World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Doch, WoW macht mir recht viel Spaß. Schade, dass die 10 Tage bald vorbei sind. Macht Spaß, die Gegend zu erkunden. Das aufleveln nervt aber ein wenig. Ich glaub, irgendwann meld ich mich richtig an, weil das Spiel doch ein netter Zeitvertreib ist.

Ist es normal, dass ich als Untoter Krieger nur Schwerter, aber keine Äxte benutzen kann??

Doch, WoW macht mir recht viel Spaß. Schade, dass die 10 Tage bald vorbei sind. Macht Spaß, die Gegend zu erkunden. Das aufleveln nervt aber ein wenig. Ich glaub, irgendwann meld ich mich richtig an, weil das Spiel doch ein netter Zeitvertreib ist.

Ist es normal, dass ich als Untoter Krieger nur Schwerter, aber keine Äxte benutzen kann??

Das musst du erst lernen (in einer der hauptstädte)

WoW ist kein zeitvertreib sondern suchtpotenzial ^^ So nebenbei spielt es kaum jemand weil es einen einfach in den bann zieht!

<----selber auch wieder angefangen (forscherliga)

Es gibt genug Leute die es nebenbei spielen..

Aber das sind meistens genau die Personen die sonst mit PC wenig Verbindung haben. Es zieht sie in ihren Bann ja.. aber nur soviel wie es einem PC Spiel möglich ist. Familienväter oder so. Eine Menge kommen damit gut klar, weil ihre sonstige Zeit feststeht.

Dass die Jugendlichen und junge Erwachsene dem Game reihenweise erliegen ist klar.

@Spike: Danke, muss ich mich mal in der Undercity umschauen ^^

Doch, das Spiel ist schon sehr geil und ich merke die Suchtgefahr ja selber. Aber gleichzeitig denke ich mir auch, dass es wichtigere Dinge gibt und besseres, was man statt Zocken machen kann. Aber World of Warcraft ist auf jeden Fall eines der coolsten Games, die ich je gespielt habe. Die Welt ist einfach schön gestaltet und die Story ist ja sowieso cool.

Ich hab kurz nach WotLK angefangen und kurz vor Cataclysm aufgehört. Hab tolle Stunden mit einer netten Paladin-Gilde verbracht, aber leider gibt es bei dem Spiel auch eine ganze Menge Idioten. Als die Gilde zerfiel, hab ich aufgehört, regelmäßig zu spielen und habe nun ganz aufgehört. Natürlich würde es mit der richtigen Gilde Spaß machen. Hab das Spiel allein wegen Rollenspiel gespielt. Aber es kostet eben Geld und jede Menge Zeit. Dinge, die man anderweitig besser investieren kann. Ich vermisse meinen Zwerg. Aber es ist eben nur ein Spiel.

ich fand classic und burning crusade waren am besten, weil bt und sunwell einfach geil waren! Wotlk war find ich der große flopp weil blizz das spiel einfach zu kommerzial gemacht haben und teiweise zu einsteiger freundlich, cata ist ja erst draußen wir dürfen also gespannt sein ;)

Wie jedes Unternehemen, will auch Blizzard Geld verdienen. Klar, dass es noch kommerzieller gemacht wurde, denn mehr aktive Accounts bedeutet mehr Geld, bei gleicher Dienstleistung. Die Wartungskosten für einen Server sind vermutlich mit den Gebühren einiger hundert Spieler bezahlt, die restlichen Beiträge sind quasi Reingewinn.

Topic: Zock's nimmer. Abzocke + Lebens/Zeitverschendung. Alkohol kann mein soziales Umfeld viel schmackhafter zerstören, als dieser Zeitfresser.

Zurück
Oben Unten