World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
über palas wollen wir mal garnicht erst reden xD *forthehorde*
aber leider kommt der "easy mode" bald zu uns auf die horden seite -.- mit burning crusade! *haarerausrupf*
ich spiele zurzeit auch nicht mehr, weil ich zuviel in dieses spiel investiert habe an zeit! das geld is mir wayne :P
trotzdem ist es ein hammer geiles spiel und ich liebe meinen kleinen ud priest *tätschel*
ach und zum pvp system... der 1.12er patch hat dieses system wirklich super hingebogen... zwar könnte man dies noch verbessern... aber es is geil gleich 20 arathibecken vorzufinden und in 10sekunden anzunehmen... :)

wer von euch spielt alles auf wrathbringer? ^^ vielleicht sehen wir uns mal :P
entweder tot oder lebendig *hihi* *keinegnademitallieskennt*

ach und weil ich so oft lesen muss... 13 euro sind happig im monat... tja ich rauche nicht... und trinke kein alkohol... manche kaufen sich jeden tag ne schachtel und saufen am wochenende... ist es sinnvoller so seine kohle auszugeben? :) das wäre mal eine überlegung wert ^^
p.s. mal eine schachtel weniger rauchen und einmal weniger in die disco gehen und mal das spiel für ein viertel jahr spielen xD

also ich find das bisschen kindisch mit diesen "ich hasse die horde" gequatsche
beide seiten sind saugeil zu spieln von den völkern und der geschichte her oda?

... bezieht sich das auf meinen post? wenn ja dann les ihn bitte noch einmal durch... -.- ehrlich gesagt... les die ganzen anderen posts auch mal durch ...

<3 Stärnchen lvl 60 Undead Priest Wrathbringer <3

besucht mich mal :)

Naltor lvl 60 Zwerg Paladin Das Syndikat

... und um dich noch glücklicher zu machen...

Reith lvl 1 Draenei Schamane ??

Aber 'nen Ork Krieger habe ich auch noch auf Blackmoore. :) ... undrpmäßigsindudsgarnichhorde...

Hoi Leute, hatte hier vor etlichen 100 Posts schon mal geschrieben.. damals noch mit meiner n8-11 Druidin (lvl60) xD ... naja das is lange her, mittlerweile bin ich ne Troll Schamanin(lvl 60) auf pvp Dethecus. Das erstmal zum Thema die gegnerische Fraktion auch rl als "Feind" anzusehen und zu beschimpfen. Was sollt ich da denn machen? ^^ Kleine Boons gibts auf jeder Seite... bäääm und so...

Dann@Stärnchen+Spawn: habt voll recht.. 13€ im Monat sind nicht die Welt, wenn man bedenkt, was man geboten bekommt und was manche Leute so nebenher für auch nicht sooooo wichtige Dinge rausfeuern (rauchen etc.).
Und besonders, wenn ich bedenke, was ich vor WoW für Spiele im Monat ausgegeben habe... jetzt spiel ich seit fast 1 1/2 Jahren immer nur das selbe Game und kauf mir nicht mehr 1-2 Spiele im Monat, die dann jeweils über 44€ kosten und höchstens(!)ne Spielzeit von 50Stunden haben (ich trau mich gar nicht mehr bei meinen vielen Chars /played einzugeben ^^).
...daher, Frechheit is was anderes...

Mein Senf zu Patch 1.12.: Ich finds ne klasse Änderung, auch wenn ich sagen muss, dass sie hätten mal wieder etwas mehr dran feilen müssen bevor sie's rausbringen. Denn anfangs war ich gar nicht begeistert von diesen realmübergreifenden Bugfeldern... ich sag nur: war mal nett sich mit /1 mit Allies unterhalten zu können oder 10x in ws3 zu kommen, welches schon seit 3 Stunden beendet sein müsste... aber das haben sie ja jetzt auch hinbekommen.
Der größte Witz sind allerdings die offenen Schlachtgebiete in Silli und in den Östlichen... das hat Blizz ordentlich verkackt... netter Ansatz, schlecht Umsetzung...

