Wrestling-Fanclub

Naja, also so richtig Neues weiß ich nicht, nur dass die WWE auch in den USA den Bach runter geht. Das konnte man ja vorhersehen. :rolleyes:

Bei Goldberg liegt eh der Verdacht nahe, dass er nach Japan geht und nicht zur WWE (womit ich keine Probleme hätte..:D ).

Aber du kannst ja mal auf wrestling-center.de schauen, da findest du sicher was.

Ich denke nicht, dass in Europa in Sachen WWE nochwas zu stande kommt, da jetzt sogar die offizielle Homepage (wofun.de) nicht mehr zugänglich ist. :dodgy:
 
Klar darfst du. Wilkommen im Club.

@Topic: Ist ja klar, das ohne Diamond Dallas Page alles zum Teufel geht.

Oder waren es die unausgereiften Charaktere/Storylines....??
 
Hi Stinger, schön dich mal wieder zu lesen! :)

Ich hab wiedermal etwas auf wrestling-center.de endeckt, was euch evtl. interessieren könnte :D :

Scott Steiner führte gestern ein Interview mit der Get in the Ring Radioshow. Hier sind die Highlights:

- Mit der WWE ist derzeit nichts geplant. Er war bei zwei Ärzten, die ihm die Rückkehr in den Ring erlaubten.

- Vorerst will er weiter für New Japan und auf WWA Touren kämpfen.

- Eric Bischoff hatte die Idee für seinen Heelturn. Er fand die Idee gut, da er im Team mit Rick alles erreicht hatte. Die Idee für die Änderung seines Aussehens kam ihm selbst.

- Scott glaubt nicht, daß Kurt Angle nochmal an der Olympiade teilnimmt, weil er zuviel zu verlieren hat, sollte er nicht noch einmal die Medaille gewinnen.

- Wenn man in der WCW einen Fehler gemacht hat, mußte man sich nicht darüber ärgern, da eh nach kurzer Zeit schon wieder ein neuer Chef da war.

- Wenn es nach Ted Turner gegangen wäre, hätte es die WCW weiter gegeben, aber durch die AOL-Time Warner Fusion konnte er das nicht mehr alleine entscheiden.

- Er plane nicht, zur NWA-TNA zu gehen.

- Als er die WWF in Richtung WCW verließ, sei das eine reine Geldentscheidung gewesen. Mit Vince habe er nie Ärger gehabt.

- Scott hat immer noch Kontakt zu Sting und glaubt nicht, daß Sting - im Falle einer Rückkehr - eine Rolle einnehmen würde, bei der er viel herumreisen müßte. Es käme also nur ein Teilzeitjob in Frage.

- Er, Rick und Buff Bagwell hätten oft ihre Storylines selbst vorgeschlagen und man hätte ihnen viele Freiheiten damit gelassen.

- Der Gewinn des World Title sei der wichtigste Moment seiner Karriere gewesen. Allerdings bedeute der Gewinn des Titels nicht unbedingt, daß man viele Zuschauer ziehe. Jesse Ventura sei so ein Kandidat gewesen, der trotz Riesenerfolges nie einen World Title gewonnen habe.

- Als Sid sich sein Bein im Ring brach, habe er nicht gesehen, wie das passiert sei, sondern nur, wie Sid im Ring lag. Er habe den Ringrichter angewiesen, Sid zu fragen, ob er noch einen Clothesline oder einen Suplex zum Beenden des Matches einstecken könne und Sid habe das verneint. Er hatte bis dahin nur gedacht, Sid hätte sich das Bein verstaucht oder so etwas in der Art. Später habe er dann gesehen, daß es die schlimmste Verletzung war, die er je beim Wrestling mitbekommen hat. Sid habe sich bis heute nicht richtig erholt.

- Scott wurde von Dick The Bruiser, Don Kent, Dr. Wojo und Dr. Jerry Graham trainiert. er hatte davor nicht viel Pro Wrestling angeschaut und ist nur über Rick dazu gekommen.

- Er komme mit Goldberg klar, er wisse aber nicht, ob der in der WWE mit Triple H klarkommen würde (wegen der Konfrontation der beiden: Goldberg hatte Triple H mal auf einer Messe getroffen und angepöbelt).
 
hey DDP, klasse Info, kannst uns ja öfters so reich beschenken, ich wär jetz zu faul dazu Infos zu suchen:D
mm armer Sid, das war so ein Hammerbruch, den hab ich mir ungefähr 20 mal hintereinander angeschaut bis mir schlecht war:rolleyes: !
sonst: Goldberg is da man (4life)
 
Original geschrieben von Trunkohan
hey DDP, klasse Info, kannst uns ja öfters so reich beschenken, ich wär jetz zu faul dazu Infos zu suchen:D
mm armer Sid, das war so ein Hammerbruch, den hab ich mir ungefähr 20 mal hintereinander angeschaut bis mir schlecht war:rolleyes: !
sonst: Goldberg is da man (4life)
Na, ich hoffe mal, dass das nicht ironisch gemeint war! :D

Hier noch ein paar Infos von Wrestling-center.de:

Ich weiß nicht welcher Sports Entertainment Teufel Keji Muto reitet, aber auf jeden Fall gibt Muto Bill Goldberg zwei All Japan Auftritte. Diese finden am 30. + 31. August statt. Erstere Show wird von Muto gebookt, die zweite von Tenryu. Er wird gegen Satoshi Kojima und Taiyo Kea antreten

Bill Goldberg wird auch bei PRIDE sein, aber nicht im Ring sondern als Kommentator bei deren Shockwave Event am 28. August in Tokyo.

---------------------------------------

Brock Lesnar´s harter Angriff gegen Hulk Hogan scheint wohl der letzte Auftritt von Hogan für einige Ziet im WWE TV sein.

Seine Knie und Rückenprobleme werden immer schlimmer, und deswegen bat Hogan um etwas Auszeit, daher war der Angle mit Lesnar perfekt um Hogan die Auszeit zu geben und Lesnar als Monster over zu bekommen.

Hogan´s Rückkehr hat bisher noch kein Datum, und es ist unbekannt ob dies in ein paar Wochen oder in ein paar Monaten stattfindet.

Die offizielle WWE Begründung zu Hogans nichtauftretens bei der Australien Tour ist, das er aufgrund seines Rückens nicht 2 20 Stunden Flüge aushalten würde, und das er seinen Geburtstag am 11 August gerne mit seiner Familie verbringen wollte.

