Wrestling-Fanclub

Original geschrieben von VegetaDream
hallo *schaut sich mal kurz um*

*ähhhmmm* mal Werbung in eigener Sache...alle The Rock Fans können ja mal in den Scorpion-King FC schauen...wir sind da so wenig...

und Goldberg nicht mehr aktiv? *man da hab ich aber ganz schön was verpasst*:bawling:
Seit die WWE (damals noch WWF) die WCW aufgekauft hat is Goldberg nich mehr aktiv.
DDP: Yo müsste noch laufen is aber total unintressant

tja aber golbberg kommt nochmal er hat ein interview gegben eer steht ja noch bei Aol (weis eh jeder) unter vertrag aber der is 2003 oder 2002 oder was weis ich abgelaufen dann komtm er wieder weil er will seine fans nicht entäuschen und er möchte unbedingt wieder in den ring steigen also er wird wieder kommen hoffe ich!

Original geschrieben von Silverberg
tja aber golbberg kommt nochmal er hat ein interview gegben eer steht ja noch bei Aol (weis eh jeder) unter vertrag aber der is 2003 oder 2002 oder was weis ich abgelaufen dann komtm er wieder weil er will seine fans nicht entäuschen und er möchte unbedingt wieder in den ring steigen also er wird wieder kommen hoffe ich!

Du hast in letzter Zeit wohl nicht viel vom Wrestling mitbekommen, was? Aol Time Warner hat Goldbergs Vertrag schon aufgelöst, weil dieser als einziger der ehemaligen WCW-Wrestler noch unter Vertrag stand. Jetzt hat er schon Verhandlungen mit der WWE gemacht, aber er hat einige Zeit eher dazu tendiert nach Japan zu gehen, da die WWE mit der Entlassung von Hall schon genug Verlust gemacht hat und es zwischen Goldberg und HHH einige Differenzen gibt. Naja, ich hoffe, dass er gar nicht mehr zurück kommt, aber könnten wir von etwas Aktuellem reden? :D

Original geschrieben von DDP

Naja, ich hoffe, dass er gar nicht mehr zurück
WAS?! ARGHHHHH?! HILFE!!!! Goldberg hat so viel für das Wrestling getan und is so berühmt und du hoffst das er nich mehr zurück kommt.
Ich hab schon díe Goldberg Krankheit jedesmal wenn ich seine Theme hör läuft mir ein schauer über den Rücken.

Original geschrieben von SSJ Gott

WAS?! ARGHHHHH?! HILFE!!!! Goldberg hat so viel für das Wrestling getan und is so berühmt und du hoffst das er nich mehr zurück kommt.
Ich hab schon díe Goldberg Krankheit jedesmal wenn ich seine Theme hör läuft mir ein schauer über den Rücken.
Naja, also ich finde ihn ziemlich schrecklich, weil er im prinzip sehr viel hochgepusht wurde! :rolleyes: Aber lasst uns bitte nicht über Goldberg reden. :cool: Hat jemand ein Thema? :D

wie wärs mit jj oder austin ????????
btw, gibts eigentlich viel neues seit wrestling nichtmehr im free tv kommt ??????????
ich verpaß ja alles :bawling:

tja, wenn du mich abschütteln willst mußt du in den bayern, rap oder starwars fanclub, dahin folge ich dir bestimmt nicht :D

also gib mal WWF stats her
wer ist champ ??????
wer hat denn tagteamgürtel ??????
gibts die DX noch `????????
was läuft zwischen klein kane und brüderchen untertaker ??????
was machen austin, big show und hunter hurst helmsley....ups, in der ära verrutscht, ich meinte triple h :D

achja, von wem kriegt vinnie mac zur zeit was aufs maul :D

und wcw.....hmm, ist ric flari endlich in rente ???????
hat hogan jetzt ein toupet ??????
ist die nwo endlich am sack ?????
was machen meine lieblinge crowbar, vampiro und der kiss demon (hat der inzwischen was gelernt oder lost er immernoch dauernd) ???????

also Undertaker ist einstimmiger Champion (d.h. er hat die WCW und WWF-Championtitel)

Tag-Team sind Chuck und Billy Gunn

Den Rest weiß ich auch noch nicht.

Ach ja... Edge hat grad ne Fehde mit Kurt Angle.

Original geschrieben von Saiuken
also Undertaker ist einstimmiger Champion (d.h. er hat die WCW und WWF-Championtitel)

Tag-Team sind Chuck und Billy Gunn

Den Rest weiß ich auch noch nicht.

