Mittlerweile:
46 Ork Krieger
26 Menschen Magier
DAS ist mal ne Umstellung… Als Krieger chargest du fröhlich in die Menge rein und wenn du auch gegen drei , vier Gegner kämpfst, hast Du immer noch Zeit, dir zu überlegen: hmmm, kämpfe ich weiter… oder fliehe ich mal…. mal schaun….
Als Magier bekommst du schon Schiss, wenn zwei im Nahkampf mit Dir sind…Da vermisst man als Stoffi schnell die Plattenrüstung^^
Ohne nen halbwegs anständigen Tank will ich als Mage nicht in eine Instanz^^
Andererseits ist es schon witzig: mit dem Krieger kloppst Du dich gegen Gegner auf deiner Stufe +2/+3 ewig rum… Als Magier löscht du die ohne einen einzigen LP Verlust aus^^
Aber das allerbeste ist es ja noch, mal auf der „anderen Seite“ zu spielen… Einfach nur lustig, wenn man feststellt, dass die Allies ja im Grunde genauso über die „dummen“ Hordler denken, wie umgekehrt…. Und wenn man dann Leute sieht, die man auf der anderen Seite kennt….
Aber – ich habe festgestellt, Narren gibt’s auf beiden Seiten…. In Lakeshire: 4 Lvl 40+ Hordler springen vor der Brücke rum und kloppen sich mit den Allies, recht ausgeglichen, da die Allies im Schnitt nur so 20-30 waren….
Ich also ein bissl gezaubert, dann will ich weiter questen, ziehe mich kurz vor Lakeshire zurück, setzte mich alleine hin, esse was und warte bis das PVP abklingt… Springt da plötzlich nen Totenkopf untoter Schurke hinter mich und schnetzelt mich mit zwei Hieben…
Sehr ehrenvoll… Da gibt’s nur eins: Schnell umloggen und den Heinis die Hölle heiß machen^^
Aber am meisten Spaß macht es noch, die Neulinge im Startgebiet zu buffen und zu beschenken…. Ist schon lustig, wenn die anfangen, sich im Allgemeinen Chat für ne arkane Intel zu bedanken….
Und, hehe – Stufe 7 Krieger… Ich will ihm 20 Brot schenken und er nur: boah, das kann ich doch nicht annehmen, so viel…. Ich: nimms ruhig, ist kostenlos Er: ja aber die Zutaten und so? Ich: *sich wegschmeißt*