Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von SonDamien
Ich, ich wäre erstmal erstaunt! Und sonst. Ich würde wie immer höflich zu ihr sein und fragen ob sie das schon immer konnte!! Und vielleicht zum essen einladen!!
Tja, aber wenn sie so ist wie die meisten Sayiajin, dann hat sie eher den Charakter von Vegeta... dann müstest Du sie zuerst wahrscheinlich im Zweikampf besiegen, bevor sie mit Dir essen ginge (so wie bei den Klingonen :D) -- oder?

Juunanagou :7

Türlich, mein Charakter ändert sich ja nicht!!
Glaube ich net. Kämpfen ist nix für mich. Dann gäbe es halt kein essen!!

Türlich, mein Charakter ändert sich ja nicht!!
Glaube ich net. Kämpfen ist nix für mich. Dann gäbe es halt kein essen!!
Naja, ich weiss nicht, ist denn bei den Sayiajin das Kämpfen nicht irgendwie schon im Blut?

Ja, schon aber ich müßte doch nicht. Und Gohan wollte ja eigentlich auch nicht kämpfen!!!
Stimmt auch wieder... hast recht... dann müsstest aber eine WSSJ finden, die das auch so sieht, sonst wär's nichts mit dem Essen ;)

Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Ich lade dann lieber Dee-chan oder Chinda-chan ein. Muss ja was wieder gut machen bei denen!!!
Aber ob sie auch so brutal wie die MSSJ wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Aber ob sie auch so brutal wie die MSSJ wäre?
Schwer zu sagen... sie könnte aber auch eine andere Art der "Gemeinheit" aufweisen, z.B. könnten WSSJ eher hinterhältig sein, und dann, wenn man es sich am wenigsten erwartet, schlagen sie einen mit einem Kick 3 Meter tief in den Boden!

Original erstellt von FirestarGT
Hey leute ist Chinda noch sauer af michlookaround?
redhot JA IST SIE!!!redhot
Ich lade dann lieber Dee-chan oder Chinda-chan ein. Muss ja was wieder gut machen bei denen!!!
Mit mir ausgehen???? War die Frage an mich gerichtet???
@Juu-kun und Sonlein:ihr vergesst ich bin ein WSSJ!!Also passt auf was ihr sagt, oder bin ich leicht so eine Furie *zuFirestarGTschaun*..... naja manchmal sweatdrop, aber ich kann auch ganz nett sein, gell Juu-kun, Schatzi??? *ganzliebschauen*

Wer sicher interessant mal nen weiblichen SSJ zu sehen .Aber solln die dann auch ne Marge Simpson Frisur haben wie die männlichen SSJ

Reg dich ab!!!Das erste Mädel das mich wiederstehen kann:Ddodgy
Heisst das nicht mir??? :confused:
Na, egal...
redhot ICH REG MICH GANZ BESTIMMT NICHT AB, NACH ALLEM WAS DU GESAGT HAST STEHST DU AUF DER LISTE DER TODESKANIDATEN GANZ OBEN!!!!!!redhot STIRB!!!! smash smash smash smash smash

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Chinda-chan

Heisst das nicht mir??? :confused:
Na, egal...
redhot ICH REG MICH GANZ BESTIMMT NICHT AB, NACH ALLEM WAS DU GESAGT HAST STEHST DU AUF DER LISTE DER TODESKANIDATEN GANZ OBEN!!!!!!redhot STIRB!!!! smash smash smash smash smash

Mir?ja kann seindodgyTodeskanidaten nimmst du das nicht zu ernst naja wenn es spass macht.

Mir?ja kann seindodgy
Kann nichtmal ein bisschen Gramatik *seufz*

Todeskanidaten nimmst du das nicht zu ernst naja wenn es spass macht.

redhot ICH NEHM ES ABER ERNST!!!!! UND ICH BIN SINKSAUER!!!! WENN ES UM DIE RECHTE DER FRAUEN GEHT VERSTEH ICH KEINEN SPASS, DENN FRAUEN WERDEN EH IMMER BENACHTEILIGT!!!! redhot smash smash smash smash smash smash
Weißt du wie ich über dich denke??? Schau einfach meine sig an!!! :evil

Ja Chinda das war es!! Und ich habe nicht vergessen das du auch ein WSSJ bist!!
Und hört auf euch zustreiten!! Oder willst du das der Thread geschlossen wird Chinda-chan??

Zurück
Oben Unten