Wrestling-Fanclub

Original geschrieben von Stinger
Naja, so wie die nWo in der WCW wird es die nWo in der WWF nicht geben.
Sie wird kleiner sein und bei weitem nicht so eine grosse TV-Zeit bekommen, was ja auch verständlich ist, da die WWF genügend Storylines hat.
Ihren ersten Auftritt hatten Nash, Hall und Hogan übrigens schon gestern bei RAW...
was hogan der alte sack wreselt immeer noch ?

Yep.
Aber ich finde es besser wenn Hogan wreslelt, als das es Ric Flair tut.
Son ein wabbeliger alter Sack...in so einer Verfassung in den Ring zu steigen ist wirklich schlimm...

Ich finde hogan schon immer cool nur in nwo war er ein kleiner feigling und blöd.... aber sonnst ist er the MAN of the MAN naja aber bald hört der bestimmt auch auf.. ric Flair ist doof der ist ja schon halb tod

Yep.
Aber ich finde es besser wenn Hogan wreslelt, als das es Ric Flair tut.
Son ein wabbeliger alter Sack...in so einer Verfassung in den Ring zu steigen ist wirklich schlimm...
also hogan is mir schon leiber als flair aber hogan hat ja gesagt das er seine karriere in der WWF beenden will
aber ihc hoffe das er rechtzeitig aufhört nich das sie ihn irgendwann mit dem rollstuhl zum ring bringen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Vegeta's Pride
ich schon :dodgy: der sollte langsam mal afhören :dodgy: dann kann ja genausogut der Ultimate Warrior wiederkommen...

Der Warrior rult :dodgy:...
Und mir is es egal, solange der Taker und Kane noch wenigstens zwei drei Jahre bleiben...

WWF Storyline?

Ich kenn mich ja in Sachen WWF nicht so gut aus, aber auf wofun.de stand, irgendwas von: "Ist Steph nicht von Triple H schwanger?". Ich mein, wir sind doch nicht in einer Talkshow, sondern beim Wrestling! Wie findet ihr das?:biggrin2: :)

Re: WWF Storyline?

Original geschrieben von DDP
Ich kenn mich ja in Sachen WWF nicht so gut aus, aber auf wofun.de stand, irgendwas von: "Ist Steph nicht von Triple H schwanger?". Ich mein, wir sind doch nicht in einer Talkshow, sondern beim Wrestling! Wie findet ihr das?:biggrin2: :)

Ich weis nich obs stimmt, aber bei Raw oder Smack Down! ham sie mal gesagt, das Steph deshalb erstmal nichmehr in der WWF sein wird... Obwohl... Das war noch vor der Invasion glaub ich... Naja, vielleicht abgetrieben ^^'''

Re: Re: Re: Re: Re: WWF Storyline?

Original geschrieben von Superheld

Kannst du das so erklären, dass das auch ein nicht WCW-super-Auskenner versteht?

Hat er n Kind adoptiert und gesagt, er wär schwanger gewesen? :D
Ne, David Flair hat damals Stacy Keibler geheiratet und die war dann schwanger und das Kind war nicht von David.

Supi-Kun: :smash:
Yo, das mit David Flair war schon ein Riesen-Reinfall. Man wollte ihn mit der Baby-Geschichte vom Psycho wieder zum Normalen machen.
Die Storyline rund um Steph bietet jetzt aber einiges, wenn ihr mal nachdenkt.
Sie ist schwanger, besitzt also Narrenfreiheit gegenüber HHH, wobei noch gar nicht sicher ist, das sie wirklich schwanger ist.
Und wenn dann das Kind da ist, kann HHH eine Image-veränderung machen, ohne Hilfe von irgendwelchen unausgegoreren Storylines.
Danach kann aber auch wieder der Streit mit Stephanie losgehen, die Probs sind ja erstmal nicht geklärt worden, die bis kurz vor RAW bestanden. Potential.
Smart, die Storywriter, wirklich....

Supi-Kun: :smash:
Yo, das mit David Flair war schon ein Riesen-Reinfall. Man wollte ihn mit der Baby-Geschichte vom Psycho wieder zum Normalen machen.
Die Storyline rund um Steph bietet jetzt aber einiges, wenn ihr mal nachdenkt.
Sie ist schwanger, besitzt also Narrenfreiheit gegenüber HHH, wobei noch gar nicht sicher ist, das sie wirklich schwanger ist.
Und wenn dann das Kind da ist, kann HHH eine Image-veränderung machen, ohne Hilfe von irgendwelchen unausgegoreren Storylines.
Danach kann aber auch wieder der Streit mit Stephanie losgehen, die Probs sind ja erstmal nicht geklärt worden, die bis kurz vor RAW bestanden. Potential.
Smart, die Storywriter, wirklich....

:dodgy:
Das hast du aber schön erklärt...

@BAHAMUTH Muahahahahahahaha:biglaugh:

was is jetzt eigentlich mit HHH und Stephanie haben die jetzt auhc in echt geheiratet und was wurde aus ihrem kind

Zurück
Oben Unten