Ach ja... Edge hat grad ne Fehde mit Kurt Angle.
heißt das die wcw und wwf treten inzwischen auch gegeneinander an oder ist der undertaker in beiden unter vertrag ????????

hmm, ba billy gunn kenn ich noch sehr gut, aber chuck sagt mir nichts :(

zieht er christian mit rein ????????
und vr allem, sind sie noch so hinterhältig wie früher ?????
kurt angel hätts jedenfalls verdient :D

@baha
fußball ist mir schnuppe, aber ich bin 1860 fan (mir gefällt das logo :D), dein musikgeschmack ist gut aber der rest ist hoffnungslos :sagrin::

ps: für einen der nur slipknot hört kennst du die ärzte aber ziemlich gut :D

Edge und Christian haben sich getrennt. Ich glaub Christian war neidisch auf Edge, weil der ja King of the Ring geworden ist, und auch schon mehrere WWF-CHampion-Titelmatches hat.

WCW, ECW und WWF-Wrestler treten gegeneinander an das ist richtig. Das liegt ja daran, dass Ric Flair die Hälfte der WWF gehört und Vince MacMahon die Hälfte der WCW.

Undertaker ist bei WWF unter Vertrag, da aber die 3 Organisationen jetzt alle unter WWF laufen, kann er sich auch andere Titel als nur die WWF-Titel holen. Erster einstimmiger Champion war Chris Jericho, der ist jetzt größenwahnsinnig und nicht mehr Publikumsliebling. Zweiter war Triple H. Dritter war Hulk Hogan und 4. und ich glaub noch aktueller ist Undertaker.

Hinterhältig... also Edge verarscht Kurt Angle immer...

schade, waren eigentlich ein gutes team, aber naja, die hardys sind eh beßer (ich hoff die gibts noch)

boah, ich will das sehn *von nem match x-pac gegen kevin nash träum* läl
auf welchem sender läufts eigentlich genau, mal schauen ob ich meine tv card etwas umstellen kann :P

yeah, bis auf glatze hogan nur coole jungs, so ists brav :)
hmm, inwiefern ist y2k größenwahnsinnig ?????
so wie ddp früher mal ?????????
oder mehr wie glatze "ich kill alle (wenn sie sich nicht wehren)" hogan ?????????

:)
gute newz :)
den zu vararschen muß ne lebensaufgabe sein :)

Taker ist immer noch auf Biker, aber er hat mal gesagt, obwohl er jetzt nicht mehr so aussieht ist er immer noch ein eviler Kerl.

Hardy Boys waren auch kurz auseinander, ich glaub wegen Lita oder so, Matt ist ja mit ihr zusammen.

X-Pac ist wieder bei der NWO zusammen mit evin Nash und Scott Hall.

Chris ist... ich weiß nicht um den Titel zu behalten hat er sich mit Stephanie MacMahon zusammen getan, die sich grade von Triple H getrennt hatte. Hat ihn dann aber doch verloren. Ich würde sagen mehr wie Chris Benoit ("Best Technical Wrestler in the entire World", laut eigenen Angaben) Jedenfalls hat er immer damit angegeben er sei doch jetzt der Beste, weil er als erster undisputed Champion war.

Weiß nicht... DDP hatte mal ne Kurze Fehde mit dem Taker, aber DDP hat nichts aus der Chance gemacht die Vince ihm gegeben hatte.

Wo du grad von Glatze redest, Hulk Hogen hat ja wie gesagt ne Glatze ^^ dann hat er sich mit Kurt gestritten und gesagt, du hast bald auch so ne Glatze. Dann kam auf dem Titantron ein Bild von Kurt mit Glatze, und danach eine Schrift "You Suck". Dann kam Christian rein und hat Kurt noch einen Spear-Tackle verpasst.

Taker ist immer noch auf Biker, aber er hat mal gesagt, obwohl er jetzt nicht mehr so aussieht ist er immer noch ein eviler Kerl.

Hardy Boys waren auch kurz auseinander, ich glaub wegen Lita oder so, Matt ist ja mit ihr zusammen.

X-Pac ist wieder bei der NWO zusammen mit evin Nash und Scott Hall.

Chris ist... ich weiß nicht um den Titel zu behalten hat er sich mit Stephanie MacMahon zusammen getan, die sich grade von Triple H getrennt hatte. Hat ihn dann aber doch verloren. Ich würde sagen mehr wie Chris Benoit ("Best Technical Wrestler in the entire World", laut eigenen Angaben) Jedenfalls hat er immer damit angegeben er sei doch jetzt der Beste, weil er als erster undisputed Champion war.

Weiß nicht... DDP hatte mal ne Kurze Fehde mit dem Taker, aber DDP hat nichts aus der Chance gemacht die Vince ihm gegeben hatte.

