Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hi erstmal
ich muss sagen ich der totale wrestilng freak aber das ich dieses verdamte premiere world nich hab
is nich mehr viel mit wrestling
mein lieblings wrestler is ganz klar Triple H
Lieblingsmatch: Undertake vs. Mankind (hell in a cell)
Naja, auf PW läuft doch auch gar nicht so viel Wrestling-auf Sky Sports mehr...
Und auf Free-TV kann man sich ja die WCW-Classics angucken.
@R0cc0: Bist natürlich auch dabei.Schon allein wegen deinem Lieblingswrestler *g*
edit: @Rob van Dam: Laufen RAW und Smackdown! eigentlich noch auf PW?
Wollten die net "Raw is War" und "Smack Down!" ab diesem Jahr bringen? Genau wie alle PPVs... Naja, muss ich ma meinen Nachbarn fragen
Des Taker vs Mankind fand ich... naja...
RVD find ich net so toll.... ("Der teilt soch doch mit JC Van Damm eine Gehirnzelle, oder wie war das? Und wie geht der nochmal zum Einkaufen? )
Über die neue Liga kann ich nix sagen.... Ich weiss nämlich net, was da passieren soll....
Die sollten aber wenigstens den Anfand cool gestalten. So wie die Rückkehr des Tekers bei Judgementday 2000...
[edit: genau... Stinger-kun is nämlich Mod, der muss auf sowas aufpassen...]
Ich hab noch nich teilgenommen.Sind mit zu viele Kategorien.
Und wenn man Wrestling nicht einmal Live seit April 2001 gesehen hat, kann man auch nich gut beurteilen.
Und RVD der beste Wrestler.......zumindest der beliebteste.Er wird ja von den Storywritern sogar noch zurückgehalten, weil er von den Fans so gepusht wird.
Ich hab ja auch Carsten Schäfer zitiert Wie er sich bei invasion über RVD ausgelassen hat.... Genial
Ich hab keinen Hass auf RVD, aber ich mag ihn nicht... (riiieeesen Unterschied )
Hör mal zu, RVD: Du bist noch nich lange Member, okay.Aber lange kein Grund, nur Unsinn zu posten.
In diesem Fanclub ist immer ordentlich diskutiert worden.Und mit Statements wie deinem letzten kann man nichts anfangen.
Das nennt man hier Spamm.
Also, muss ich dich ein zweites Mal bitten, den Post zu löschen.
Aber für die Zukunft ist hoffentlich klar, was ich meine.
ich hab gehört das sich mehrere deute fernsehsender um die rechte an der WWF streiten.
ach ja und zu RVD er is zwar n guter Wrestler aer für mich persönlich n *****
ach ja welches match ich noch geil fand des war: Undertaker vs. Shawn Michales (hell in a Cell )
und das letzte sargmatch: Undertaker vs. Yokozuna
wie ihr sicher schon gmerkt hab war Undertaker mein Lieblingswrestler aber seitdem er son biertrinkender möchtegern biker wurde hass ich ihn
Das machen die doch mit Absicht...das kauft denen auch niemand mehr ab.
Tun bei den Classics so, als wüssten sie nicht, was gleich passiert, sprechen aber fröhlich vom letzten PPV der WWF... .
Und vielleicht ersetzt die WWF ja die Kommentatoren...wer weiss?