Soweit meine Meinung... bääääm xD

da muss ich dir voll und ganz recht geben das mit silli und östliche das haben sie wirklich verkackt ^^ aber das ist blizzard xD enough said :P
die kriegen das schon wieder hin :)
@darklady: na? schamanin is doch viel geiler und vor allem troll *trolleliebentu* :)
hmm frechheit würde ich auch nicht sagen! da hat spawn recht und das was lady gesagt hat mit "ich kaufe dafür keine anderen spiele mehr" das ist auch richtig :) möchte auch kein /played mehr eingeben
es macht einfach zu süchtig ... ich lege allen das spiel trotzdem ans herz...
join the horde!! :)

edit: bäm ba bääääääm!!

Na dann muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben^^
Ja ich spiele WoW und ich muss sagen, dafür das ich am Anfang vorhatte es vllt mal so eben zwischendurch zu spielen, auf dem Acc von meinem Bruder, ist es jetzt zum richtigen Dauerbrenner geworden.
Weil man einfach nicht davon los kommt. Mittlerweile habe ich drei dauerhafte Charaktere:
Nachtelf Jäger lvl 60 (Server: Destromath)(der Char ist nicht mehr aktiv, besteht zwar noch, allerdings mein erster Char und auf dem Acc von meinem Bruder)
Gnom Hexenmeister 54 (ebenfalls Destromath)
und einen Mensch Priester auf lvl 57 (Nefarian)

ok dazu kommt noch ein lvl 15 Mensch Magier (auch Destromath)

ich muss dazu sagen das ich, nachdem ich lvl 60 erreicht habe, nie wirklich großen Gilde oder Raids beigetreten bin, wodurch ich natürlich nciht die gleichen Einblicke in Instanzen wie Ahn'Oiraj oder Bwl bekommen habe, wie jemand der selbst dort spielt.
Aber ich habe verschiedenen Leuten dabei zugesehen, (jaja mein Bruder mal wieder^^) und selbst wenn ich nicht selbst spiele, irgendwie packt mich dann imer das WoW-fieber^^

Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich Worldofwarcraft nun gut genug kenne, aber trotzdem nicht aufhören kann. Versucht habe ichs ja schon, aber mittlerweile bin ich wieder dabei und werde mir vorraussichtlich auch BC bestellen.

Und am Ende möchte ich nochmal was sagen; wer WoW einmal gespielt hat, der wird wissen, dass das ganze 'Flair' einen mitreißt. Hachja ich liebe dieses Spiel :D ok vllt übertreibe ich auch einfach nur^^

najo das wars von mir

bevor ich mit dem game aufgehört hab. hatte ich ein 60er jäger,krieger und schama und diverste ab 30+,aber eindeutig ist.
1st: schlechte laune werden duch die spieler im game verbreitet(mecker da,will das haben,zieh mich da durch,blabla)
2st:kleine kinder die merkern wenn was schief läuft oder nur kommandieren können und ihre eigene fehler net zugeben können.
das sind die 2haupt gründe was WoW wieder schlecht macht,leider kann man die gründe nicht weg machen,gehört nun ma zum i-net game dazu..
find trotzdem hard wie manche spieler im WoW andere in gruppen arbeit nieder machen(extra im allgemein chatt schreiben usw,iron forge ist zb dafür perfekt).
nichts gegen kids,aber das game sollte echt ab 16+ sein und die sollten an den dungeon was ändern damit man nicht so sehr auf (große) gruppen angewiesen ist,denn immer fehl einer oder es gibt schreit..usw

Also ich mach nach 1 Jährigem dauerzocken erstmal Pause.
Warscheinlich werde ich wieder anfangen wenn BC rauskommt. Gespannt bin
ich auf jedenfall auf das neue pvp-system.

Grund für meine Pause:
Als ich meine Gilde verlassen hab, bin ich nur noch sehr selten on gekommen,
da hab ich erst so richtig gemerkt, dass ich größtenteils nur noch wegen der Gilde on
gekommen bin (So eine Art 3D-Chatplatform). Bin dann ständig in IF im Kreis gelaufen,
weil ich ausser chaten nichts großarteiges zu tun hatte.