Wo du grad von Glatze redest, Hulk Hogen hat ja wie gesagt ne Glatze ^^ dann hat er sich mit Kurt gestritten und gesagt, du hast bald auch so ne Glatze. Dann kam auf dem Titantron ein Bild von Kurt mit Glatze, und danach eine Schrift "You Suck". Dann kam Christian rein und hat Kurt noch einen Spear-Tackle verpasst.
hmm, also wegen lita seinen bruder aus dem team kicken.........hmm..........verständlich *sabber*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS ????????????????????
hall is back ?????????????????????????
ARGH
deswegen liebte ich goldberg regelrecht, dafür daß er den hall nicht reinließ damals
und x-pac macht wieder einen auf six.........hmm, die entwicklung gefällt mir absolut nicht (vor allem weil ich anti-nwo bin :D)

omg, steph ist nichtmehr bei hunter ?????????
urgs, dann dürfte er ziemlich amoklaufen und benoit als todfreund bezeichnen *fg*
das gefällt schon beßer :))))))

hmm, welche chance ????????
title match ???????

muahahahahaha
gibts das bild irgendwo zum dl ?????????ß
das muß ich haben :D

@bah (lol)
ne, ich meinte damit daß mir slipknot zum hals raushängt und ich sie deshalb nichtmehr als gute band einstuf :D

Original geschrieben von BAHAMUTH
so ich war mal seit langem wieder auf der WWF Hp( oder besser gesagt WWE :rofl: das Logo sieht ja so scheiße aus)
na ja und da hab ich aber einiges nicht gerafft.Kommt mir das nur so vor oder haben die aus Raw und Smackdown 2 Parteien gemacht die gegeneinander wresteln?Und noch was sind irgendwelche Wrestler wieder gekommen die früher schon mal da waren sprich: Der Warrior,Macho Man oder so also ich mein die ganz alten oder vieleicht jemand aus der WCW wie Goldberg zum beispiel?

Also, soweit ich das gerafft haben, hat Vince McMahon jetzt mit ein paar Wrestlern Smackdown und Flair macht Raw mit der anderen Hälfte. Allerdings haben sie nach meinem Wissen, nichts mit einander zu tun, nur der World-Champ darf in beiden Sendungen auftreten, um seinen Titel zu verteidigen. Ich finde, das hätte es nicht gebraucht, da man sich ja bloß die Einschaltsquoten anschauen muss. :D Ob frühere Wrestler wieder zurück gekommen sind, weiß ich nicht, aber von der WCW sind ja einige dabei.

Übrigens, Hall wurde wegen seinem Benehmen entlassen :bawling: , was sich die WWE eigentlich selber zu zuschreiben hat. Da diese ihm seine Medikamente vor den Tapings verboten haben. :dodgy: . Nash ist leider verletzt :bawling: !!!

Dass Goldberg nicht zur WWE kommen wird, ist sehr wahrscheinlich, da die WWE mit der Entlassung von Hall und Mr.Perfect schon genug Unkosten hatten und Goldberg ja eine saftige Bezahlung verlangt. Außerdem haben Goldberg und HHH einige private Probleme mit einander. :rolleyes:

Vor allem will Goldberg auch nicht in die WWF, weil er dann ja auf jeden Fall gegen Stone Cold Steve Austin kämpfen müsste... und der Sieger würde von vornherein feststehen...

DDP hat nix aus seiner Chance gemacht sich in der WWf zu behaupten und macht jetzt jedenfalls deswegen nicht mehr mit (Vinnie läst das net zu)

Triple H hatte sich öfters mit Steph gestritten. Dann wollte Steph sich entschuldigen und vor allen Leuten Triple H heiraten. Er ist aber in Kampfkleidung reingekommen und hat den Altar zu Brei gehauen und Steph einen Pedigree verpasst. Seitdem ist schluss mit den beiden.

Triple H hatte sich öfters mit Steph gestritten. Dann wollte Steph sich entschuldigen und vor allen Leuten Triple H heiraten. Er ist aber in Kampfkleidung reingekommen und hat den Altar zu Brei gehauen und Steph einen Pedigree verpasst. Seitdem ist schluss mit den beiden.

Das ist nicht ganz richtig: Steph hat Triple H gesagt, dass sie schwanger wäre. Doch dann ist der Schwindel von Steph durch Linda McMahon aufgeflogen. Und weil HHH dann natürlich sehr wütend war, hat er ihr bei der "Hochzeit" einen Pedigree verpasst! Und somit waren sie getrennt. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte auch dass da noch irgendwas war... hab net genau aufgepasst... Danke! Aber trotzdem ist seitdem Schluss. Ich glaub Vince hat sie letztens auch rausgeschmissen.

muahahahahaha
geile hochzeit wenn die braucht schon vorm altar flachgelegt wird :sagrin::
boah, warum nimmt keiner die sendungen auf und schmeißt sie in kazzaa :bawling:
meine sucht wird wieder größer :P

und vinnie hat ddp suspendiert ?????????
meinen kult diamanten ???????
hat der ne meise ??????????

was heißt eigentlich das E in WWE ????????

ps: muß man auf dem neuesten stand sein um hier im fc mitzumischen ????????

WWE=World Wrestling Entertainment

Also Steph und Jerícho hatten ja gegen Tripple H und ??? ein Match, bei dem der Rausschmiss von Steph auf dem Spiel stand. Tsja, da haben sie (glaub ich) verloren und seitdem ist se draußen :)

DDP suspendiert? O_o Nein, der kann doch nicht einfach so nen tollen Wrestler suspendieren! *auf meinen Namen schiel* :D

Zurück
Oben Unten