-----------------------------------------

Der Austragungort für WrestleMania X-9 ist gefunden.Gestern bei den SmackDown! Tapings wurde bekannt gegeben, das die 19. Ausgabe von WrestleMania in Seattle stattfinden wird.
 
Hier, das habe ich wiedermal auf wrestling-center.de gefunden:

WWE Smackdown
Tapings aus der Key Arena in Seattle, WA
Dienstag, 13. August 2002
Kommentatoren: Tazz & Michael Cole

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von WWE Smackdown. Dieser Bericht besteht aus Stinkyfaces SD-Tapings-Bericht und den gestern zusätzlich ausgestrahlten Backstage-Segmenten. Wollen wir hoffen, daß dieses Mal nichts schiefgeht, denn bei dem bebilderten Bericht von letzter Woche war nach einem Tag irgendwie die zweite Hälfte verschwunden.

Brock Lesnar zeigte sich zu Beginn der Show, wieder mit einem Hulkamania Shirt und machte sich mit Gesten über Hogan lustig. Er zerriss das Shirt so wie Hogan und Paul Heyman begann über die letzte Show zu sprechen. Einspieler wurden gezeigt und Brock war sehr stolz auf seine Taten. Heyman meinte, Brock habe Hogan als kleinen Schritt auf dem Weg zum SummerSlam benutzt, und Lesnar selbst schnappte sich dann das Mic und sagte er habe jetzt Hogans Karriere beendet, als nächstes würde er die Titelregentschaft von The Rock beenden. Plötzlich ertönte Rikishis Musik und er kam zum Ring, nur um von Heyman als Fettarsch bezeichnet zu werden. Der Samoaner hatte selbst ein Mikro mit und sagte er würde heute Brock den Hintern versohlen woraufhin ihn dieser attackierte und er sich mit einer Clothesline aus dem Ring wehrte. Anschließend sollte noch ein Stinkface für Paul Heyman folgen, aber Brock Lesnar zog seinen Manager noch schnell aus dem Ring und verschwand Richtung Locker Room.

Six Man Tag Team Match:
Hurricane, Shannon Moore & Hardcore Holly vs. Billy, Chuck & Rico
Holly begann das Match mit einem Dropkick gegen Billy und einem Suplex für Rico. Moore durfte rein und gemeinsam mit dem Hurricane fertigten sie Rico ab, Helms bekam dabei einen Two Count. Als Chuck dann für die Heels randurfte, glich sich das Match wieder aus und er setzte einen Reverse Chinlock an Hurricane an. Rico lenkte den Ref ab und Billy kam in den Ring und tauschte mit Chuck. Der Ringrichter ließ den Arm von Hurricane fallen, aber schon beim zweiten Versuch blieb er oben. Der arme Hurricane wurde dann von allen drei Gegnern in der Ecke bearbeitet und konnte sich minutenlang nicht befreien. Mit einem Eye of the Hurricane aus Verzweiflung gegen Billy gelang ihm die Rettung und er schickte Shannon Moore ins Rennen der aber sofort in den One and Only Finisher von Billy lief und gepinnt wurde. Nach dem Match brawlten die beiden Teams noch weiter und Matt Hardy kam hinzu und vertrieb die Heels.
Sieger: Billy, Chuck & Rico

Backstage war Stephanie McMahon mit Dawn Marie in ihrem Büro. Dawn entschuldigte sich dafür, letzte Woche Mist gebaut zu haben (sie hatte Stacy wichtige Papiere für Steph gegeben, welche die dann Eric Bischoff aushändigte). Stephanie war sauer und meinte, Dawn solle den Mund halten. Sie wisse ja nicht einmal, wofür sie sich entschuldige. Diese Papiere seien RVDs Vertrag für ein Rematch auf den Intercontinental Title gegen Chris Benoit gewesen. Sie wollte den Vertrag vernichten, so daß RVD sie nie in die Hände bekommt, aber jetzt sei das ja nicht mehr möglich. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, müsse Benoit jetzt auch noch beim Summerslam auf RVD treffen. Stephanie sagte, zum Glück habe sie wenigstens Matt Hardy für SD verpflichten können und eine Smackdown Werbung bei RAW plazieren können. Zu Dawn sagte Steph noch, die solle sich professioneller kleiden und sollte sie noch einmal soetwas verbocken, dann werde sie entlassen.

An anderer Stelle war Matt Hardy begeistert über seinen Auftritt bei Smackdown. Er sei froh, mit Moore und Hurricane wieder zusammen zu sein und werde immer für die beiden da sein. Es sei keine Frage, daß Smackdown für ihn bereit sei.

Benoit kam in Stephanies Büro und sie erklärte ihm, warum er nun gegen RVD beim Summerslam antreten muß. Steph meinte, sie wisse, daß er den Kampf gewinnen werde und daß Benoit RVD zur Aufgabe zwingen werde. Heute Abend treffe Benoit in einem Non Title Match auf The Rock und sie wisse, daß er auch The Rock zur Aufgabe zwingen werde.

Interview mit Kurt Angle: Angle meinte, nur weil Mysterio von hinten niedergeschlagen habe, bedeute das noch gar nichts. Der Sieg habe nicht gezählt, weil Mysterio falsch gespielt habe. Mysterio kam dazu und verlangte ein Match beim Summerslam, um sich mit einem Sieg zu beweisen. Angle kicherte, bis er merkte, daß Rey es ernst meinte. Angle meinte, das würde dann ein Zwergenwerfen werden. Mysterio sagte, er wolle Angle zeigen, daß er ihn besiegen könne. Mark Henry kam dazu und fragte, wen Angle hier als klein bezeichne. Agle fragte, ob Henry nicht der stärkste Mann der Welt sei. Er wolle deshalb heute Abend ein Match gegen Henry. Henry stimmte zu.

Kurt Angle vs. Mark Henry
Der Anfang des Matches wurde von Mark Henry dominiert, er zeigte Shoulder Blocks, eine Military Press und gleich ein Cover für zwei. Erst ein verfehlter Splash in die Ecke ermöglichte Angle die ersten Gegenangriffe, vor allem auf das linke Knie von Henry. Mit einem Shoulderblock gegen das Knie fällte er dann den starken Mann und verpasste ihm anschließend auch noch einen Elbow Drop darauf. Ein single legged Leglock und anschließend der Ankle Lock sollten das Knie weiter verletzen aber Mark schüttelte den Olympioniken ab. Wieder setzte Angle seinen Trademark Hold an und wieder befreite sich Henry. Beim dritten Versuch klappte es aber dann und Mark musste aufgeben. Nach dem Match stürmte Rey Mysterio zum Ring und schickte Angle mit einer Top Rope Hurracanrana zu Boden, worauf Angle zu bluten begann.
Sieger: Kurt Angle

In einer Werbung gab Eric Bischoff den Main Event des kommenden RAWs bekannt.

