World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
48 untoter priester

mja.. die testrealms sind wieder offen O_o was eine anarchie^^ leichenteppich deluxe
achja und ich hab kein talent für einen lvl 60 schurken Oo'' das spielt sich so anders als ein schattenpriester^^

@aki: ich hätte da noch einen gästepass hihi
aber ne.. es geht schon mit der sucht... hab auch ein paar tage fast gar nicht gespielt, so schlimm ists also nicht^^

ich würd verdammt gern spielen ;) wären da nich drei hindernisse:

- geldmangel
- zeitmangel
- scheiß PC :D

auf meinem drecks PC läuft ja grad ma ragnarök :D

Bin wirklich beeindruckt das noch jemand WoW spielt....
Ich meine wirklich viel nach erreichen von lvl 60 gibts ja nicht mehr zu tuhen,auch Schlachtfelder wurden recht schnell öde =/
gna WoW go and die in peace

DarkSuperGoku schrieb:
Bin wirklich beeindruckt das noch jemand WoW spielt....
Ich meine wirklich viel nach erreichen von lvl 60 gibts ja nicht mehr zu tuhen,auch Schlachtfelder wurden recht schnell öde =/
gna WoW go and die in peace
ich hab ja erst vor nem monat damit angefangen und vorher bei eq2 rumgegammelt O.o

und da jammerten bei eq2 immer alle, es dauere zu lange bis man am levelcap angelangt ist, aber geht es zu schnell ist auch niemand zufrieden -.-

Mittlerweile:
46 Ork Krieger
26 Menschen Magier

DAS ist mal ne Umstellung… Als Krieger chargest du fröhlich in die Menge rein und wenn du auch gegen drei , vier Gegner kämpfst, hast Du immer noch Zeit, dir zu überlegen: hmmm, kämpfe ich weiter… oder fliehe ich mal…. mal schaun….
Als Magier bekommst du schon Schiss, wenn zwei im Nahkampf mit Dir sind…Da vermisst man als Stoffi schnell die Plattenrüstung^^
Ohne nen halbwegs anständigen Tank will ich als Mage nicht in eine Instanz^^

Andererseits ist es schon witzig: mit dem Krieger kloppst Du dich gegen Gegner auf deiner Stufe +2/+3 ewig rum… Als Magier löscht du die ohne einen einzigen LP Verlust aus^^
Aber das allerbeste ist es ja noch, mal auf der „anderen Seite“ zu spielen… Einfach nur lustig, wenn man feststellt, dass die Allies ja im Grunde genauso über die „dummen“ Hordler denken, wie umgekehrt…. Und wenn man dann Leute sieht, die man auf der anderen Seite kennt….
Aber – ich habe festgestellt, Narren gibt’s auf beiden Seiten…. In Lakeshire: 4 Lvl 40+ Hordler springen vor der Brücke rum und kloppen sich mit den Allies, recht ausgeglichen, da die Allies im Schnitt nur so 20-30 waren….
Ich also ein bissl gezaubert, dann will ich weiter questen, ziehe mich kurz vor Lakeshire zurück, setzte mich alleine hin, esse was und warte bis das PVP abklingt… Springt da plötzlich nen Totenkopf untoter Schurke hinter mich und schnetzelt mich mit zwei Hieben…
Sehr ehrenvoll… Da gibt’s nur eins: Schnell umloggen und den Heinis die Hölle heiß machen^^

Aber am meisten Spaß macht es noch, die Neulinge im Startgebiet zu buffen und zu beschenken…. Ist schon lustig, wenn die anfangen, sich im Allgemeinen Chat für ne arkane Intel zu bedanken….
Und, hehe – Stufe 7 Krieger… Ich will ihm 20 Brot schenken und er nur: boah, das kann ich doch nicht annehmen, so viel…. Ich: nimms ruhig, ist kostenlos Er: ja aber die Zutaten und so? Ich: *sich wegschmeißt*

Ja so sind sie die fiesen Schurken :rolleyes:

Der größte Feind des Stoffis...

