Wrestling-Fanclub

aso, da hätt ich selbst draufkommen können *blond*

boah, die matches müßen geil gewesen sein :)
*nostalgischerweise den summerslam 98 schau*

hrhrhr, dachte ich mir schon fast, wenn ich jemand als ikone hinstellen würd dann ddp, undertaker und sc steve austin ;)

aprospos undertaker, gibts die böse rote maschine kane noch ???????

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
aso, da hätt ich selbst draufkommen können *blond*

boah, die matches müßen geil gewesen sein :)
*nostalgischerweise den summerslam 98 schau*

hrhrhr, dachte ich mir schon fast, wenn ich jemand als ikone hinstellen würd dann ddp, undertaker und sc steve austin ;)

aprospos undertaker, gibts die böse rote maschine kane noch ???????
Ja, Kane gibts noch, hab ihn aber schon lange net mehr gesehen. Hab ja kein PW :bawling: .

Ich finde der Undertaher schaut jetzt mit kurzen Haaren total blöd aus, Jericho und DDP ohne Bart aber auch. :dodgy:

Was soll hier denn *blond* heißen? Ich bin auch blond und keineswegs dumm, oder? O_o :rolleyes: :p

Geh jetzt off, cu! :xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Kane ist verletzt... weiß auch net warum... habs nicht mitgekriegt...

Da ist jetzt übrigens n neuer in der WWF...

der hat beide Hardys ohne deren Gegenwehr in einem Match geschlagen, die hatten keine Chance... ich komm nur nicht auf den Namen.

wawawas ??????
undertaker mit kurzen haaren ????????
*kann sich das nicht vorstellen*
naja, y2k und ddp kenn ich noch ohne bart, das kann ich mir eher vorstellen, aber n kurzharrtotengräber ??????

@saiuken
ganz neu oder von früher ????????

Meinst du Rob Van Dam? Oder vielleicht Maven oder wen?

Naja, also wer ist zur Zeit denn Woman's Champion? Lita?

Original geschrieben von BAHAMUTH

also ich muss echt sagen die WWF(WWE) geht den Bach runter na ja ok sie haben ja keine Konkurenz mehr und deshalb machen die son shit

@Cybie: hör mal den Song von den Onkelz Nr.1 der ist nur für dich *g*
Finde ich auch, da muss man sich bloß mal die Einschaltquoten anschauen. Jedesmal werden es weniger, kein Wunder bei dem Scheiß, was die da machen. :mad:

P.S. Ist dein Ava Kurt Cobain?

Original geschrieben von BAHAMUTH

ja ich glaub die alten Zeiten werden wir nie wieder sehen

P.S. jup ist er
Also ich finde, sie hätten die WCW nicht verkaufen dürfen. Obwohl auch die WCW langsam den Bach runter ging. Naja, ich kann den Vince McMahon sowieso nicht leide, weil der nur noch Mist produziert!

P.S. Hörst du auch gerne Nirvana?

der Kerl ist von der ECW. Kurze blonde Haare, und einen irren Zerstörungsblick drauf. Rob van Dam, ich glaub gegen den hat Jeff doch schoma gekämpft und auf jeden ne Chance gehabt. Am Ende hat er mit einem Stuhl 5 oder 6 Mal auf den anderen eingeschlagen und der fiel net um (ich weiß, technisch gesehen sind das billigstühle, aber man mus das so sehen, dass nicht Mal Kane mehr als 2 Schläge aushält, storymäßig)

Womens Champion is Jazz. Und zwar ungeschlagen seit dem Eintritt in die WWF.

@saiuken: könnte es sein, dass du Brock Lesnar (wird der so geschrieben?) meinst? *auf Anhang schiel* :D Naja, ich fand/finde die WWF noch nie so toll. :rolleyes:

@BAHAMUTH: Hatte Vince McMahon nicht schon immer die WWF? sweatdrop Aber zur Hälfte hat sie ja jetzt der Flair.

P.S. Jupp, meine Lieblingsband ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cyborg Nr. 18: Ich habe mir schon immer lieber die WCW angeguckt, weiß zwar net warum, aber WWF hab ich noch nie so gemocht.

@BAHAMUTH: Sorry, aber das weiß ich net. Ich scháu es ja noch net soo lang ;)

@ddp
naja, ich war und bin nwo haßerin, von daher war mit die wwf lieber + bei wcw hat jeder der n micro gekriegt hat geprollt ohne ende, bei wwf waren sarkasmus, zynismus, ironie und beleidigungen so geil gemischt...........wwf 4 evver *FG*

cuz stone cold said so :D

jo.. WWF hat auch von Anfang an die besseren Entrance-Themes gehabt (z.B. das von den Hardys is geil)

Und es war Brock Lesnar... was isn das für einer? Ich kenn den überhaupt niht, ich weiß nur dass er die Hardy krankenhausreif geprügelt hat. Ich glaub das war das erste Match, was nicht auf der Playstation stattgefunden hat, und mit KO gewonnen wurde...