Brock Lesnar vs. Rikishi
Brock zeigte einen Headlock und ein Fireman’s Carry um das Match anzuläuten, wurde dann aber selbst in einen Side Headlock gesteckt aus dem er sich rasch wieder befreien konnte. Beide Wrestler verpassten sich Shoulderblocks und Brock musste nach einer Clothesline auf die Matte. Anschließend drehte er jedoch den Spieß um und nahm den Samoaner in eine Fujiwala Armbar. Rikishi rettete sich in die Seile, konnte aber dann einen Belly-to-Belly Suplex nicht verhindern, der Lesnar einen Two Count brachte. Rikishi befreite sich danach aus einem Bearhug und gab Brock den Ass Backup zu schmecken. Paul Heyman mischte sich ein und bekam ein Stinkface ab, die Ablenkung genügte aber um Brock die Vorbereitungszeit für den F-5 zu geben, den er danach zum Sieg durchführte.
Sieger: Brock Lesnar

Funaki wollte sich backstage mit Nidia unterhalten aber sie wollte eher flirten und sagte zu ihm er solle ihre Brüste ansehen und ihr Hinterteil, sie bot ihm sogar an alles zu berühren. Der Japaner lehnte als Gentleman ab, aber Nidia schnappte sich seine Hand und zog sie in Richtung ihrer Oberweite. In dem Moment kam D-Von durch die Tür geflogen und Batista schrie, dass dies der Respekt wäre um den D-Von gefragt habe.

Woman’s Single Match:
Torrie Wilson vs. Nidia
Ein kurzes Damenmatch dessen Ende durch einen Eingriff von Jamie Noble entschieden wurde, der Nidia half zu gewinnen. Nach dem Match folgte wieder die Pyroshow und das Video mit dem Hype zu Kanes Rückkehr.
Siegerin: Nidia

Chavo und Eddie Guerrero telefonierten mit ihrer Familie. Sie sagten, die Familie solle sich auf jeden Fall ihr Match gegen Edge und Rey Mysterio anschauen. Nachdem sich Eddie über Edge lustig gemacht hatte, meinte er zu Chavo, nach dem heutigen Match hätten sie einiges zum Lachen.

Edge & Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero & Chavo Guerrero
Ein Flapjack von Edge gegen Chavo war die erste Aktion im Match, Eddie kam danach sofort dran und würgte Edge mit den Seilen. Rey wechselte und verpasste Eddie 10 Shots in der Ecke, doch Chavo befreite Eddie und der schickte Mysterio mit einer Powerbomb auf die Matte. Chavo folgte mit zwei Side Suplessen und Eddie sprang mit der Spinning Role über das Top Rope. Rey konnte sich dann befreien und Edge kam in den Ring, wo er einen Brainbuster Suplex von Eddie einstecken musste. Eddie wollte aufs Top Rope, wurde aber von Rey heruntergeworfen und kassierte den 6:19 Kick von Rey als plötzlich Kurt Angle auftauchte und Rey in einen Ankle Lock nahm. Das Match endete in einer Disqualifikation, Edge kam seinem Tag Team Partner zu Hilfe und verpasste Eddie einen Spear. Chavo dropkickte währenddessen Rey ins Gesicht, weil dieser erneut im Ankle Lock steckte. Mit einem Spear gegen Chavo mischte sich Edge erneut ein und auch Kurt Angle kassierte noch den Trademark Move von Edge.
Sieger durch DQ: Edge & Rey Mysterio

Nach ein paar Clips aus Australien gab es ein Interview mit The Rock. The Rock sagte, Benoit habe ihn zwar zur Aufgabe gezwungen, das werde aber nicht noch einmal passieren. Dann wechselte er das Thema zu Brock Lesnar. Rocky sagte zuerst in deutsch, dann in chinesisch und am Ende in Englisch "Just Bring It, Bitch!" Dann machte sich The Rock auf den Weg zum Ring. Von hinten tauchte ein grinsender Brock Lesnar auf.

The Rock vs. Chris Benoit
Ein Armlock und ein Side Headlock von Benoit eröffneten den Main Event und The Rock wehrte sich sogleich mit Armdrag Takedowns und einem Reverse Headlock. Der Crippler musste nach einer Clothesline auf die Matte, wich aber einer zweiten Clothesline aus und verpasste Rocky einen Back Suplex. Danach griff er weiter an und ihm gelang auch noch ein Backbreaker für den ersten Near Fall. Rocky feuerte nun mit Punches zurück und nach einem Belly-to-Belly Overhead Suplex gab es auch für ihn einen Two Count. Dem Kanadier gelang sofort ein Comeback, mit fünf Back-to-Back Suplessen konnte er dem Undisputed Champion ordentlich zusetzen und fast den Sieg erringen. Der Brahma Bull befreite sich anschließend aus einer Armbar und zeigte einen DDT und das Cover für zwei. Auch Benoit gelang ein DDT und ein Top Rope Headbutt für den nächsten Near Fall. Dies kostete beiden Wrestlern einiges an Kraft, einen 9-Count dauerte es bis sie auf die Beine kamen. Nun war wieder Rock am Drücker und setzte einen Sharpshooter an, Benoit rettete sich in die Seile, steckte dann noch einen Spinebuster ein und sollte auch den People’s Elbow kassieren. Brock Lesnar kam jedoch zum Ring und Rocky entschied sich, sich Brock zu widmen und starrte ihn an. Benoit kam von hinten und nahm den Brahma Bull in den Crippler Crossface, was Brock sichtlich Freude bereitete. Rock befreite sich jedoch in die Seile und nach einem Rock Bottom schaffte er den Pin zum Sieg. Nach dem Match forderte er Brock auf in den Ring zu kommen, aber Lesnar zog es vor ihn nur anzustarren.
Sieger: The Rock


