X-Box VS Gamecube

Mystic_Gohan

Hayabusa GSXR 1300
Also ich habe mir gedacht ich mache diesen Thread auf weil mich interresieren ürde wie ihr darüber denkt welche Konsole besser ist?

Also cih finde wenn der Gamecube herausen ist könnte er die X-Box wahrscheinlich von ihren Platz ein bisschen verstoßen aber was sagzt ihr dazu

Also ich würde mich glaube ich auch für den Gamecubeentscheiden aber man muss auch beachten das in der X-Box schon alles drin ist und auch den besseren Grafic Chip hat also ich würde sagen schwere entscheidung!!

Original geschrieben von Kuja
Ganz klar GCN,ich mag keine Ami-Konsolen(damals in den 80ern war das was anderes).

hmm.... was macht die X-Box blos so unbeliebt... ich bin mir sicher wenn sie ned von Microsoft und etwas billiger wäre hätte sie ein viel besseres image...!

ich finde denn GameCube besser weil er ne hammer grakik hat(besser als die XboX)und weil er biliger ist als die XboX.

Original geschrieben von **GaRLanT**

hmm.... was macht die X-Box blos so unbeliebt... ich bin mir sicher wenn sie ned von Microsoft und etwas billiger wäre hätte sie ein viel besseres image...!

Und der Controller nicht so klumpig wäre :D

@Kuja: Kann es sein, dass Du Vorurteile hast?
@Thema: Ich würde auch auf GCN tippen - hat einfach ein kultigeres Feedback!

Von der Leistung und der Grafik her ist die X-Box sicherlich weit vorne, aber der GCN ist sicherlich viel billiger. Mal sehen was so von den Spielen her noch so kommt. Nintendo hat ja so das Kiddy-Image, das könnte ein Grund sein, dass mehr Leute die X-Box kaufen werden....

Original geschrieben von TheF@n
Von der Leistung und der Grafik her ist die X-Box sicherlich weit vorne, aber der GCN ist sicherlich viel billiger. Mal sehen was so von den Spielen her noch so kommt. Nintendo hat ja so das Kiddy-Image, das könnte ein Grund sein, dass mehr Leute die X-Box kaufen werden....

Na ja da würde ich lieber mal meine Klappe halten ,denn du hast keine Ahnung vom GCN ! Und das mit dem Kiddy - Image hast du dir schon einmal das Spiel Die Hard : Vendetta durchgelesen ? Einfach nur ein geiler Ego - Shooter ich hoffe mal du hälts endlich mal dein rießen Maul !

Original geschrieben von SSJSonGotenZ

Na ja da würde ich lieber mal meine Klappe halten ,denn du hast keine Ahnung vom GCN ! Und das mit dem Kiddy - Image hast du dir schon einmal das Spiel Die Hard : Vendetta durchgelesen ? Einfach nur ein geiler Ego - Shooter ich hoffe mal du hälts endlich mal dein rießen Maul !

.... ich finde du solltest dein Maul halten (wie du so schön zu sagen pflegst)
das Kiddy-Image von Nintendo ist durchaus existent und auch wenn ein noch so blutiger shooter für den GCN releasen soll werden ihn trotzdem leute die das "Nintendo=KiddyKonsole"-Vorurteil haben nie spielen da sie die Konsole (und Nintendo allgemein) ned leiden können.... gecheckt?? :dodgy:....

Der Dreamcast 2 war ein Aprilscherz. Ich bin ganz klar für den gcn, denn Grafikpower macht noch lange kein gutes Spiel.
2. der gcn-controller ist einfach nur klasse.
3. nur auf dem gcn kann man Nintendo-Spiele zocken.(Zelda, Mario)

Original geschrieben von deuspiccolo
Der Dreamcast 2 war ein Aprilscherz. Ich bin ganz klar für den gcn, denn Grafikpower macht noch lange kein gutes Spiel.
2. der gcn-controller ist einfach nur klasse.
3. nur auf dem gcn kann man Nintendo-Spiele zocken.(Zelda, Mario)

zu punkt 3: höhö... das war ja auch von einer NintendoKonsole zu erwarten... :)

was ich schade an den ganzn New-Age konsolen fidne ist das Adapter aussterben.. durch die CD-Laufwerke 8wie die genau heißn weis ich ned) ist dieses Feature eben nimma ausführbar...!

o_O ziemlich schwachsinniger vergleich...
die X-box is eindeutig besser, es gibt schon geniale Spiele (ein beispiel is Halo) die Grafik is top und langsam is sie auch nich, was man natürlich bei dem Preis auch erwarten kann.
Der Gamecube is natürlich auch gut, aber nicht mit der X-BoX zu vergleichen... hat auch immerhin 112 MhZ weniger und nur ein CD-Rom laufwerk.
ein Vorteil für den GC is aber, dass er Mobil gemacht werden soll

Ich würd sagen, beide Konsolen sprechen eine ganz andre Gruppe von Käufern an

Ich find den GameCube besser. Hat nich so ein hohen Preis und der Controller is gut zu bedienen.
Anders bei der XBox. Der Preis is viel zu Hoch und der Controller is
einfach nur scheiße.

Zurück
Oben Unten