wovor habt ihr angst??

hmm ich hab Angst vor Aufzügen !!! Hört sich komsich an, aber is so. Sobald ich im Aufzug stehe will ich am leibsetn die Tür eintreten und wieder rausrennen (wenn sie man nicht aus Stahl wäre und ich mir höchstwahrscehinlich das bein daran brechen würde -_-') Ich hab ekeine Hanung, woher die Angst kommt, aber sie ist allgegenwärtig, zumindest wenn ich Aufzug fahren soll

@Scarabeus: da bist du nich der einzige.. ich hab ebenfalls ne massive angst vor aufzügen, allerdings denke ich das ich weiß woher das rührt *Drops*

du wirst lachen... xD
meine Sis hat mal einen Film geschaut... da is der aufzug stecken gelieben und na ja... da kamen so komische monster rein.. xD
ich war damals.. 5 oder 6 jahre alt.. das hat mir ganz schön angst eingejagt. ich weiß zwar, dass das alles unsinn is.. trotzdem betrete ich seit diesem film keinen einzigen aufzug mehr... versteh einer die menschliche psyche..
aber ich hab generell angst vor irgendwelchen bauten
das ein aufzug stecken bleibt, das was bei ner achterbahn passiert... usw. *drop*

du wirst lachen... xD
meine Sis hat mal einen Film geschaut... da kamen is der aufzug stecken gelieben und na ja... da kamen so komische monster rein.. xD
ich war damals.. 5 oder 6 jahre alt.. das hat mir ganz schön angst eingejagt. ich weiß zwar, dass das alles unsinn is.. trotzdem betrete ich seit diesem film keinen einzigen aufzug mehr... versteh einer die menschliche psyche..
aber ich hab generell angst vor irgendwelchen bauten
das ein aufzug stecken bleibt, das was bei ner achterbahn passiert... usw. *drop*
huch ja, als kind kann man sich ordentlcih in was rein steigern, das kenne ich auch, cih ahtte damals Angst vor Streifen undd as ist kein scherz. ich hatte Angst vor Bahnschranken, Fernsehgeflimmer, Plastikvorhängen und alles was Streiefn hatte, heuet lache ich drüber ><
Was achterbahnen angeht, cih habs chon etwas Angst darein zu gehen, weil cih Angst hab, es könnte etwas passieren (Ok, ichw äre schonma fast rausgeflogen asu soner kleinen oohne Gurt, weil cih als kleinking ganz alleiene im wagen saß), aber verzichten kann ich auch nicht drauf -__-

-Aufzügen
-Ameisen (jaaah.. dank dem Film "Angriff der Killerameisen" oder so.. den hab ich als kind gesehn und das hat schäden hinterlassen..)
-Machtlosigkeit / Kontrollverlust
und noch jede menge andres, denk ich mir mal, aber einfallen tut mir grad nichts weiter.

Raptoren und die Zombieapocalypse.

Ich hab mal den Zombie Survival Guide, ein Buch, das einen auf die unweigerlich bevorstehende Zombieapokalypse vorbereitet, durchgelesen. An einem Stück und als ich schon lange wach war. Ich war also beeinflussbar-müde und hab mir 270 Seiten über Zombies durchgelesen.

Ich wollte meinen(zombiesicheren, sie können keine Leitern steigen) Dachboden nicht verlassen, aus Sorge, dass die anderen Bewohner des Hauses Zombies geworden sind.

ich hab tierische Angst vor Wespen...ich kann mich dann nicht mehr bewegen und trau mich nicht mal mehr zu atmen...allein wenn die Viecher auf mich zufliegen, fang ich vor Panik schon fast an zu Heulen :(

ansonsten mag ich keine Menschenmengen, aber ich hab nich wirklich Angst...ich denk, das *nach oben zeig* ist wohl das einzige

@Rauhfasertapete: Da wär ich erstmal auch nicht mehr runter>_<

ahhhh, man ich würde Panikzustänge kriegen ^^
MNein ertser Gedanke: Man, wie lange dauert es wohl bis die Seile reißen und das Ding in die tiefe stürzt, was meine größte Angst ist, aber naja Treppe laufen ist eh gesunder ;)

-Höhenangst
-vor Glateis -bin in einem Winter mal drauf ausgerutscht, und habe mir den Rücken Gebrellt.
- wenn etwas eine Gewisse Länge hat und man das ende nich siet oder es zu Hoch, weit, lang ist. Schrecklich. Da sthe ich wie angewachsen und mir dreht sich alles.
- vor der Zukunft
-vor Sachen bei denen ich nicht weis warumm ich mache was ich gerade mache,oder sehe was ich gerade sehe-vor allem wenn das nur ich sehe bzw. höre und auch keiner weis was gerade los ist.-
ich hate auch mal Angst vor
-Resident Evil -ich war noch Jung und mich ferfolgten die Zombis vom dem 1sten und 2ten teil, habe sogar gedacht das sie hinter mir her waren, Bilder von ihnen waren vor meinen Augen,hinter meinen Rücken-beim über die Schulter schauhen.- Habe das Game eine weile weg gelegt und es ist dann wegegangen, wenn ich heute in einem Dunklen Raum das Gefühl ab und an wieder bekomme, macht mir das keine Angst mer, es ist eher zu einem Angehnemen ,Gruselgefül geworden.
- Vor Dunkelheit beim Schlafen- habe irgendwann einfach das Licht aus gemacht, seit dem habe ich es nicht mer.
-Rolltreppen, vor allem das Runterfahren war mies, bis ich mich langsam auf die Treppe getraut habe, nun ist weg. -siet aber teilweise immer noch seltsam aus wenn ich auf eine Rolltrepe Steige.-
-Gewitter Später bin ich bei Gewitter drausen stehen geblieben unter meinem Schirm und jezt Liebe ich Gewitter so gar.

Ich hab zwischen zeitlich ANgst, dass jemand hinter mir steht.. Klingt jetzt net so spektakulär, aber das is echt heftig...

ich habe zwar höhenangst und noch so einen manchen schwachsinn...aber die zwei größten Dinge die mir Angst bringen... sind^1. Spritzen...und 2... Clowns...

...das mag zwar völlig blöde klingen... aber ich kann doch auch nichts dafür... ich bin eben anders als die anderen...^^....
ich bekomm schon panik wenn ich nur ein Bild von einem Clown sehe... also kommt ja nicht auf dumme ideen... ich warne euch.... :laugh: :laugh:...

übrigens meine Schwester und Johnny Depp... :naughty: *hach*.... die haben auch Schiss vor Clowns...^^

Zurück
Oben Unten