:D
 
Original geschrieben von DDP
Hier, das habe ich wiedermal auf wrestling-center.de gefunden:
Funaki wollte sich backstage mit Nidia unterhalten aber sie wollte eher flirten und sagte zu ihm er solle ihre Brüste ansehen und ihr Hinterteil, sie bot ihm sogar an alles zu berühren. Der Japaner lehnte als Gentleman ab, aber Nidia schnappte sich seine Hand und zog sie in Richtung ihrer Oberweite. In dem Moment kam D-Von durch die Tür geflogen und Batista schrie, dass dies der Respekt wäre um den D-Von gefragt habe.
ein wunder das die japaner nichts können! einfach mehr trauen! und nicht von ner frau auffordern lassen!:D
 
Ich hab mir bei KaZaA jetzt einige Wrestling-Videos runtergeladen, unter anderem auch, wie sich Sid Vicious das Bein geebrochen hat. Das ist echt irgendwie ekelhaft! :rolleyes: Naja, bei welchem PPV ist das denn passiert? :D (hat jemand ein besseres Thema? Mir fällt nix ein... :dodgy: )^^

Hier wieder ein paar News von wrestling-center.de:

Die WWE wird an diesem Wochenende trotz Summerslam drei House Shows veranstalten: Am Freitag eine in Youngstown, Ohio und dann am Samstag zwei in Trenton, N.J. und in Albany, N.Y.

Lex Luger erzählte kürzlich in einem Inerview, daß er zur Zeit mit WWE Offiziellen über eine Rückkehr im November oder Dezember verhandele.

Bret Hart wird sich am kommenden Samstag seit seniem Schlaganfall erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigen: Bei einer Show von Jacques Rougeau im Jarry Park in Montreal.

Steve Austin wurde vor einer Woche nicht wegen einer Anzeige von Debra verhaftet, wie teilweise berichtet wurde. Der Staatsanwalt las sich die Polizeiakte über die Vorfälle durch und entschied dann selbst, den Fall weiterzuverfolgen.


Und nochwas: :D

Bill Goldberg ist nach 18 Monaten Ringabstinenz zurück und wird am 30. August ein Match gegen Satoshi Kojima im Nippon Budokan in Tokyo für All Japan Pro Wrestling bestreiten. Einen Tag später tritt er gegen Taiyo Kea an. Außerdem wird er bei seiner Japan Tour einen Auftritt beim ersten großen PRIDE Shoot-Fighting Event haben.

Auf Billgoldberg.com wurde gestern ein Interview von ihm veröffentlicht, bei dem Goldberg mit dem ehemaligen Redakteur des WCW Magazins Ross Forman sprach. Hier ist das Interview:

Frage: Bill, beginnen wir mit PRIDE. Warum gerade PRIDE?
Antwort: Ich bin immer ein Fan von PRIDE gewesen. Das ist in meinen Augen eine der besten Shoot-Fighting Ligen. Es ist also eine Ehre für mich, dort teilnehmen zu dürfen. Sie haben keinen anderen Wrestler gefragt, ob er teilnimmt und das sagt einiges aus.

Frage: Deine Rückkehr in den Ring steht kurz bevor. Was denkst du darüber?
Antwort: Ich kann nur eins sagen: Die Siegesserie beginnt wieder. Es wird toll sein, wieder in den Ring zu steigen und es ist eine Ehre, vor japanischen Publikum anzutreten. Mir tun nur jetzt schon meine Gegner leid.

Frage: Warum All-Japan?
Antwort: Ich muß nicht 200 Shows pro Jahr arbeiten. Egal, was ich da verdienen könnte. Darauf habe ich einfach keine Lust.

Frage: Weißt du überhaupt irgendwas über den japanischen Wrestlingstil?
Antwort: Nur das, was ich auf Tapes gesehen und von anderen Wrestlern gehört habe. Da ich Teile des Shoot Fightings in meinen Wrestlingstil übernommen habe, dürfte ich ganz gut mit dem japanischen Stil klarkommen.

Frage: Wie geht es dir körperlich, nachdem du dir ja den Arm gebrochen hattest?
Antwort: Mir geht es gut. Ich habe schon wieder einiges an Muskelmasse antrainiert und trainiere zweimal täglich. Mein Arm ist zu 75 Prozent fit. Ich wege gerade zwischen 280 und 285 Pfund.

Frage: Bist du schonmal in Japan gewesen?
Antwort: Ja, für den Japan Bowl, (ein College Football Game) Ende der Achtziger. Es war eine tolle Erfahrund und ich kann mich daran erinnern, daß mir vor allem das Essen und die Getränke gut geschmeckt haben. Wir wurden auch sehr respektvoll behandelt.”

Frage: Willst du noch in den USA arbeiten?
Antwort: Irgendwie muß ich ja meinen Marktwert halten. Deshalb werde ich in den USA auf jeden Fall auf anderen Gebieten tätig werden. Zum Beispiel kommt bald ein Warner Brothers Film mit mir raus.

Frage: Wie sieht es mit der WWE aus?
Antwort: Mein Vertrag in Japan ist nicht exklusiv. Ich könnte also überall auftauchen... wenn das Umfeld stimmt.

Frage: Wann triffst du dich mit Vince McMahon? wenn du aus Japan zurückkehrst?
Antwort: Wenn die Zeit dazu reif ist.

Dies war Teil 1 des Interviews. Der zweite wird erst am Freitag veröffentlicht. Darin spricht Goldberg unter anderem darüber, warum die WWE der richtige Ort für ihn sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr wenig los hier....

WWE No Mercy
Live aus der Alltel Arena in Little Rock, Arkansas
Sonntag, 20. Oktober 2002


WWE RAW Tag Team Title Match:

Chris Jericho & Christian (c) besiegten Booker T. & Goldust nach einem Top Rope Lionsault von Y2J gegen Goldust durch Pinfall.

Sieger und weiterhin WWE RAW Tag Team Champions: Chris Jericho & Christian


Woman’s Singles Match:

Torrie Wilson besiegte Dawn Marie nach einem Swinging Neckbreaker durch Pinfall.

Siegerin: Torrie Wilson


Singles Match:

Rob Van Dam besiegte Ric Flair nach dem Five Star Frogsplash durch Pinfall.

Sieger: Rob Van Dam


WWE Cruiserweight Title Match:

Jamie Noble (c) (mit Nidia) besiegte Tajiri nach Eingreifen von Nidia durch Pinfall.

Sieger und weiterhin WWE Cruiserweight Champion: Jamie Noble


WWE World Title Match:

Triple H (c) besiegte Kane mit Hilfe von Ric Flair nach einem Pedigree durch Pinfall.

