfen"

Jo...ich war auch ganz schön geschockt...dabei hab ich mich den ganzen Tag beeielt,um das gucken zu können...und dann...

...aber dann hab ich die Zeit genutzt ^^ um ein bisschen zu "Surfen"

tja, dann halt nächsten sonntag (hoffentlich) wieder. Ich guck gleich mal, ob es dann kommt.

also ich kann mir manchmal schon denken was wahr und was falsch ist.... z.B.: als die frau mit denn Kindern mittgegangen ist als sie "bemerkt" hat das sie tod ist.... :dodgy:
da war ja niemand mehr da um das gesehen zu haben woher sollen die das dann wissen??? aber manches ist ganz schön schwer.... meine lieblingsfolge ist ja wo die "tote" Katze auf einen foto zu sehen ist.... (wahr)

PS: Kennt sich jemand mit X-Factor die 5 Deminsion aus?

@ chibi_Bra :

Ich kenn mich damit aus...jedenfalls hab ich es ein paar mal gesehen...^^

@ Dark :

Musst wohl auf den Chef warten ^^

aber ich glaub nicht,dass der was dagegen hätte ^^

@ chibi_Bra :

Ich kenn mich damit aus...jedenfalls hab ich es ein paar mal gesehen...^^

@ Dark :

Musst wohl auf den Chef warten ^^

aber ich glaub nicht,dass der was dagegen hätte ^^

ich hab mal in der Zeitung nachgesehen......entweder bin ich blind oder es kommt heute WIEDER nicht. *grumel*

Zurück
Oben Unten