Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Superheld
hehe "Der Übermensch"
Aber er is auch erst 14, und er kriegt wohl noch eher Probs als ich (Eltern sind sehr gegen Wrestling)...
editBAHAMUTH: Muahahaha
lol alle klaun sich was IHR DIEBE des sag ich den bullenOriginal geschrieben von BAHAMUTH
Hab ich mir ja selber geklaut.
Original geschrieben von Stinger
Nachlesen is wohl schwer?
Natürlich unser FC-Treff. Der wird uns noch bis Mai verfolgen.
Nebenbei: Eure ICQ-Nummern?
BAHAMUTH?
Superheld?
Original geschrieben von SSJ O.G.Brum
IF YA SMEEEEEEEEEEEEEL !!!
Servus Jungs, was treibt ihr denn hier für ne scheiße!!! Kommt lasst mich bei diesem Shit mitmachen oder. i will smack you down on your candy ass!!!
AND THATS THE BOTTOM LINE!!!
Seid ihr jetzt schon ein Wrestling FC oder wie? sag mir doch mal weil sorry aber ich habe keinen Bock 16 seiten zu lesen!!!!
ach und wegen icq
AIM: OGBrumwCwCoPrez
Also meldet euch!!!![]()
IF YA SMEEEEEEEEEEEEEL !!!
Servus Jungs, was treibt ihr denn hier für ne scheiße!!! Kommt lasst mich bei diesem Shit mitmachen oder. i will smack you down on your candy ass!!!
AND THATS THE BOTTOM LINE!!!
Seid ihr jetzt schon ein Wrestling FC oder wie? sag mir doch mal weil sorry aber ich habe keinen Bock 16 seiten zu lesen!!!!
ach und wegen icq
AIM: OGBrumwCwCoPrez
Also meldet euch!!!![]()
das bin wirklich ich!!!! WWAAHHHH!!! DIE DUNKLE SEITE IN MIR BRICHT DURCH!!!! Luke, ich bin dein Vater! *sing*I feel good...141476033 = Supi
Also, nur damit sich keiner wundert, ich hab grad gemerkt, das mein alter Account noch da is und hab mich ma widda als Tobman angemeldet... Normalerweise bin ich zur Zeit als Superheld unterwegs
Ich hab inner Lateinex ne 3 und am Do. schreib mer Schulaufgabe, wenn ich gut bin schaff ich vielleicht sogar ne 2, dann dürfts kein Prob sein...
Tschuldigung
Wollt ich ned!!!![]()
Wollte doch nix schlimmes machen! Sorry woher kommt ihr eigentlich??
Leider habe ich NWO nicht gesehen aber ich finde es scheiße das Angle HHH besiegt hat und die NWO jetzt dabei ist, am besten wäre es imemrnoch gewesen, wenn Ric Flair garnicht erst reingekommen wäre!!!
*hofftdasihnjetztjederversteht*
Naja ich bin ehrlich gesagt erst so seit ca 1/2 Jahr Wrestling Fan .... ich hole zur Zeit die nWo Zeit damls 98 in der WCW nach auf DSF! und sonst schau ich mir die Videos auf wwf.com an und lese die resutls! aber ich hoffe das es endlich ins Free TV kommt! *hofft*
Aber das werden wir ja sehen!
Naja sonst woher kommt ihr? habt ihr PS2 und SD! JBI ????
Original geschrieben von DDP
Wie fandet ihr das Comeback der nWo? Ich hab es zwar nicht gesehen, aber auf ner Seite gelesen.
Coburg falls das jemand kennt... Da kommt die HUK-Coburg her...
hab ich nich...
Es wird wohl bald eine Einigung geben, weil sich die WWF jetzt anscheinend wieder mehr ums Ausland kümmern muss, da die Ratings in den USA gesunken sind... Ich denke mal in spätestens einem halben Jahr wird die WWFE (heißt doch jetzt so, oder?) in Deutschland zu sehen sein wird...
WWFE wird sie als Unternehmen genannt.
Ich hoffe auch, das sich die WWF nach dem Auftritt hier in Deutschland dazu besinnt, wieder mehr Engagement im Bezug auf TV-Präsenz zu zeigen.
nWo....man kann sowas schlecht beurteilen, wenn man alles nur nachliesst. Pech.
Bisher kommen also:
Stinger(+friend); BAHAMUTH(+friend); Superheld(+friend); brolly 3:16; RVD
Mmh...wären ja schon 8 Leute. Nicht übel.
Ich mach auch mal in nächster Zeit einen Thread im K&F dazu auf. So in nem Monat, wenn wir über Bus-oder Zugfahrten reden müssen. Nich, das wir hier den ganzen Thread zuspammen.
Könnt ein richtiger Forumtreff werden....
@Den 1000-Poster: Ha, fürs spammen bekommst du höchstens einen Mod-Job. Den würd ich aber dankend ablehnen.
@Herkunft: Walsum, Duisburg
Darfst mich ruhig nennen, wie ich heiß, net 1000-Poster... Und heißt des net Blow-Job? (*würg*Igitt*spuck**kotz*)
Und ob mein Nachbar mitkommt is fraglich... Aber ich könnte hingefahren werden, meine Eltern würden dann einfach ma meinen Opa besuchen![]()
Bei meinem Kollegen auch ist es auch nich klar. Wir können ja eigentlich auch nur für uns selber sprechen. Vorerst.
Is ja erst im Mai.
Ich muss noch World of Wrestling anrufen....
Blow-Job? Wenn ich das richtig interpretiere, meinst du genau das, was ich meine, Supi-Kun
Original geschrieben von BAHAMUTH
@Stinger: Du weißt doch noch das du mir einen ausgeben musst?