Wrestling-Fanclub

Original geschrieben von Rob Van Dam
das is doch totaler schwachsinn wieder ma ne verkorkste idee von vince mcmahon mann der typ is sowas von bescheuert
was soll das jetzt bringen das ganze roster zu teilen ?
ne ne vinnie mac so wird dat nix
Da bin ich total deiner Meinung! :D

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kaum noch Zeit fürs Forum habe, ist Superheld jetzt neuer Präsident.
BAHAMUTH ist Vize und Ehrenmember...ist..noch niemand.
Entscheidet sich zwischen DDP und RVD.
Das wird dann meine letzte Entscheidung als Präsident sein.
Bye^^.

@Stinger: Sehr sehr schade, dass du nicht mehr oft hier bist. :bawling: :bawling:

Ich habe hier etwas, was euch interessieren könnte, wenn ihr es nicht schon wisst: :D
Die Matches in der Kölnarena:

- Triple H (c) vs. Chris Jericho
- Steve Austin vs. Scott Hall
- Rob Van Dam (c) vs. William Regal
- Billy & Chuck (c) vs. The Hardy Boyz
- Jazz (c) vs. Lita

Diese Matches wurden noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: moonsault.de ;) :D :dodgy: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Toll!

Jetzt reichts mir endgültig, nicht nur dass wir keine WWF sehen konnten, nein jetzt haben sie auch noch die WCW Classics abgesetzt. Bloß weil dieser Leo Kirch sein Geld zum Fenster rausgeschmißen hat und sich die Rechte für die WCW Classics bzw. WWF nicht sichern kann, können wir kein Wrestling sehen. :kaioken: Und ich glaube nicht, dass EuroSport Wrestling übertragen wird. ICH HASSE LEO KIRCH :burnup: :redhot: :splat: :couto: !!!

Was aber auf jeden Fall geil ist, ist die Tatsache das Big Show am 29.4. bei TV-Total sein wird um den Event in Köln zu promoten. Da würde ich aufpassen, Herr Raab.:D Vielleicht fordert der Raab TBS zu einem Match heraus sweatdrop , wie bei der Halmich :dodgy: .

Die Classics sind nicht abgesetzt.
Und was die Rechte anbelangt. Ich glaube es ist das kleinste Problem des Leo Kirch, Die Rechte für eine 4 Jahre alte Cassics-Reihe zu behalten.
Wichtiger ist, ob das DSF an sich die ganze Sache überlebt.
Präsident:Tobman/Superheld
Vize: BAHAMTUH
Ehrenmember: Ich :rolleyes: sowie DDP

Hab mich vertan.
DDP hat tatsächlich Recht, bald wir es kein Wrestling mehr im DSF zu sehen geben.
Also sollte man noch den vielleicht letzten Auftritt geniessen; Wenn TBS beim bekloppten Raab ist.....trauriges Ende......

Also ich vermisse die Classics irgendwie total, naja da kann man nichts ändern * Leo Kirch erwürg * :bawling: .

Ich weiß ja net, wie ihr das seht, aber ich finde The Rock sollte sich lieber aufs Wrestling konzentrieren, anstatt einen Film nach dem Anderen zu drehen...:rolleyes:

Jaja, und nun kommt auch Matt Hardy nicht nach Köln, aber man kann es ihm nicht verdenken, er will halt an der seite von Lita sein, wenn diese operriert wird. :love:

Wer ist eigentlich zur Zeit WWF-Heavyweight-Champion? Bin da leider net ganz auf der Höhe :D .

P.S. Ihr müsst mir dann erzählen, wie es in Köln war, OK?

Zuletzt bearbeitet:
yo leute da bin ich wieder... WHAT ?
ich sagte da bin ich wieder...WHAT ?
I SAID FINALLY RVD HAS COME BACK TO THE DBZ FORUM
also ich wollt ma fragen wer gestern bei der veranstaltung war
ECW ECW ECW ECW
öhmm.... WHAT ?
:D jedenfalls war ich da und fand die show einfach geil besonders rvd vs. eddie aber das main event war auch geil austin vs. taker oder der run in der outsiders in das match zwischen big show und bradshaw naja bis dann ma... WHAT ?

edit: hey ddp du weisst nich dass die lebende legende der unsterbliche hulk hogan zur zeit wwf undisputed champ is ?

Zuletzt bearbeitet:
edit: hey ddp du weisst nich dass die lebende legende der unsterbliche hulk hogan zur zeit wwf undisputed champ is ?

Ne, wusste ich net, Danke! :D

Die WWF heißt ja jetzt WWE, hört sich doch irgendwie doof an, oder nicht?
Und das neue Logo bringts eigentlich auch nicht so ganz....:rolleyes: *auf Anhang schiel*!!!

P.S. Nur mal so, ich bin hier im FC das einzigste Mädchen, oder? :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
du bist ein mädchen ? :goof:
wie wärs dann mit nem namen wie lita ? :D
oder trish ? :D
oder torrie wilson ? :rolleyes:

das neue logo der wwf...ähm...wwe find ich öhm...irgendwie so ne ja halt so irgendwie komisch oder so...
naja aber werd mich bestimmt noch dran gewöhnen
aber ich finde wwedivas.com hört sich komisch an

edit: hey leute es ist etwas unfassbares passiert die wwe hat scott "the god" hall :D rausgeschmissen
ein schwarzer tag fürs wrestling :bawling:
ich sitze hier immer noch total geschockt vorm pc und kann mich nich mehr bewegen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
du bist ein mädchen ? :goof:
wie wärs dann mit nem namen wie lita ? :D
oder trish ? :D
oder torrie wilson ? :rolleyes:

das neue logo der wwf...ähm...wwe find ich öhm...irgendwie so ne ja halt so irgendwie komisch oder so...
naja aber werd mich bestimmt noch dran gewöhnen
aber ich finde wwedivas.com hört sich komisch an

edit: hey leute es ist etwas unfassbares passiert die wwe hat scott "the god" hall :D rausgeschmissen
ein schwarzer tag fürs wrestling :bawling:
ich sitze hier immer noch total geschockt vorm pc und kann mich nich mehr bewegen :eek:
Ja, ich find das auch zum :bawling: , dass die den einfach entlassen haben! Mit der WWE -_-" geht es zur Zeit eh den Bach runter, finde ich :D

hi wollt mich mal wieder melden hab lang nichts mehr von mir hören lassen ( auch wenns keinen interressiert ) :bawling: :bawling:

So
(hab nich alle Seiten gelesen)
Ich würd gern Mitglied werden.
Bin/War Fan von der WCW (dies jetz nich mehr giebt:bawling: ) und Fan von Goldberg ( der nich mehr aktiv ist:bawling: )

Tja so is es halt aber die kommen schon wieder.
Ich schau mir die alten Folgen an da is Goldberg dabei und die NWO.....
Vince verschandelt die sowiso alle.Hab gehört das er Booker T in die NWO tat und die WWF hat sich ja auch umbennant in WWE hört sich total mies an.

Ich komm schon noch fahr nächste Woche nur mit meinem Vater weg ich kann dann net an den PC.

Sagt mal, kann jemand von euch noch die WWE sehen? (Läuft das noch auf Premiere World? sweatdrop ) Ich bin da zur Zeit irgendwie gar net mehr auf der Höhe! :D

Also ich finde es nit schlimm, dass Goldberg net mehr aktiv ist :dodgy:

hallo *schaut sich mal kurz um*

*ähhhmmm* mal Werbung in eigener Sache...alle The Rock Fans können ja mal in den Scorpion-King FC schauen...wir sind da so wenig...

und Goldberg nicht mehr aktiv? *man da hab ich aber ganz schön was verpasst*:bawling:

Zurück
Oben Unten