Wrestling-Fanclub

Fehden

Ich fand die Fehden Sting gegen Vampiro, DDP gegen Matcho Man und Die glorreichen Sieben gegen das Team von Kevin Nash cool.

Hey, der Millionär's Club gehörte niemandem. Schon gar nicht Nash...
Hier ist die aktuelle Card vom Royal Rumble:

Undisputed Championship
Chris Jericho (c) vs. The Rock

Owner Match - Street Fight
Ric Flair vs. Vince McMahon

Intercontinental Championship
Edge (c) vs. William Regal

Tag Team Championship
Tazz & Spike Dudley (c) vs. Dudley Boyz

WWF Women's Championship
Trish Stratus (c) vs. Jazz

Folgende Wrestler wurden bisher für das eigentliche
Royal Rumble-Match angekündigt:

Stone Cold, Triple H, Undertaker, Kurt Angle, TBS, Kane, Curt Hennig, Goldust, Booker T., RVD, Val Venis, Godfather, Test, Riskishi, Scotty 2 Hotty, Albert, Christian, Lance Storm, Farrooq, Bradshaw, Tajiri, Hurricane, Billy, Chuck

Diamond Dallas Page fehlt...immerhin ist er jetzt Babyface(und bald wieder Peoples Champion).

Fehlen da nicht noch ein paar? Bislang sinds 23...

Original geschrieben von Stinger
Diamond Dallas Page vs. Randy Savage

Ach ja, laut wofun.de hat Sting seine Karriere offiziell endgültig beendet...
Wo steht denn das? Ich habe auf wofun.de geschaut, bloß da steht nichts davon, dass Sting seine Karriere beendet!

Tipp!

Geht mal auf , da gibts Bios zu fast jedem Wrestler, die Geschichten der einzelnen Ligen, News und vieles mehr!:o ;) :p :biggrin2:

hoffentlich gewinnt Y2J gegen Rocky...endlich haben die mal wieder einen würdigen champion!

und den rumble gewinnt wahrscheinlich HHH...der rest ist eigentlich nich so interessant,vielleicht noch flair gegen mcmahon,aber das wird bestimmt endloses gebrawle :(

Yup, Senioren-wrestling pur :D

@DDP: Die Nachricht wurde am 10. veröffentlicht. Musst halt etwas rumgucken.
Und bitte keine direkten Links posten. Nur so: wrestling-center.de

geht eigentlich jemand von euch im mai nach köln zum wwf-event?ich würde gerne,aber von niedersachsen aus is beschis.sen...
und die kommen nach D,um sich mal wieder um die deutschen fanz zu kümmern :goof:

Ich will unbedingt hin. Wir haben hier im FC auch schon drüber gesprochen. Nur...so lange die WWFE nich sagt, wo und wann genau das Ganze stattfindet kann man je schlecht planen.

Ich denke, sie sind dann wieder, wie die WCW, in der Oberhausen-Arena(hoff ich^^als Duisburger :D ).

Re: Move?

Original geschrieben von DDP
Was für einen Move findet ihr am besten? Ich finde den Diamond Cutter am coolsten.

1. Jack-Knife Powerbomb
2. Doomsday Device
3. Stone Cold Stunner
4. Shooting Star Press
5. Outsider's Edge

PS: Bild in .Gif umbenennen.

@brolly3:16: ?Was soll denn das?Lösch mal deine Tripel-Post.lol. Nachher machst nämlich der böse Dragongod und dann gibts Ärger :D .
Ne ernsthaft: Weg damit...

Bester Move: Diamantenschleifer

@BAHAMUT: Würd ich auch gern wissen, wer alles mitkommt...aber das ist alles noch zu früh, als das jeder wüsste, wann er Zeit hat....

1. Total Elimination
2. Van Daminator
3. Van Terminator
4. Five Star Frogsplash
5. Arabian Facebuster
6. Leg Splitted Moonsault
7. Rollin Senton

....ööööhhh hab ich was vergessen ?

Die Liste der Teilnehmer für den Royal Rumble steht fest. Hauptsache DDP ist dabei....obwohl ich glaube das der nur Kanonenfutter sein wird :bawling:
Mein Tipp ist Triple H oder RVD...
Quelle: BSWW.de
Al Snow
Albert
Big Show
Billy
Booker T
Boss Man
Bradshaw
Christian
Chuck
Diamond Dallas Page
Faarooq
Godfather
Goldust
Jeff Hardy
Kane
Kurt Angle
Lance Storm
Matt Hardy
Maven
Mr. Perfect
Perry Saturn
Rikishi
Rob Van Dam
Scotty 2 Hotty
Stone Cold Steve Austin
Test
The Hurricane
Triple H
Undertaker
Val Venis

Maven?Naja.Wieso sollte er?Derjenige der gehypt werden könnte, ist höchstens RVD.
Ausserdem ist Mavben gar nicht besonders in die Storyines integriert.
Mir fällt im übrigen auf, das die alten WCW-Wrestler noch fast gar keine Titel in der WWF gewonnen haben.
Ausser vielleicht Billy Kidman und DDP/Kanyon(Cruiserweight/TagTeamTitle), wohl auch ein Grund warum die Fehde so öde war.
WCW wurde nie für voll genommen.

Original geschrieben von BAHAMUTH
Maven wird auf jedenfall noch was großes bringen.Er ist ja nicht um sonst da.

na, da sieht man mal ein paar monate kein wrestling, und schon sind da irgendwelche namen, die ich nich kenne....wer is maven (hatte der mal früher nen anderen namen oda is der neu ?)

nicht so bekannt, dann bin ich ja beruhigt...
nene, seit dsf nix aktuelles mehr bringt (und ich premiere nur alle paar wochen sehen kann), bin ich gar net mehr uptodate *snief*

edit: oh oh, ich spamme wieder........

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHh

nich mein undertaker, ich fands ja schon doof, als er mit nem motorrad daherkam......

kurze haare? iiiiiiiiihhhhhhh
(naja, ar.schloch oda nich, früher fand ich den imma am besten, halt ein richtiges wwf-urgestein*lol*, nich so ein *wenn mir grad die wcw mehr zahlt wechsel ich*, also bleibt er mein undertaker, oda was schlimmes hat er gemacht?)

Zurück
Oben Unten