Wrestling-Fanclub

Das stand heute auf wofun.de:
In einem Gespräch am Dienstag hat DDP seinem Boss Vince McMahon mitgeteilt, dass er ins Retirement gehen wird. Der 53 Jahre alte ehemalige WCW World Champion leidet an einer Nackenverletzung, die ihm eine Fortsetzung der Karriere fast unmöglich macht. Er bräuchte eine lange Rehabilitation und evtl. eine Operation. Da er sich aber zu alt fühlt, um diese Prozedur durchzuziehen, hängt er die Ringerstiefel lieber an den Nagel. DDP würde aber gerne eine andere Tätigkeit in der WWE übernehmen.

Das ist schrecklich! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Und nochwas stand da:
Es ist inzwischen ein offenes Geheimnis, dass Vince McMahon darüber nachdenkt, seiner WWE neues Leben einzuhauchen, indem er eine neue Knaller-Storyline startet. In diesem Zusammenhang wird immer wieder der Name Eric Bischoff genannt. Er könnte nun natürlich sehr gut den neuen Mitbesitzer der WWE spielen, nachdem man Ric Flair aus dieser Storyline gestrichen hat. Offiziellen Verhandlungen zwischen der WWE und Eric Bischoff soll es in letzter Zeit jedoch nicht gegeben haben.

Also jetzt drehen sie total durch, als ob das was bringen würde. :dodgy:

@ddp
ne, der luger nicht, ich hab geschmack ;)

vinnie hat flari in rente geschickt ???????????????
ehm.......wieviele haben eingegriffen ????????
bin zwar froh, vinnie ist mir allemal lieber als flair, aber.........hmm..........naja, dank vinnie kann ich kein wrestlin mehr schaun :bawling:

hm... ich denke, da ist tatsächlich Vinnie dran schuld. DSF würde wahrscheinlich WWF ausstrahlen. Aber die haben ja streit mit WWE, also hat sich das erladigt. Und die anderen Sender meinen Wrestling sei zu gewalttätig...

[scherzmodus]was fürn Quatsch, ich hab z.B. letztens noch gesehen wie Lita und Matt Hardy sich küssten. Das ist innige Liebe, und keine Gewalt. Was hinter den Kulissen abgeht weiß ich nicht, ob Lita da geschlagen wurde ^^ aber das wird ja net gesendet[/scherz] Muahaha bin ich wieder komisch :dodgy:

Und was soll diese Eric Bischoff-Sache bringen? Was Ric Flair und die Kinder von Vinnie nicht geschafft haben soll ein alter WCW-Rebell machen? Der beim Bash at the Beach 1999 glaub ich Hulk Hogan ganz schön in die Pfanne gehauen hat? Nenene... da können die ja eher Dean Malenko nehmen ^^

warum kauft bush die wwe nicht gleich, dann kriegt der auch mal auf die schnauze *joke*

hmm, irgendwie ahne ich was........ddp in rente, flair weg, hmm..........kanns sein daß ddp evtl. eher in die verwaltung einsteigen will ??????????

achja, was gewalt angeht..........ich wurde dank ner freundin dazu genötig marienhof zu schauen.........ich wär fast amok gelaufen, das wär mehr gewalt gewesen :D

ne mal ernsthaft, rtl überträgt boxen, pro7 ist für babylon, space, ........... bekannt.............und da wollen die sagen daß wrestling gewalttätig ist ?????????
selbst der tm3 weibersender hats übertragen..........

da hätt ich wieder ne idee.........wie wärs mit vox, die brauchen eh einschaltquoten ;)

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
warum kauft bush die wwe nicht gleich, dann kriegt der auch mal auf die schnauze *joke*

hmm, irgendwie ahne ich was........ddp in rente, flair weg, hmm..........kanns sein daß ddp evtl. eher in die verwaltung einsteigen will ??????????

achja, was gewalt angeht..........ich wurde dank ner freundin dazu genötig marienhof zu schauen.........ich wär fast amok gelaufen, das wär mehr gewalt gewesen :D

ne mal ernsthaft, rtl überträgt boxen, pro7 ist für babylon, space, ........... bekannt.............und da wollen die sagen daß wrestling gewalttätig ist ?????????
selbst der tm3 weibersender hats übertragen..........

