World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
*kopfkratz* hat eigentlich schon jemand versucht ernsthaft mit nem Warrior zu grinden?Ich stelle mir das sehr ansträngend vor =/
hatte meinen deswegen auch per quests und runs gelevelt ^^

nach dem was ich gehoert habe.. furor skillung.. gutes equip.. viel stoff fuer bandagen.. das geht schon

Gna ich meinte natürlich low lvl ^^

Im high geht das sicherlich aber durch die regena zeiten und die ewig langen kill zeiten ist es nervtötend ^^

DarkSuperGoku schrieb:
Naja das problem ist halt auch Zonen zu finden wo so etwas machbar ist.
Zonen mit dichten Mobs sind für den Schurken zb tödlich,da freuen sich eh nur AE spammende Magier ;D

Im Brachland diese Löwen patroullieren größtenteils nicht, sondern liegen alle nur faul rum :goof: Das geht ganz gut XD

ich würd die nächsten tage sowieso erstmal lieber nicht spielen^^
kann gut sein, dass es nen rollback gibt
von daher lieber mal auf blizzards stellungnahme warten

weil ein exploit public gemacht wurde, der es ermöglicht, sämtliche items und geld zu dublizieren, so dass nun jeder weiß wie es geht
und das wird natürlich lebhaft ausgenutzt

ferner gab es links zu seiten, die bots kostenlos zum download anbieten

Diablo 2 Zeiten in WoW? Das ist übel, hoffentlich bekommt Blizzard das diesmal besser im Griff als in D2. Wenn ich mir vorstelle wie dadurch jeder seine zweit Charaktere ohne Aufwand mit Non-Plus-Ultra Items ausrüstet ... Mal sehen wie viel neue Schurken/XY es dann bald gibt, bevor das Problem behoben wird ^^

Tja sollten sie es wie in D1 machen,da brauchte man netmal nen prog zum dupen xD nein also bei nem bezahlten MMORPG sollten sie dann wenigstens die verlorenen Tage(sprich die tage differenz bis zum rollback datum)erstatten.

DarkSuperGoku schrieb:
Gna ich meinte natürlich low lvl ^^

Im high geht das sicherlich aber durch die regena zeiten und die ewig langen kill zeiten ist es nervtötend ^^
ja.. da hat man auch keine chance.. da kann man nur auf highend equip hoffen.. vor allem waffen..

der dupe bug is doch net so schlimm gewesen oder? o_O afaik konnte man eh nur items dupen, die noch net soulbonded waren, weil man tauschen musste.. o_O

Jace schrieb:
der dupe bug is doch net so schlimm gewesen oder? o_O afaik konnte man eh nur items dupen, die noch net soulbonded waren, weil man tauschen musste.. o_O

damit kann man trotzdem ne menge kohle machen
gibt einige epics, die BoE sind
zudem sachen wie thorium, usw..
und vor allem gold..

naja, blizzard bestreitet ja, dass es den exploit gibt ;)
hab aber grad wieder ne seite gefunden, wo's detailliert beschrieben wird

setteile nimmt man doch nur aus stylegruenden o_O bis auf epic sets oder pvp sets kommt man mit guten einzelitems besser weg.

Update

seidd einigen Tagen lvl 60^^ (so tobi..sag wo und wann XD )

Nun verbring ich meine Zeit damit erstmal die Magister-Setteile zu suchen und an mein epic vieh zu kommen

apropros: Das Epic Mount soll ja auch vom Baron Rivendare inStrat gedroppt werden oder?!

Zurück
Oben Unten