Verdammt..ich wil endlich lvl 60 sein..dann kann ich nicht mehr von jemandem getöet werden. der lvl höher ist als ich... dann entscheidet Können und Anzahl...naja und der Überraschungseffekt :rolleyes:

mja als magier isses echt hart wg dem stoff^^ da ist man ganz schnell weg wenn man ned aufpasst

aber wenn ich mich da an meine priesterin in den ersten 20 leveln erinnere: HORROR!
keine klasse hat sich bis 20 so zäh und schwer gespielt.. bin sogar mit lvl 15 oder so bei nem lvl 16 mob chancenlos verreckt.. und da is ned viel mit taktik in dem lvl, man hat ja kaum spells... kein wunder dass nubs eher zum paladin greifen, der spielt sich anfangs sicher leicht wie sonstwas!
dafür hab ich jetzt nen vorteil.. ich schaff locker 2 mobs + 1 später zugekommener add und das recht fix
dann stell ich mich neben nen paladin und seh amüsiert zu wie lange er auf eine schildkröte (50) eindrischt... minuten vergehen.. die lebensleiste der cshildkröte fällt.... laaangsam... langsamer.... *gäähn*
wie können die palas nur soo viel geduld aufbringen^^

Da lob ich mir doch als Magier ein Alchimist zu sein^^

da mach ich mir rasch ein paar tränke und schon hab ich eine ordentliche Rüstung :rolleyes:

hmm also zwei hintereinander krieg ich auch noch tot...ein dritter add da ist es kritisch .... aber heiltrank und Mana-citrin lösen auch dieses Problem^^

Und welcher Designer sich auch immer den vErsunken tempel ausgedaht hat...er sei verflucht... ist ja ganz lustig dort...aber diese milliarden gänge :(

Auf schlachtfeldern sind Mages auf LVL60 fast unknackbar (bei One on One), zuerst kommt der Freeze, dann der Feuerball/Arkanegeschosse/Blizzard; dann kommt der gegner vom Freeze ---> Feuerfaust/Frostblitz; Dann is gegner bei dir(endlich); dann kommt ein blinzler; und dann haut man nommal nei mit Feuerball/Arkanegeschosse/Frostblitz(Arkane würde ich da Empfehlen, feuert nämlich glei); dann i gg. Putt

Wegen den einzelnen zaubern kommt es darauf an, was für a mage du bist. Feuer, Arkane oder Frost

Saiyaman 18 schrieb:
Aber am meisten Spaß macht es noch, die Neulinge im Startgebiet zu buffen und zu beschenken…. Ist schon lustig, wenn die anfangen, sich im Allgemeinen Chat für ne arkane Intel zu bedanken….
Und, hehe – Stufe 7 Krieger… Ich will ihm 20 Brot schenken und er nur: boah, das kann ich doch nicht annehmen, so viel…. Ich: nimms ruhig, ist kostenlos Er: ja aber die Zutaten und so? Ich: *sich wegschmeißt*

So war es zu den WoW Startzeiten auch,es wurde geholfen ohne zu fragen.Man konnte kaum durch eine Stadt rennen ohne gebufft zu werden.Und was ist jetzt?Nen Preister heilt einen nichtmal wnen man kurz vorm verrecken ist....... *WoW anfangszeiten zurückwünsch*

Nimmermehr schrieb:
Da lob ich mir doch als Magier ein Alchimist zu sein^^

da mach ich mir rasch ein paar tränke und schon hab ich eine ordentliche Rüstung :rolleyes: ...

Najaa, bin auch Alchimist und so viel Rüstung erhält man dadurch nicht gerade

Nimmermehr schrieb:
hmm also zwei hintereinander krieg ich auch noch tot...ein dritter add da ist es kritisch .... aber heiltrank und Mana-citrin lösen auch dieses Problem^^
Awas, scheepen, weglaufen und im zweiten Anlauf gehts^^

DarkSuperGoku schrieb:
So war es zu den WoW Startzeiten auch,es wurde geholfen ohne zu fragen.Man konnte kaum durch eine Stadt rennen ohne gebufft zu werden.Und was ist jetzt?Nen Preister heilt einen nichtmal wnen man kurz vorm verrecken ist....... *WoW anfangszeiten zurückwünsch*

Mjoa, die Hilfe ist manchmal wirklich bescheiden… Aber gerade deshalb muss man halt selber helfen wo es geht…
Ist mir auch schon oft so gegangen, dass ich bei nem Quest Hilfe suche und sich keiner meldet. Wenn Du dann aber mal kurz nem anderen bei seinem hilfst, ist der schon eher bereit. Eine Hand wäscht die andere....

