Original geschrieben von Saiuken
Taker ist immer noch auf Biker, aber er hat mal gesagt, obwohl er jetzt nicht mehr so aussieht ist er immer noch ein eviler Kerl.
Hardy Boys waren auch kurz auseinander, ich glaub wegen Lita oder so, Matt ist ja mit ihr zusammen.
X-Pac ist wieder bei der NWO zusammen mit evin Nash und Scott Hall.
Chris ist... ich weiß nicht um den Titel zu behalten hat er sich mit Stephanie MacMahon zusammen getan, die sich grade von Triple H getrennt hatte. Hat ihn dann aber doch verloren. Ich würde sagen mehr wie Chris Benoit ("Best Technical Wrestler in the entire World", laut eigenen Angaben) Jedenfalls hat er immer damit angegeben er sei doch jetzt der Beste, weil er als erster undisputed Champion war.
Weiß nicht... DDP hatte mal ne Kurze Fehde mit dem Taker, aber DDP hat nichts aus der Chance gemacht die Vince ihm gegeben hatte.
Wo du grad von Glatze redest, Hulk Hogen hat ja wie gesagt ne Glatze ^^ dann hat er sich mit Kurt gestritten und gesagt, du hast bald auch so ne Glatze. Dann kam auf dem Titantron ein Bild von Kurt mit Glatze, und danach eine Schrift "You Suck". Dann kam Christian rein und hat Kurt noch einen Spear-Tackle verpasst.