da hätt ich wieder ne idee.........wie wärs mit vox, die brauchen eh einschaltquoten ;)
Na? Zur Zeit ist aber wenig los hier...:rolleyes:

ja, sie haben angedeutet, dass DDP trotzdem in der WWE arbeiten wird, vielleicht ist er ja bald der neue Besitzer?!? :goof:

Ja, die Leute behaupten immer, Wrestling wäre so brutal, da muss man sich ja bloß Boxen anschauen. :smash: Beim Wrestling ist ja eh das meiste Show...:D

Ne, cih glaube Vox wird kein Wrestling bringen, da eher vielleicht schon Tele5. :astrosmil

Gibt es irgendwas Neues in der Welt des Wrestling?? Also zur Zeit hab ich gar nix mehr aus dem Bereich der WWE gehört, ihr??:lookaroun

ich leider auch nicht, ist aber nix neues weil ichs nicht schauen kann :bawling:
naja, dafür saug ich zur zeit mir XoloX, kazzaa und donkey alls was wrestling im namen hat............ihr könnt euch garnicht vorstellen was da für geile schlammringkämpfe dabei sind :D:D:D

Also jetzt wirds langsam echt ernst für die WWE....
...das stand auf wrestling-center.de :
Auf der offiziellen Homepage der WWE wird berichtet, das Kevin Nash aufgrund der unglücklich erlittenen Beinverletzung der letzten Raw Show, für ca. sechs Monate ausfallen wird. Während des 10 Man Tag Team Match Main Events riss sein Quadriceps Muskel. Nash wurde gestern umgehend von Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama operiert. Die OP selbst soll gut verlaufen sein und Nash wird vermutlich schon in wenigen Tagen zu sich nach Hause (Arizona) gebracht werden. :bawling: :bawling: :bawling:
......
Mit der Smackdown Ausgabe des 04.07.2002 sicherte sich die WWE mit einem Rating von 2.0 Punkten, was einem Marktanteil von 5,0% entspricht, ihre schlechteste Quote überhaupt für diese Show. Allerdings sollte man aufgrund des Ratingeinsturzes nicht gleich schwarz sehen, denn an dem besagten Tag feierten die Amerikaner ihren Independence Day.-- Die Raw Show in Philadelphia, Pennsylvania war nicht gänzlich ausverkauft, auch wenn dies im TV vielleicht so den Eindruck erweckte. Die WWE setzte die Fans nach vorne um und dunkelte die oberen unbesetzten Plätze ab. :goof: :nono:

Also jetzt geht's echt Berg ab, da ja Stone Cold auch schon entlassen wurde...:couto:

Das stand dort auch:
Die einzig beiden sicheren nWo Mitglieder waren bis gestern noch Kevin Nash und Shawn Michaels. Ursprünglich sollte angeblich X-Pac aus der Gruppierung gekickt werden, doch man entschied in buchstäblich letzter Sekunde um und gab The Big Show den "schwarzen Peter". Wegen Nash´s Verletzung wird nun wild über die Zukunft des Stables diskutiert.
Aber da konnte man sich ja schon denken, dass das nicht lange halten wird...:dodgy: :confused2

MOMENT MAL
hear break kid shawn michaels ist wieder aktiv ?????????????????????
und in der nwo ???????????????????????????????????????????????????????
ey der ist ja deppert

ps: entschuldige aber die einzigen tränen die wegen nash´s verletzung bei mir aufkommen sind freudentränen :sagrin:

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
MOMENT MAL
hear break kid shawn michaels ist wieder aktiv ?????????????????????
und in der nwo ???????????????????????????????????????????????????????
ey der ist ja deppert

ps: entschuldige aber die einzigen tränen die wegen nash´s verletzung bei mir aufkommen sind freudentränen :sagrin:
Ach, sei doch nicht so hartherzig! :D Also ich finde das zum :bawling: :bawling: :bawling: , dass Nash verletzt ist und du freust dich auch noch...:dodgy:
Naja, jedem seine eigene Meinung... ;)