Original geschrieben von Saiuken
jo.. WWF hat auch von Anfang an die besseren Entrance-Themes gehabt (z.B. das von den Hardys is geil)

Und es war Brock Lesnar... was isn das für einer? Ich kenn den überhaupt niht, ich weiß nur dass er die Hardy krankenhausreif geprügelt hat. Ich glaub das war das erste Match, was nicht auf der Playstation stattgefunden hat, und mit KO gewonnen wurde...
Naja, mir war die WCW immer viel lieber. (da bin ich wohl die einzige? sweatdrop ) Ich fand die Storylines in der WWF schon immer etwas übertrieben und die Kommentatoren waren auch sehr langweilig! :rofl: Aber die nWo fand ich geil, aber die jetztige nWo kann nie so geil werden wie die Alte! :D

Naja, Brock Lesnar hat so ein Goldberg-Image. Die WWE kann sich eigentlich nichts neues mehr einfallen lassen, die müssen Sachen von der WCW übernehmen :nono: , das finde ich langweilig. Naja, jedem das seine!^^ :ton-guec:

Original geschrieben von DDP

Naja, mir war die WCW immer viel lieber. (da bin ich wohl die einzige? sweatdrop ) Ich fand die Storylines in der WWF schon immer etwas übertrieben und die Kommentatoren waren auch sehr langweilig! :rofl: Aber die nWo fand ich geil, aber die jetztige nWo kann nie so geil werden wie die Alte! :D

Naja, Brock Lesnar hat so ein Goldberg-Image. Die WWE kann sich eigentlich nichts neues mehr einfallen lassen, die müssen Sachen von der WCW übernehmen :nono: , das finde ich langweilig. Naja, jedem das seine!^^ :ton-guec:
Da bist du nich die einzige ich fand die WCW mein lebenlang besser.
Wenn man sich die Hardys anschaut die sind sowas ähnliches wie Rey Rey und Kidman nur das Rey und Kid nich Brüder sind.Das war nur ein Beispiel.
Ich als Goldbergfan finde auch nich das die der Push mit Goldberg übertrieben war da er auch von der Statur her einzigartig im Wrestling war.

ich schau ja beides, aber grad die übertriebenen storys wie z.B. die fehde undertaker - vinnie mac als sie steph entführt haben, naja, ich liebe solche storys
oder die zeit in der kane und undertaker wieder ein team waren, oder kane und x-pac, ............das liebe ich hat :D

Original geschrieben von SSJ Gott

Da bist du nich die einzige ich fand die WCW mein lebenlang besser.
Wenn man sich die Hardys anschaut die sind sowas ähnliches wie Rey Rey und Kidman nur das Rey und Kid nich Brüder sind.Das war nur ein Beispiel.
Ich als Goldbergfan finde auch nich das die der Push mit Goldberg übertrieben war da er auch von der Statur her einzigartig im Wrestling war.
Ne, also die Hardys find ich geil :D , natürlich Rey Rey und Kidman auch. :rolleyes: Goldberg kann ich wirklich nicht ab, ich als eingefleischter Nash, DDP, Jericho und Sting-Fan! :cool: Ich finde, das mit der Siegesserie war übertrieben :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
muahahahaha
faszinierende mischung
meine lieblinge waren als ich wcw geschaut haben alle im team wcw :D
ok, ausnahme macho man, aber der hat sich ja besonnen :)

Oh, mann...^^

@Cyborg Nr.18: wwwwääää, auch Lex Luger? wwwwääää^^ :D
Übrigens hat jemand von euch den Film Spider-Man gesehen? Ich habe den starken verdacht, dass da der Macho Man mitspielt! :p

Nun hört euch mal das an:
In den letzten 12 Monaten der WWE fing man immer wieder eine große Storyline an, um sie dann nach wenigen Wochen zu kippen, da sie keinen Erfolg brachte (s. WCW Invasion, ECW Invasion, nWo Invasion etc.). Von der Aufsplittung in 2 Ligen erhoffte man sich einen Aufwärtstrend, doch auch dieser ist nicht zu verzeichnen.

Nach dem Abgang von Austin schrieb man die aktuelle Ausgabe komplett um und im Main Event besiegte Vince McMahon seinen Partner Ric Flair. McMahon ist nun wieder der alleinige Besitzer der WWE.

Können die sich mal entscheiden? :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten