wovor habt ihr angst??

-vor hunden.... sind zwar süss, aber die machen mir echt angst XD

Und ich leide unter höhen angst ._. echt schlimm.... aber nur wen ich ungesichert bin... (zB kein gelände oder so...)

das kleinere Übel wäre wohl meine Agnst vor Druck.
Wenn ich unter zu viel Druck stehe fühle ich mich total unwohl und kann garnicht mehr denken -.- genau deswegen übernehme ich eigentlich nicht gerne verantwortungsvolle Rollen; wie zB. Klassensprecher etc. (im Berufsleben wird mir das bestimmt nochmal zum Verhängniss)

sonst habe ich totale Angst vor Feuer... der schrecklichste Tod den ich mir vorstellen kann ist zu verbrennen
und wenn ich grad dabei bin; Paranoid könnte man mich auch bezeichnen... Bei jedem verlassenem Weg denk ich mir das jemand ausm Busch springen könnte (nennt mich verrückt^^)

ich habe angst davor, dass ich den ansprüchen der gesellschaft nicht mehr gerecht werden kann... in allem beruflich wie auch freizeit!
ich habe angst davor, das die menschheit sich selbst zu grunde richtet (und wie es aussieht, fängt es langsam an)
ich habe angst davor, wenn ich kinder in die welt setze, dass sie in einer noch schlimmeren und grausameren welt aufwachsen, wie in der jetzigen.
und ich habe angst davor, selber oberflächlich zu denken und ein fisch zu werden der mit dem strom schwimmt!

-alleine zu sein
-nicht verstanden zu werden
-ignoriert zu werden
-wenn er mich er sowas immer und immer wieder macht

ich hab Angst,
-dass meine familie und Freunde sterben und ich dann alleine bin
-vor Versagen
- dass meine Träume nie wahr werden
-nicht mehr essen und gehen zu können (nur noch im Bett zu liegen und an die Decke starren *schrei* das ist schrecklich)

Ich hab Angst davor Nachts im Wald oder in abgelegenen Gegenden zu sein. In solche Situationen fühl ich mich sehr unwohl und bin dann auch ein bisschen paranoid, besonders wenn einem dann auch noch irgendein Tier vor die Füsse läuft :goof: "

Naja... und dann hab ich noch ein bisschen Schiss vor Pferden. Aber ich trau mich trotzdem auf die drauf, auch wenns unangenehm ist... Die können ja ausschlagen oder sich aufbäumen oder einen zertrampeln... voll gefährlich ^^"

Ich habe davor Angst dass ich:
- mein Leben nicht geregelt bekomme
- die Kontrolle verliere
- wieder in Depressionen verfalle

Und ich hab noch Angst vor der Angst. Also wieder Panikattacken aus heiteren Himmel zu bekommen.. :(
Außerdem denk ich manchmal das das was ich seh nicht real ist.. n bißchen Paranoid :confused:

meine größte angst wäre, wenn mein bruder bei der bundeswehr ins ausland gehen würde und dann nie wieder zurück käme.

Zurück
Oben Unten