-Höhenangst
-vor Glateis -bin in einem Winter mal drauf ausgerutscht, und habe mir den Rücken Gebrellt.
- wenn etwas eine Gewisse Länge hat und man das ende nich siet oder es zu Hoch, weit, lang ist. Schrecklich. Da sthe ich wie angewachsen und mir dreht sich alles.
- vor der Zukunft
-vor Sachen bei denen ich nicht weis warumm ich mache was ich gerade mache,oder sehe was ich gerade sehe-vor allem wenn das nur ich sehe bzw. höre und auch keiner weis was gerade los ist.-
ich hate auch mal Angst vor
-Resident Evil -ich war noch Jung und mich ferfolgten die Zombis vom dem 1sten und 2ten teil, habe sogar gedacht das sie hinter mir her waren, Bilder von ihnen waren vor meinen Augen,hinter meinen Rücken-beim über die Schulter schauhen.- Habe das Game eine weile weg gelegt und es ist dann wegegangen, wenn ich heute in einem Dunklen Raum das Gefühl ab und an wieder bekomme, macht mir das keine Angst mer, es ist eher zu einem Angehnemen ,Gruselgefül geworden.
- Vor Dunkelheit beim Schlafen- habe irgendwann einfach das Licht aus gemacht, seit dem habe ich es nicht mer.
-Rolltreppen, vor allem das Runterfahren war mies, bis ich mich langsam auf die Treppe getraut habe, nun ist weg. -siet aber teilweise immer noch seltsam aus wenn ich auf eine Rolltrepe Steige.-
-Gewitter Später bin ich bei Gewitter drausen stehen geblieben unter meinem Schirm und jezt Liebe ich Gewitter so gar.