Sieger und weiterhin WWE World Champion: Triple H


WWE Smackdown Tag Team Title Match:

Kurt Angle & Chris Benoit besiegten Edge & Rey Mysterio Jr. durch einen Anklelock von Kurt Angle an Edge.

Sieger und WWE Smackdown Tag Team Champions: Kurt Angle & Chris Benoit


WWE Woman’s Title Match:

Trish Stratus (c) besiegte Victoria nach einem Rollup durch Pinfall.

Siegerin und weiterhin WWE Woman’s Championesse: Trish Stratus


Hell in a Cell WWE World Heavyweight Title Match:

Brock Lesnar (c) besiegte den Undertaker nach dem F-5 durch Pinfall.

Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Brock Lesnar.
 
hallo Leute, kennt ihr mich noch? Ich muss gestehen, ich hab in letzter Zeit eiegntlich überhaupt kein Wrestling geschaut... Also wollt ich euch ma fragen, was denn so passiert is in den letzten paar Monaten...
Und der Taker hat n Hell in a Cell Match verloren?
 
Na ja, ich bin da eigentlich auch gar nicht mehr auf dem laufenden, hab aber noch ein paar News aufgetrieben:

Premiere World gab heute die Preise für die WWE PPV´s bekannt. Eine Veranstaltung wird 15 € kosten. Es wird auch ein Jahresabo für 175 € geben, was 20 € weniger ist als die Einzelbestellung! Das Abo giltet ab Dezember 2002 bis Dezember 2003. Also 13 PPV´s. Vor den Events wird jeweils immer eine Heat Sendung ausgestrahlt, die auf den PPV einstimmen soll und jeder kann diese Show auf Premiere Direkt 4 ohne empfangen. Die PPV´s werden dann zwei Wochen lang fast täglich wiederholt. Allerdings wird man sie nicht aufzeichnen können, da sie mit einem Kopierschutz ausgestrahlt werden.

WWE Survivor Series
Live aus dem Madison Square Garden in New York City, NY
Sonntag, 17. November 2002


Six Men Tag Team Tables Elimination Match:
Bubba Dudley, Spike Dudley & Jeff Hardy vs. 3 Minute Warning


Nach dem Intro und dem Eröffnungsfeuerwerk ging es auch schon direkt in das erste Match des Abends. Bubba und Rico waren nach einem High Risk Manöver von Jeff, bei dem er alle außerhalb des Ringes ausknockte, die ersten, die sich im Ring bekämpften. Spike sprang einen Top Rope Headbutt und Bubba rief bereits nach einem Tisch. Rosie kam in den Ring und schickte Spike auf die Matte, dann warf er Jeff aus dem Ring. Spike wurde mit dem Kopf gegen jenen Tisch geschickt, der zuvor für Bubba in den Ring gebracht worden war. Danach verfehlte Rosie aber einen Spear und ging selber durch den Tisch. Bubba kam wieder ins Match, wurde aber von Rosie kalt erwischt und Jeff, der einen Splash springen wollte, wurde ebenfalls zum Opfer von Rosie.

Rico kam in den Ring und stellte einen Tisch auf, dann versuchte er sich mit einem Suplex an Spike, der aber entkam. Rosie und Jamal konnten den kleinen Dudley dann aber mit dem Gesicht voran durch den Tisch slammen und somit eliminieren. Anschließend ging es mit Rosie und Jeff weiter, die sich nach draußen und hinein in die Menge kämpften. Rosie stellte einen Tisch in den Zuseherrängen auf und legte Jeff darauf. Währenddessen gab es im Ring ein Double-Teaming von Jamal und Rico gegen Bubba. Der Dudley wehrte sich mit der Bubba Bomb gegen Jamal und versuchte anschließend Jeff zu helfen. Gemeinsam mit dem Hardy legten sie Rosie auf den Tisch und Jeff kletterte höher in die Zuseherränge um von dort einen Sprung auf Rosie zu machen, mit dem er den Gegner eliminierte.

Rico versuchte im Ring einen Moonsault gegen Bubba, der auf einem Tisch lag, aber rutschte aus und fiel vom Turnbuckle. Jeff kümmerte sich nun um Jamal und wurde per Splash vom Top Turnbuckle von Jamal durch einen Tisch eliminiert. Bubba hatte inzwischen Rico auf einem Tisch im Ring platziert und wurde von Jamal attackiert. Jamal versuchte einen Frankensteiner vom Top Rope, doch Bubba wehrte ihn ab und konterte mit einer Super Bubba Bomb durch einen Tisch, die auch Jamal aus dem Rennen warf. Der Island Boy wollte aber weitermachen und so rannte D-Von seinem Bruder zu Hilfe. Gemeinsam stellten sie einen Tisch auf und per 3-D musste Rico durch den Tisch um dem Face-Team den Sieg zu bringen.

Sieger: Bubba Dudley, Spike Dudley & Jeff Hardy


Bei WWE The World begrüßte Stacy Keibler die Zuseher und gab eine Promotion für ihren Schützling Test, dabei sprach sie natürlich auch wieder seine Testicles an. Anschließend stellte sie noch Saliva vor, die „Always“ sang, den Survivor Series Theme Song.


WWE Cruiserweight Title Match:
Jamie Noble (c) vs. Billy Kidman


Das Match begann in einem flotten Stil, Kidman landete eine Hurracanrana und Noble zog sich aus dem Ring zurück. Als er wieder bereit war, konnte er nun Kidman entgegenhalten und zeigte einen Neckbreaker für zwei. Dann bearbeitete er den Herausforderer mit einem Snapmare und einem Surfboard Stretch weiter. Kidman wurde aus dem Ring geworfen und Noble sprang einen Flying Cross Body hinterher. Im Ring zurück gab es dann allerdings einen Dropkick gegen den Champion und Kidman landete auch noch einen Elbow, Dropkick und einen Reverse DDT in ein Fireman’s Carry in einen Neackbreaker. Noble wehrte sich mit einem Suplex in einen Bodyslam, doch Billy konterte mit einem Facebuster. Nidia rettete ihren Freund dann indem sie ihn aus dem Ring zog und Billy somit nur mehr einen High Cross Body statt der Shooting Star Press springen konnte.

