Wrestling-Fanclub

Hi Enkel...

Hab endlich den Wrestling Fanlub gefunden!

Will Mitglied werden!

Lieblingswrestler: Jeff Hardy und (von der Action her, vom Outfit nich so) RVD, evtl. noch Triple H, und den ganz alten Undertaker

Lieblingsmatch: Hm schwer... öhm Also die TLC Matches sind immer geil.

Hi Superheld. Hast mich doch neulich mal gefragt ob ich bei euch Mitglied werden will, wenn ich darf würd ichs gern werden.
Meine Lieblingswrestler sind Goldberg, The Rock und Mr. 3:16 Steve Cold Steve Austin.

Hy leutz

Hy leutz ich bin auch ein totaler Wrestling Freak
mein lieblings Wrestler ist Goldberg

G = Goldberg´s
N = New
W = World

Achja was bin ich nun Hundeführer oder so was *gggg*:D :jawdrop: :embarasse :embarasse :jawdrop: :laugh:

Re: Hy leutz

Original geschrieben von Silverberg
Hy leutz ich bin auch ein totaler Wrestling Freak
mein lieblings Wrestler ist Goldberg

G = Goldberg´s
N = New
W = World

Achja was bin ich nun Hundeführer oder so was *gggg*:D :jawdrop: :embarasse :embarasse :jawdrop: :laugh:

nö, Stellvertretender Kloputzer-Gehalt-Ausgeber-Assistent :D
hmm.... Wir haben gar keinen Kloputzer... Du bist arbeitslos :p Aber dabei

@stinger ich würd auch gern mitkommen. aber ein kleines problem hab ich muss ich 18 sein bin erst 16:confused:...
Macht ih da ne fahrgemeinschaft oder wie. Ach und wieviele kommen schon mit????? :D

Achne ich will doch nit mit
habs mir überlegt ich schau mir das mal lieber im Fernseh an bevor mir so en Stuhl in die Fresse fliegt:embarasse :jawdrop: :embarasse :jawdrop: :saiyan:
Bin zwar en riesen Wrestling Fan aber erstens bin ich zu Jung und zweitens kämpft Goldberg nit wenn Hardy so kämpfen würde wärs cool aber ich bleib mal lieber daheim aber vielleicht wenn ich darf endere ich meine meinung nochmal!!

Original geschrieben von Silverberg
Achne ich will doch nit mit
habs mir überlegt ich schau mir das mal lieber im Fernseh an bevor mir so en Stuhl in die Fresse fliegt:embarasse :jawdrop: :embarasse :jawdrop: :saiyan:
Bin zwar en riesen Wrestling Fan aber erstens bin ich zu Jung und zweitens kämpft Goldberg nit wenn Hardy so kämpfen würde wärs cool aber ich bleib mal lieber daheim aber vielleicht wenn ich darf endere ich meine meinung nochmal!!

hmm... Ich bin erst 14... Stinger is glaub ich auch erst 15...
Du bist Member, denk ich mal...

Ne, Fahrgemeinschaft wird eher schwierig.

Prinzipell darf jeder mitkommen, der will.
Mein Nachbar ist auch mit 14 zu seinem ersten Event gefahren.
Also nur keine Bange, wenn die Eltern aufmucken :D .

Hoho, es gibt erste Preise und noch ein paar neue Infos:
Am 1.Mai, 19:30 in der Kölnarena-so die genaue Standortbestimmung. Schätze das ganze dauert bis 23:00-23:30
Preiskategorien:
91 EUR, 58,80 EUR, 48,60 EUR, 43,50 EUR, 40,40 EUR, 38,35 EUR und 33,25 EUR
zzgl. Vorverkaufsgebühren

Der 30. März wurde nun offiziell als Vorverkaufstermin bestätigt. Der Vorverkauf beginnt um 9.00 Uhr.

Tickets werden ab dem 30. März über die Bestellhotline mit der Tel-Nr.: 0180-52821 erhältlich sein. Ausserdem werden Tickets bundesweit über CTS, Ticket Online sowie den Start/Ticket Soft-Agenturen vertrieben.