Hier, das stand heute (13.7.) auf wrestling-center.de:
Ein Premiere Sprecher hat mir gerade für alle deutschen Fans eine frohe Botschaft mitgeteilt: Der Vengeance Pay-Per-View wird nun doch in der Nacht vom 21. auf den 22. Juli auf Premiere ausgestrahlt. Sendebeginn ist um 03:00 Uhr, also eine Stunde nach dem Live-Beginn der Show!
Also freut euch, ihr PW-Besitzer...ich freu mich nit...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DDP

Ach, sei doch nicht so hartherzig! :D Also ich finde das zum :bawling: :bawling: :bawling: , dass Nash verletzt ist und du freust dich auch noch...:dodgy:
Naja, jedem seine eigene Meinung... ;)

Hier, das stand heute (13.7.) auf wrestling-center.de:
Ein Premiere Sprecher hat mir gerade für alle deutschen Fans eine frohe Botschaft mitgeteilt: Der Vengeance Pay-Per-View wird nun doch in der Nacht vom 21. auf den 22. Juli auf Premiere ausgestrahlt. Sendebeginn ist um 03:00 Uhr, also eine Stunde nach dem Live-Beginn der Show!
Also freut euch, ihr PW-Besitzer...ich freu mich nit...:mad:
tja, ich bin ne drecksau, ich steh treu zur anti-nwo fraktion ^^
aber tröste dich, die horseman kann ich auch nicht leiden :D

seit die spacken premiere ausm kabel genommen haben kann ichs nichtmal decodieren, abgesehen davon krieg ich premwrld eh nicht :mad:

kommt Wrestling nur noch auf Premiere?

ich hab Wrestling früher immer geguckt, als es auf DSF lief. Jetzt nervt mich das, dass Wrestling auf Premiere läuft. Die Zeiten der nWo red waren echt geil

Original geschrieben von MikleMeiers
kommt Wrestling nur noch auf Premiere?

ich hab Wrestling früher immer geguckt, als es auf DSF lief. Jetzt nervt mich das, dass Wrestling auf Premiere läuft. Die Zeiten der nWo red waren echt geil
Jo, die nWo red war schon die Beste nWo. Schade, dass DSF mitten in dieser Zeit die WCW abgesetzt hat, ich hätte so gern das Tag Team zwischen Nash und Sting gesehen. :D

P.S. Ich hasse die Horsmen auch. :rolleyes:

Original geschrieben von DDP

Jo, die nWo red war schon die Beste nWo. Schade, dass DSF mitten in dieser Zeit die WCW abgesetzt hat, ich hätte so gern das Tag Team zwischen Nash und Sting gesehen. :D

P.S. Ich hasse die Horsmen auch. :rolleyes:
genau wegen der nwo wurden sie ja damals abgesetzt :dodgy:

Original geschrieben von Videl`s Lover

Warum hat DSF die WCW Sendungen eigentlich abgesetzt:confused:
Weil Leo Kirch kein Geld mehr hatte, um sich die Rechte der Classics weiterhin zu sichern!

@Cyborg Nr. 18: Haha, sehr witzig...:D

hmmmmm... kennt mich noch jemand?

wenns mit der WWE in Amerika bergab geht, müssense wieda mehr aufs Auslandsgeschäft spekulieren, also dürfte es vielleicht auch in Deutschland wieder ab und zu ma n PPV geben... (so hat sich die WWF ja auch schon gerettet...)

Original geschrieben von Superheld
hmmmmm... kennt mich noch jemand?

wenns mit der WWE in Amerika bergab geht, müssense wieda mehr aufs Auslandsgeschäft spekulieren, also dürfte es vielleicht auch in Deutschland wieder ab und zu ma n PPV geben... (so hat sich die WWF ja auch schon gerettet...)
Klar kennen wir dich noch! :D

ja, da könntest du recht haben, aber wenn sie pleite gehen (haben ja nicht gerade die wahnsinns Einschaltsquoten), dann sehe ich auch für eine WWE in Europa schwarz! :rolleyes:

Hi Leutz! Man ich hab auch mal Wrestling angeschaut, aber nirgends wo kommt mer was, naja Oberhausen war das letzte was ich mit Wrestling zu tun gehabt habe, Schade, Goldberg seh ich auch nirgends wo mehr, oder weiss jemand was aktuelles?

Zurück
Oben Unten