Im Ring landete Kidman dann einen Slingshot Ledgdrop aber es gab nur einen Two Count. Nun wachte Noble wieder auf und konnte mit einer Tiger Bomb starten, musste aber dann einen Bodydrop einstecken. Nidia schlug nun auf Kidman ein und Noble kam von hinten angelaufen, doch Billy duckte sich und der Champion traf seine Freundin. Kidman zeigte danach eine Powerbomb, doch Noble kam sofort mit einer Tiger Bomb für zwei zurück. Kidman kletterte dennoch kurz später aufs oberste Seil und wurde natürlich abgefangen, konnte aber nach einem kleinen Schlagabtausch auf dem Turnbuckle mit einem Top Rope Facebuster zum Erfolg kommen. Nach dem darauf folgenden Near Fall kam Noble mit einem DDT zurück, der ihm ebenfalls einen Two Count brachte. Kidman schickte ihn aber dann mit einem Enzuigiri auf die Matte und kletterte aufs Top Rope. Nidia versuchte ihn abzulenken, aber er konnte einen letzten Angriff von Jamie abwehren und dann die Shooting Star Press zum Sieg springen.

Sieger und neuer WWE Cruiserweight Champion: Billy Kidman


Kurt Angle unterhielt sich mit Chris Benoit über das gerade gesehene Match und meinte wenn der Freak Billy Kidman den Cruiserweight Titel gewinnen könne, dann würden sie beide das auch locker bei den Tag Team Titeln schaffen. Allerdings müsse sich Benoit dazu aus den Angelegenheiten von Kurt raushalten. Dies brachte den Crippler auf die Palme, doch Angle beruhigte ihn und meinte sie wären Partner und als Tag Team Partner müsse man sich umarmen, was er dann auch mit Benoit tat.

Victoria wurde per F-View gezeigt, wie sie ihre Haare kämmte und mit dem Spiegel sprach, wer die schönste WWE-Diva sei. Sie wurde wütend und aggressiv, weil der Spiegel ihrer Meinung nach mit Trish antwortete und zerstörte ihn und einen Teil ihrer Garderobe. Danach wurde noch ein Video der Fehde der Damen gezeigt.


WWE Woman’s Title Hardcore Match:
Trish Stratus (c) vs. Victoria


Victoria benutzte gleich zu Beginn einen Besenstiel und würgte damit die Championesse, die sich als Rache eines Mülltonnendeckels bediente, der aber unglücklicherweise dann auch noch gegen sie benutzt wurde. Außerhalb des Rings schickte Victoria ihre Gegnerin dann in eine Mülltonne und zurück im Ring gab es daraufhin einen Two Count. Die Herausforderin holte einen Mistkübel in den Ring, wurde dann aber von Trish in selbigen befördert und landete anschließend auch noch auf einem Bügelbrett. Trish benutzte einen Singapore Kane, aber Victoria fand heraus, dass sich ein Mülltonnendeckel nicht nur zur Abwehr der Schläge, sondern auch in der Offensive nutzen ließ. Das blieb Trish nicht verborgen, also setzte sie ebenfalls so einen Deckel zu ihrem Vorteil ein. Danach versuchte es Victoria mit herkömmlichen Mitteln und landete eine Powerbomb, doch Trish kam mit einem Kick für zwei zurück Ein Bulldog brachte ihr wieder einen Near Fall, doch weitere Attacken mit dem Singapore Cane gingen schief und Victoria konnte einen Drop Toe Hold durchziehen. Dann holte sie sich einen Feuerlöscher, setzte ihn ein und nach einem Snap Suplex gab es das Cover zum Sieg.

Siegerin und neue WWE Woman’s Championesse: Victoria


Nachdem man Booker T. kurz bei den Vorbereitungen zu seinem Match sehen konnte, führte Jonathan Coachman ein Interview mit Eric Bischoff, der davon sprach, dass man heute noch Wrestlinggeschichte erleben würde. Diese Nacht würde ein Grundstein für die Zukunft des gesamten Business sein. Big Show tauchte auf und begrüßte Eric, meinte dann auch, dass Bischoff einen Fehler gemacht habe, ihn zu traden, denn heute würde er als WWE Champion die Halle verlassen.

An anderer Stelle sprach Paul Heyman mit seinem Schützling Brock Lesnar und war sehr nervös, denn seit Hell in a Cell sei nichts mehr wie früher. Dennoch würde er Brock alle Unterstützung zukommen lassen, damit der sein Match gewinnen könne.


WWE Undisputed Title Match:
Brock Lesnar (c) (mit Paul Heyman) vs. Big Show


Big Show kümmerte sich sofort um den Champion und brachte ihn mit vielen Schlägen in Verzweiflung. Dann feierte er mit der Menge und wurde von Brock mit einem Spear auf die Matte geschickt. Es ging aus dem Ring, wo der Riese gegen die Ringtreppe geschleudert wurde, danach landete Lesnar einen Belly-to-Back und einen German Suplex. Er versuchte den F-5 aber Big Show konterte und der Ringrichter ging KO.

Lesnar zeigte einen Belly-to-Belly Suplex und Heyman warf ihm einen Stuhl zu. Brock setzte nach einigen Schwierigkeiten das Sitzgerät ein und konnte danach den F5 durchziehen. Doch als der Referee beim Two Count angelangt war, zog ihn Paul Heyman aus dem Ring. Lesnar bekam den Verrat mit und jagte seinen Manager, doch nicht lange, da Big Show ihm mit einem Stuhl die Rippen einschlug. Danach gab es noch einen Chokeslam auf den Stuhl und der zuvor ausgeknockte Ringrichter erwachte um den Three Count für Show zu zählen. Nach dem Match verließen Show und Heyman schnell den Ring und fuhren in einer Limousine davon.

Sieger und neuer WWE Undisputed Champion: Big Show


WWE Three Way Tag Team Match:
Edge & Rey Mysterio Jr. (c) vs. Kurt Angle & Chris Benoit vs. Eddie & Chavo Guerrero


Alle Wrestler hatten ihre spektakulären Einzüge, dann ging es mit Benoit und Rey los. Der Crippler traf Knife-Edge Chops zu Beginn, doch der kleine Mysterio wehrte sich mit einem Face Plant und einem Drop Toe Hold. Edge und Angle wurden eingewechselt und Edge traf einen Back Body Drop gegen den Olympioniken, dann wurde Chavo ins Rennen geschickt. Es ging nun wild zu, nach einem Powerslam wurde Mysterio eingewechselt und splashte Chavo vom Top Rope, der konnte seinen Bruder eintaggen und Eddie kümmerte sich um Rey. Der kleine Highflyer schlug aber zurück und landete einen Headscissors Takedown, also zog sich der ältere Guerrero zurück und ließ Angle den Vortritt. Kurt verfehlte eine Clothesline und wurde von Rey in Bedrängnis gebracht.

Rey rutschte beim Versuch aufs Top Rope zu klettern aus und Angle nutzte dies für einen schnellen Pin, der ihm einen Two Count einbrachte. Der Goldmedaillengewinner folgte mit einer Clothesline und dem Wechsel zu seinem Partner, der mit einem Spinning Neackbreaker und einem Back Suplex sein Team dem Gürtel ein Stück näher brachte. Der Crippler ließ auch sofort wieder seinen Partner ran, der einen weiteren Back Suplex zeigte und fast den Sieg erzielt hätte. Angle landete einen Cheap Shot gegen Edge und ließ Benoit für einen Snap Suplex inklusive Two Count ins Match zurück, der dann ganz als Teamplayer den Platz wieder für Kurt freimachte. Angle verpasste Rey einen Snapmare und setzte einen Front Face Chinlock an. Lange Zeit hielt er die Submission aufrecht und konterte auch alle Befreiungsversuche von Mysterio. Nach einiger Zeit schaffte es der kleine Mann aber doch, sich mit einem Spinning Heel Kick zu befreien.

Mysterio wechselte Edge ein der erstmal aufräumte und Angle einen Belly-to-Belly Suplex verpasste. Chavo wurde aus dem Ring geworfen, Eddie und Rey kämpften ebenfalls außerhalb und im Ring konnte Edge den Versuch des Spear nicht erfolgreich beenden. Chris Benoit kombinierte einen Drop Toe Hold in einen Crippler Crossface, doch Mysterio kam rechtzeitig zurück, um seinen Partner zu retten und dann eine Corkscrew Plancha auf die draußen kämpfenden Angle und Chavo zu springen. Benoit zeigte indessen im Ring einen German Suplex gegen Edge und versuchte danach noch einen, doch Eddie Guerrero mischte sich mit einem Sunset Flip ein und es gab einen Double Count weil Edge und Chris gepinnt wurden, jedoch waren beide Cover nicht erfolgreich.

Benoit verpasste Edge nun viele German Suplessen und stieg dann aufs oberste Seil um den Swandive Headbutt zu springen, doch Eddie war schneller und konnte zuvor seinen Frog Splash zeigen. Also sprang Benoit auf Eddie und Angle landete einen Angle Slam gegen Eddie. Chavo schlich sich in dem ganzen Chaos mit dem Titelgürtel in den Ring und schlug Benoit damit nieder. Kurt entriss ihm den Gürtel, doch dies führte dazu, dass Benoit dachte, er habe ihn eingesetzt, also ging er auf seinen Partner los. Rey räumte auf und Edge landete nach einer verpatzten Edgecution einen Spear, der Benoit eliminierte.

Angle und Benoit bekämpften sich weiter und bezogen Edge und Chavo auch noch in ihr Gefecht ein, bevor sie endlich den Weg nach backstage antraten. Eddie versuchte inzwischen einen Pin gegen Edge und traf danach mit Schlägen und einem Suplex. Chavo wurde eingewechselt und zeigte einen Dropkick, danach ein Uppercut und Kicks. Nach einem Snapmare durfte wieder der andere Guerrero weitermachen und Eddie coverte für einen Near Fall. Die Guerreros konnten nun gutes Teamwork vorweisen und ihre Gegner damit kontrollieren, Eddie brachte einen Side Suplex und einen Front Facelock zustande. Edge konterte mit einem Flapjack und wechselte Rey ein, der einen Tilt-a-Whirl Backbreaker zeigte und dann ein Spear von Edge. Mysterio wurde nun von Edge per Catapult auf den Guerrero geworfen und zeigte eine Hurracanrana. Danach folgte der 619 und der Versuch zum West Coast Pop, doch Chavo brachte erneut einen Titelgürtel zum Einsatz und Eddie schaffte mit dem Laso from El Paso den Aufgabesieg.

Sieger und neue WWE Tag Team Champions: Eddie & Chavo Guerrero


Kane bereitete sich auf den Main Event vor, anschließend kam Chris Nowinksi zum Ring und sprach über die Intelligenz der New Yorker. Intelligenz könne man nicht kaufen so wie die Yankees ihre World Series Titel. Und im Gegensatz zu den Leuten in der Halle, habe er Intelligenz, New York sei Nr. 1 – Nr. 1 bei der Dummheit. Das Mattitude-Video wurde gespielt und der Hardy kam heraus. Er wollte wissen, wer Nowinksi glaube, dass er sei. New Yorker wären nicht dumm, sie wären nur Loser. Anstatt ihm Kraft zu geben, würden sie ihm die Mattitude absaugen. Chris und Matt diskutierten noch weiter über Loser oder Dummheit und kamen zum Entschluss, die Leute wären beides. Dann schüttelten sie sich die Hand, doch da ertönte die Musik von Scott Steiner und er kam in den Ring. Scott verpasste Matt zwei Belly-to-Belly Suplessen und warf Nowinksi durch den Ring. Er schnappte sich Chris und schickte ihn nach draußen. Dann hob er Matt über den Kopf und warf ihn hinterher. Er verlangte ein „****ing mic“ und sprach seine bekannten Catchphrasen.

Terri interviewte noch den Heartbreak Kid warum er glaube das Match zu gewinnen, doch sie wurde von Randy Orton unterbrochen, der wieder E-Mails von seinen vielen Fans einforderte. Jonathan Coachman sprach mit Triple H und der meinte, er habe seit September alle Gegner geschlagen, die ihm den Titel abnehmen wollten. Jeder wäre neidisch, doch er würde auch heute wieder fünf der besten Leute im Business schlagen um der beste zu bleiben.

Elimination Chamber WWE World Title Match:
Triple H (c) vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Rob Van Dam vs. Booker T.


Eric Bischoff stand in der Elimination Chamber und sprach zum Publikum. Nur einem genialen Kopf wie ihm, habe diese Idee kommen können. Er erklärte anschließend die Regeln, eliminiert könne man nur durch Submission oder Pinfall werden. Die ersten vier aufgerufenen Wrestler würden in vier getrennte Käfige innerhalb der großen Zelle gesperrt und die anderen beiden Wrestler wären die Starter. Alle fünf Minuten werde sich dann eine Zelle öffnen und der Wrestler darin könne eingreifen, bis am Ende fünf Leute eliminiert wären und ein Sieger übrig sei.

Chris Jericho wurde als erster Wrestler aufgerufen und ging in seine Zelle, nach ihm kam Booker, dann Kane und Shawn Michaels. Damit blieben der Champion, HHH und Rob Van Dam übrig, die das Match dann auch starteten. Rob landete zu Beginn einen Spinning Heel Kick gefolgt von einem Enzuigiri, der Champ versuchte mit einem Pedigree zurückzuschlagen, der natürlich scheiterte und wiederum Van Dam die Chance zu Attacken bot. RVD slammte Trips gegen die Kettenwand des Käfigs und traf mit dem Rolling Thunder auf dem Stahlboden der Chamber. Rob kletterte auf die Kammer in der Jericho stand und wollte von dort auf Hunter springen, doch Y2J hielt ihn fest und als sich Van Dam befreien konnte, fiel er auf HHH und beide Wrestler waren ausgeknockt.

Mittlerweile waren die ersten 5 Minuten vergangen und Chris Jericho wurde aus seinem Käfig gelassen. Er griff sofort RVD an und Trips erholte sich in einer Ecke, blutete aber bereits. Rob schickte Y2J auf die Matte und sprang dann vom Top Rope hinterher, doch Jericho duckte sich und Van Dam landete im Spiderman-Stil auf den Ketten. Dann sprang er zurück auf Y2J, doch wurde nicht nur von diesem, sondern auch von HHH anschließend angegriffen. Jericho landete einen Belly-to-Back und coverte erfolglos. Trips traf Van Dam mit einem High Knee und Jericho hielt den Face dann fest, um Hunter einige Triffer zu ermöglichen. Chris wollte nun einen Spear zeigen, doch Rob wich aus und er krachte mit dem Kopf voran in den Ringpfosten.

Nun kam auch Booker T. aus seinem Käfig und mischte gleich mit HHH und Y2J auf. Er zeigte den Spinarooni und anschließend kämpften plötzlich alle vier Wrestler gegeneinander. Rob kletterte auf das Dach einer Zelle und sprang mit einem Frog Splash von dort auf Triple H. Booker betätigte sich ebenfalls als Bergsteiger, aber für ihn reichte das Top Rope aus, um einen Missile Dropkick gegen Van Dam zu landen und anschließend erfolgreich zu pinnen. Van Dam damit eliminiert und Booker wollte gleich bei Trips weitermachen, doch der konnte sein Bein auf das unterste Seil legen. Jericho kümmerte sich jetzt um den ehemaligen WCW Champion und landete einen Facejam, wurde aber mit einem Spinebuster gekontert.

Als nächstes kam nun auch noch Kane zu den verbliebenen drei Mann in den Ring. Er rammte Jericho in die Wand des großen Käfigs und jagte ihn in eine der kleinen Kammern. Dann kümmerte sich Kane um Booker und verpasste ihm einen Chokeslam. Triple H lenkte ihn jedoch vor einem Cover ab und Jericho konnte dadurch einen Lionsault springen und Booker eliminieren. Kane war nun wieder hinter Y2J her und warf ihn nach einem Fluchtversuch zurück in den Ring. Ein Cover brachte nur einen Near Fall, doch Kane dominierte seine beiden Gegner weiter bis mit Shawn Michaels auch der letzte Mann ins Match kam. Daraufhin bekämpften sich alle vier Wrestler, Kane schickte den Jericho in eine Ecke und würgte ihn danach, dann warf er ihn aus dem Ring, anschließend verfuhr er ebenso mit Shawn Michaels und Triple H. Der HBK erholte sich aber umgehend und zeigte einen Superkick gegen Kane, es folgte ein Pedigree von Trips und ein Lionsault von Y2J der Kane eliminierte.

Jericho kümmerte sich nun um Shawn und warf ihn gegen die Käfigwand und wurde von Trips unterstützt. Gemeinsam konnten sie Michaels zum Bluten bringen und schlugen ihm gegen den Kopf. Shawn wehrte sich indem er Jericho gegen den Käfig schleudern konnte und Triple H mit einer Clothesline in den Ring schickte. Der Heartbreak Kid wollte dann auch noch Jericho mit einem Piledriver auf den Stahlboden pflanzen, doch der Ayatollah of Rock ’n Rolla konterte mit einem Back Bodydrop. Im Ring gelang Michaels ein Flying Forearm gegen HHH, doch Jericho kam von hinten mit einem Bulldog und dem Lionsault, der diesmal nicht den Erfolg brachte. Shawn kam mit einem Moonsault für zwei zurück und setzte dann eine Modified Boston Crab an, die von Trips unterbrochen wurde. Als Jericho danach pinnen wollte, wurde er von Hunter zurückgerissen und die beiden begannen sich zu streiten.

Triple H schickte Jericho mit einem Facebuster auf die Matte und coverte für zwei. Y2J wollte zurückschlagen, verfehlte aber einen Splash in eine Ringecke und sollte den Pedigree einstecken. Er konterte in die Walls of Jericho, die lange gehalten wurden, bis Shawn eingriff und mit einem Superkick Chris Jericho aus dem Rennen warf. Trips und Shawn sondierten sich nun etwas bis Michaels einen Pedigree versuchte und natürlich gekontert wurde. Shawn wurde per Slingshot durch eine der kleinen Kammern geschleudert und landete dabei in einem Glasfenster. Trips schleppte den HBK zurück in den Ring und coverte erfolglos, dann schlug er mit Fäusten auf ihn ein. Shawn konnte sich aufpowern und zurückschlagen, steckte aber schnell wieder einen Facebuster ein und wurde mit einer Clothesline aus dem Ring geworfen. Dort ergriff er dann aber selbst die Initiative und kletterte auf eine der Kammern, um von dort einen Flying Elbow zu springen. Danach sollte die Sweet Chin Music folgen, doch stattdessen kassierte er einen Pedigree. Triple H coverte, aber Shawn kam aus dem Cover und zwang Trips dazu, wieder zum Pedigree anzusetzen. Diesmal konterte Michaels aber in einen Back Bodydrop und ließ darauf die Sweet Chin Music zum Sieg folgen.

Sieger und neuer WWE World Champion: Shawn Michaels

Mit einem feiernden Shawn Michaels, der nach seiner langen Verletzungspause nun erneut Champion werden konnte, endete dann die heurige Ausgabe der Survivor Series.
 
kennt einer noch ne site wie moonsault.de wo man sich die ausschnitte vion den matches anschauen kann oder habt ihr sozusagen insider informationen wann die wwe wieder im deutschen tv kommt?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben Unten