Einen genauen Saalplan, sowie detaillierte Infos zu den verschieden Ticketkategorien reichen wir(bsww.de) in Kürze nach.
Quelle: bsww.de

Also, ich wär durchaus bereit, die 91 Euro zu blechen. Denke mal, das man so direkt am Ring sitzt, oder noch besser in einer Ring-Ecke.
@Blue:
Es kommen: BAHAMUTH+friend; Superheld; Das stechende Insekt oder der giftige Stachel :D+friend(<vielleicht); brolly3:16;RVD

@Supi: Du kriegst erst ne Party, wenn ich auch die 1000. Posts hab. Hab aber nich vor so viele zu machen, hehe.
Und als Vize is es ja sozusagen deine Pflicht für Neu-Ankömmlinge zu sorgen :biglaugh: . ;)
Muss dich noch in ICQ adden...
@Wrestling: Will ja nicht prahlen, aber DDP ist mal wieder in die Storylines involviert. Mit Christian.
Die aktuelle Wrestlemania-Card sieht so aus:
-----Non-Title Match-----
Hulk Hogan vs. The Rock
-----Undisputed World Heavyweight Title Match-----
Chris Jericho vs. TripleH
Ric Flair vs. The Undertaker
Steve Austin vs. Scott Hall
-----Tag-Team Titles Match-----
Billy und Chuck vs. APA

Wetten werden hiermit angenommen... meine mach ich später.
Spätestens am 17. :D

Hy Leutz

Ich fahre glaube ich auch mit!!!
Ich glaub ich kann nicht soviel blechen *heul* aber hauptsache en Wrestling Match life zu sehen!!!

hmm... Ich denke mal, ich könnt 91 Euro zusammenbringen, is ja noch lange Zeit... Ich denke mal das sind dann die Ringplätze, wenn man Glück hat, prügeln sich die Leutz dann sogar an einem vorbei *träum*....
Sind die Matches irgendwie ne besondere Art von Match?

Meine Wetten:
Hulk Hogan vs. The Rock
Rocky *hoffen tut*
HHH *auch hofft, weil er Jericho net mag*
Wenn ich sagen würde Flair, müsst ich mich selber steinigen...:dodgy:
Der Taker gewinnt (wenns n normales Match is), oder Flair durch Disqualifikation
Scott Hal *weil er Austin net mag*
Billy und Chuck vs. APA
Die APA *weil er die mag:D*

edit:@Stinger-kun: Irgendwann wirst auch du 1.000 Posts haben, und dann werde ich dich an diese Seite erinnern :D:D

Ich tipp auch mal die Matches.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hulk Hogan vs. The Rock
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff mal auf Rocky.

quote:

Ich hoff bloß das Hunter gewinnt, nicht nur weil ich finde das ers verdient hat sondern auch weil ich Y2K nich so recht leiden kann.

quote:

Ich hoff zwar das der Taker gewinnt, aber ich befürchte fast die WWF ein Match mit nem bekloppten Ausgang macht.

quote:

Ganz klar Steve Austin, cause Stone Cold said so!
WHAT?!

quote:
Billy und Chuck vs. APA

Da is die APA mein Fav.

Hulk Hogan vs. The Rock
Winner: Hulk Hogan
Winner: TripleH
Winner: Undertaker
Winner: Steve Austin
Billy und Chuck vs. APA
-wurde von der Card gestrichen, soweit ich weiss-

@nWo: Yo, Nash und Hall sollen ja endlich am Ziel ihrer Träume angekommen sein und X-Pac für die nWo gewinnen dürfen. Er war ja bereits in der alten WCW ein Thema

Ich glaub morgen werden die Gewinner, der Tickets in der Kölnarena verkündet. *hoffen tut*

BAHAMUTH soll endlich mal wetten... :dodgy:

Shitte!!!
Jetzt hört euch diesen Mist an:
bsww.de, auf WWF-Event in Köln anspielend
Hinweis: Die Veranstaltung ist nicht als jugendgefährdend anzusehen. Jedoch ist Jugendlichen der Zugang ohne Begleitung Erziehungsberechtigter erst ab 16 Jahren gesetzlich gestattet.

Damit ist der Besuch von Supi und Co. gestorben...

Wie schmuggeln euch rein....so einfach ist das

Zurück
Oben Unten