Tjo, jetzt ist erstmal Gothic 3 dran, mal gucken ob ich im Winter wieder 13€ / Monat bezahlen werde.

Grakthal Fireeye, Stufe 60 Schamane, Verstärkung/Wiederherstellungs-Skillung, Mitglied der Fänge des Dschungels, Forscherliga.

und kann net spielen weil der scheiß patch nicht laden will!
:saiyan:

Schade, dass der Thread irgendwie vergammelt. Werdet doch mal bisschen aktiver hier an die ganzen WoW'ler ;P
Über das Thema kann man ja endlos reden *_*

Anub'Arak
<- Lvl60 Undead Rogue (Rank11) 7/8 t1; 7/8 t2; 2/5 t2,5; Gloves of Enforcement; Boots of the Shadowflame; Pugio/DFB etc.

Lvl60 Undead Mage (Rank13) 6/6 r13; 3/8 t2; Veil of Eclipse, Band of reinforced Concentration + weiteres.. 512 Fire-Spelldamage =/

War ne Zeit lang bestequipptester Rogue auf meinem Server(Botsf, gloves of e., t2,5 kopf+schultern, pugio usw., während die meisten andren in full t2, dodge 4tw ;) , rumgelaufen sind), hab dann aber nun schon vor einiger Zeit, vor über 4 Monaten, aufgehört den Rogue zu spielen, da er mir nicht mehr soo viel Spaß gemacht hat.
Hab dann mit meinem ursprünglichen Magetwink Rank13 gemacht, mit dem ich daraufhin dann auch weiter als Main geraidet hab.

Freu mich auch sehr über den PvP-Patch :goof: -.-

War ne Zeit lang bestequipptester Rogue auf meinem Server(Botsf, gloves of e., t2,5 kopf+schultern, pugio usw., während die meisten andren in full t2, dodge 4tw ;) , rumgelaufen sind),

Erm..glaub ich dir irgendwie nicht :goof:

Jetzt wo ich nichts zu tun habe(sprich ich hab Zelda: TP durch o_O), da werd ich morgen wohl wieder auf Un'goro weitermachen mit meinen UD-priester oder ich zock meinen Gnomenmage auf Anub'arak weiter (um Tobi mal ein paar tricks zu zeigen xD)

joah

hier auch.. detto.. nax durch.. pvp rang 14.. alle mounts schon.. first kelthuzard kill europe.. first rang 14 auf dem server.. total alles gepwned.. 10er aq40 geschafft..

nebenbei außerdem gutlaufende software firma.. porsche als zweitwagen..
ab morgen gehts zum skifahren in die berge mit george clooney und george w bush senior

Erm..glaub ich dir irgendwie nicht :goof:

Jetzt wo ich nichts zu tun habe(sprich ich hab Zelda: TP durch o_O), da werd ich morgen wohl wieder auf Un'goro weitermachen mit meinen UD-priester oder ich zock meinen Gnomenmage auf Anub'arak weiter (um Tobi mal ein paar tricks zu zeigen xD)

o_O
Ist einfach Fakt. Kann dir mal Screenshot vom DHC C'Thun Firstkill zeigen, der das Gesagte etwas unterstreicht ;P
Zu dem Zeitpunkt war Acumen auch noch längst nicht so weit wie jetzt, also gabs keine wirkliche Konkurrenz.

Außerdem seh ich das ja, wenn ich das Equip des Rogues mit aktuellen "Größen" in Sachen Equip vergleiche..bei mehreren etwa 9-10 identisch belegte Itemslots und das nach über 4-5 Monaten ohne auch nur ein einziges Item hinzuzubekommen ^^

@Jace
schon witzig, irgendwas muss man ja sagen. Das bisher erfarmte Equip wird mit TBC eh relativ wertlos, wenns nicht grade T3 ist. Die ganzen PvP-Rewards werden ja nun eh jedem in den Arsch geschoben, wodurch alle in so etwa auf T2-Niveau, bzw. besser(Waffen) kommen, die es nich eh schon haben.

Zurück
Oben Unten