BlackC@t schrieb:
dann stell ich mich neben nen paladin und seh amüsiert zu wie lange er auf eine schildkröte (50) eindrischt... minuten vergehen.. die lebensleiste der cshildkröte fällt.... laaangsam... langsamer.... *gäähn*
wie können die palas nur soo viel geduld aufbringen^^
Eheee, frag lieber mal, wie viel Geduld man als Krieger aufbringen muss... :rolleyes:

Naja..wenn ein pala in Befehlsaura skilled kann er schon ordentlich schaden machen... bei geringer chance

@jochen

finde dich damit ab...wir sind und bleiben Stoffis >_<

@tobi

Ha..da lag er im gras XD (gut ich zwar auch..aber du bist der 60er^^)

Und update...lvl 57

Das mit der Aura klappt aber auch nur bis zu nem bestimmten lvl,im High lvl bereich ist der Pala einfach nur noch nen medicore Tank und Supporter.

@Black Cat:
Priester und horror?Den auf lvl 20 zu bringen war so ziemlich das einfachste nach dem Mage.Mit einer Schatten-skillung haut der später auch noch sehr gut rein(und mal ehrlich,welcher Priester der nicht grade nur für CLan skillt geht auf holly?das ist selbstmord).

Ziemlich schwer fand ich bis jetzt eigentlich nur den Jäger.
Nicht weil er schwach wäre sondern weil mir das ganze Pet gezähme nicht liegt als alter Warlock ^^

BlackC@t schrieb:
es gibt klassen die sich bis lvl 20 weitaus einfacher spielen.. paladin zB.

btw lvl update: 50

pala spielt sich bis lvl 20 so einfach dass man es imba nennen kann
danach bis lvl 40 ist man recht gut dran.. ab lvl 40 aufwaerts kann man sich ueber gratismount freuen.. mehr kommt dann aber nicht mehr.. reiner supporter o_O

Oder auch bekannt als Cleanse/Buffbot. In der Beta-Phase soll der Paladin ja neben dem Schamanen der stärkste Charakter gewesen sein. Ich wüsst gern mal wissen woran das gelegen hat, dass er jetzt so geschwächt wurde.
Im offizielen US-Forum werden die Palas schon ausgelacht weil sie so schwach sind, fast genau so wie mitm Hexenmeister, da sein Fear in Grund und Boden generft wurde dank WotF und Insignien -> Fast alle Schurken sind UD ^^ . Ich spiel ihn trotzdem gerne. Zur Zeit jaulen sogar die Magier rum die im Ehrensystem-Ranking mit den Schurken die ersten zwei Plätze belegt haben, da ihr geliebter Verwandllungszauber spinnt -> beim zweiten sheepen aufm gleichen Charakter kann dieser wieder agieren ABER in Schafsgestalt mit allen Skills :D

Ich spiel derzeit aber gelangweillt an zwei Charakteren rum die schon seit Wochen auf Level 21 rumdümpeln, da hilft selbst 1.6 nicht viel, da mich High-End Instanzen nicht interessieren.

Mahoukenshi schrieb:
da mich High-End Instanzen nicht interessieren.

y? das is doch später das einzig anspruchsolle, was es noch gibt
solo-content is dann ja kaum noch vorhanden
zudem droppen dort viele nette sachen^^
wie man ja erst heute dank den neuen items aus BWL gesehen hat
negativ an high-end instanzen is eig nur der enorme zeitaufwand (aber die pros wollen ja auch gefordert werden ;)), dass man ne gute gilde und nen vernünftiges item-vergabe system braucht

in der hinsicht wären ein paar mehr 5er instanzen ganz gut

auf Ahn'Qiraj bin ich ja auch mal richtig gespannt

und vor allem auf dad add-on
den level-cap muss bliiard ja zwangsweise erhöhen
gibt ja jetzt schon level 70 quests
mal gucken, ob es auch neue klassen geben wird, so wie man nach dem E3 trailer vermuten konnte

Zurück
Oben Unten