wovor habt ihr angst??

Die Angst vor der Angst ist nicht nur ein Mittel um einen Post zu erspammen, die gibt es durchaus. Denn auch für mich ist das angsteinflössendste überhaupt die Angst an sich.

Ich hab Angst irgendwann den Verstand zu verlieren und alles was damit zusammenhängt
Ich will raus aus dieser Welt, aber ich hab Angst vor der realen Welt, sie ist zu kalt.
Ich hab Angst andereseits eines Tages genauso zu werden
Ich hab Angst, dass der Weg dorthin im Nonsens bleibt

Konfusyvi schrieb:
- Angst einmal zu oft die Kontrolle zu verlieren
- Angst vor dem Verlust des Bezugs zu mir selbst

dito.

Ich fürchte wohl am meisten im Leben, nie innere Ruhe und Glück finden zu können- und dass der Mensch den ich über alles liebe sich etwas antut ;___;

Am Allermeisten hab ich davor Angst, die Menschen, die mir wichtig und ans Herz gewachsen sind, zu verlieren.
Desweiteren noch:
- Höhenangst (stark ausgeprägt)
- Angst vor Spinnen und Wespen
- und, seit ich klein bin, vorm Zahnarzt ~.~

Ich hab Angst:

Vor Spinnen. Ich bin nämlich mal neben einer großen toten aufgewacht.:(
Vor der Dunkelheit. Z.B. wenn es Gewitter gibt oder Geister sehe.

Hör nie auf

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte!!:knuddel:

einen Korb von Mädchen zu bekommen, habe da eine sehr schlimme Erfahrung gemacht!
aber man sagt doch so schön, was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker!!!

Ich fürchte den morgigen Tag, und alle die darauf folgen werden. Doch ich werde die Maske aus Gleichgültigkeit und Kaltherzigkeit aufsetzen während ich innerlich weine und schreie wie ein kleines Kind. So hoffe ich, überstehe ich diesen Abschnitt meines Leben...

Zurück
Oben Unten